Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
15.05.2015, 20:38
Beitrag #31
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Steiles Teil!
Aber bei um die 600€??? werde ich bis zum erscheinen warten und dann gründlich noch einmal überlegen.
Hat aber durchaus Chancen hier einzuziehen. Mist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 20:44
Beitrag #32
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Comin’ atcha! The Amazing Spider-Man Premium Format Figure will be swinging your way soon! Post 1 Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 20:48 von Momo.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Danke für die Bilder Sven. Hier noch ne kleine Info:

Zitat:The Exclusive and regular edition of the Amazing Spider-Man Premium Format Figure is over 25 inches high, weighs 20 pounds, and will be priced at $469.99, with optional payment plans available. Pre-orders begin this Thursday, May 21st!

20 pounds? Also 10Kg? Wieder eine Fullpoly Statue?


Ich persönlich bin absolut begeistert von der Statue. Ist wieder mal der Preis, der einen zum grübeln bringt. Die Ex-Beigaben brauch ich zum Glück nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 20:58
Beitrag #34
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(19.05.2015 20:46)Momo schrieb:  20 pounds? Also 10Kg? Wieder eine Fullpoly Statue?

Nicht ganz 10<<< 9,0718 Kg 1grin

Aber wird wohl Poly sein. 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 21:30
Beitrag #35
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Und der deutsche Preis wird den Sidehow-Preis mal wieder toppen. Ich denke, ich kaufe die Ex auf Flexpay.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 21:34
Beitrag #36
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ganz ehrlich, das Teil ist der absolute Kracher Smiley_rock Genauso stelle ich mir den Netzwerfer vor. Dynamisch in Szene gesetzt und mit Action vollgepackt. Die wegkippende schiefe Base mit dem schwingendem Haken, verschärft den Eindruck einer gerade explodierenden Pumpkin Bomb. Dann wissen wir ja jetzt auch wer als nächstes auf uns losgelassen wird 1grin

Die exklusiven Beigaben finde ich übrigens in Kombination ein nettes Detail die dem Wandkrabbler noch einen Tick mehr Comic-Flair verleihen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 22:14
Beitrag #37
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich muss es mir echt überlegen. Für mich persönlich ist das die beste Spiderman Statue in 1/4 und die will ich haben. Ich warte mal den deutschen Preis ab und dann entscheide ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 22:29
Beitrag #38
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Der gefällt sogar mir und ich bin jetzt nicht der Größte Spider-Man-Fan. Die Pose ist mal was anderes. Hab aber eh gerade Kaufverbot und eigentlich sind mir die neuen PF-Preise zu teuer.

Der wird vermutlich ein paar Jahre auf Lager liegen, also werd ich mal die Echtexemplare abwarten. Vielleicht geht ja mal einer günstig her.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 22:30
Beitrag #39
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich wollte den eigentlich ... wenn auch schweren Herzens ... nicht bestellen.

Aber die neuen Bilder vom Spidey haben mich nach längerer Zeit mal wieder richtig beeindruckt.

Ich bin zwar immer noch nicht sicher ob ich ihn bestellen werde ... wenn dann aber die EX ... denn in dem Fall gehören die Zugaben, auch wenns nicht die riesen Sachen sind, zwingend dazu für mich.

Und bei den wahrscheinlich eh wieder horrenden Preisen hier in DE zahl ich lieber direkt an Sideshow per Flex-Pay.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 22:34
Beitrag #40
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hat was und sieht mixedmediafrei aus. Das Gewicht würde ja auch gegen viel PVC sprechen.
Wenn die es nur nicht noch verbocken Keule

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe