Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
01.03.2014, 12:08
Beitrag #51
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Gebe meinen Vorrednern völlig recht.
Sehr lahme Ausstrahlung...Potential vollkommen verschenkt, da es wohl sehr viele Reeves-Superman Fans gibt (inklusive mir). Aber der wird bei mir mit Sicherheit nicht in die Sammlung kommen, wenn das das Ergebnis sein soll.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 12:36
Beitrag #52
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Tja, bei den Freaks wird ja auch übel über die PF hergezogen.
Mag sein, dass die Pose nicht optimal ist, also mir hätte der angewinkelte Arm anders auch besser gefallen. Auch weil unter anderem die MOS PF ja so ziemlich die gleiche Armstellung hat. Ich denke Supi ist hier ja gerade am landen, schweben, sonst ist die Köperhaltung wirklich fraglich.

Der Headsculpt find ich super und ich bin mal auf die weiteren Bilder gespannt, mit Base und gesamt Ansicht.

Aber ich merke bei mir selber immer mehr, dass der Kult Faktor bei mir eine immer grössere Rolle spielt.. 1Winknew Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 13:30
Beitrag #53
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Natürlich wird der eine schwebende Position haben (ähnlich wohl dem von Hot Toys), trotzdem wirkt er etwas melancholisch, rausgepresst und steif.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 22:29
Beitrag #54
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Commemorating Reeve’s quintessential portrayal of the last son of Krypton, Superman vaults into flight over the Hoover Dam with this gravity-defying composition.
Featuring an unmistakable lifelike portrait, film accurate tailored costume and poseable cape, this remarkable statue captures one of the most fondly remembered depictions of Superman ever committed to the big screen.

Representing the key to Superman’s Fortress of Solitude and true heritage, the Sideshow Exclusive version will include the green knowledge crystal with base, an additional sculpted display piece (shown left) that is sure to delight fans.

Standing two and a half feet tall, the Superman Premium Format Figure is an impressive museum-quality piece of film memorabilia, sure to be a treasured addition to any collection.

[Bild: imagef2fnm.jpg]

[Bild: imageficha.jpg]

[Bild: imagelhfgr.jpg]

[Bild: image94dz4.jpg]

[Bild: image42c1z.jpg]

[Bild: imagejbij6.jpg]

[Bild: imagen6fu5.jpg]

[Bild: imagezedjb.jpg]

Both the regular and exclusive versions will be priced at $424.99, with optional payment plans available.
Pre-orders begin Thursday, March 6.

A portion of the proceeds from this figure will be donated to the Christopher and Dana Reeve Foundation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 22:49
Beitrag #55
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Gefällt mir richtig gut, nur die Ex Beigabe ist ein bisschen naja.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 23:29
Beitrag #56
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Easy pass.

Die Comic Version gefällt mir deutlich besser und was soll denn das für EX Beigabe sein?! Kann man sich auch schenken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 01:10
Beitrag #57
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Auch für mich easy Pass ... Kann mich Null mit der Pose anfreunden ...!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 08:00
Beitrag #58
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
(05.03.2014 01:10)Forceman schrieb:  Auch für mich easy Pass ... Kann mich Null mit der Pose anfreunden ...!!

Dito. Exclusive lahm, Statue lahm...was will man mehr um Geld zu sparen Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 08:06
Beitrag #59
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Und schon wieder 25$ mehr für eine PF... :(

Der Kelch geht in diesem Fall zwar auch an mir vorbei, aber ich denke man kann da schon wieder eine Tendenz erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 08:36
Beitrag #60
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Irgendwie müssen sie ja die herben Verluste der Batman PF wieder reinholen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe