Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
07.03.2014, 15:40
Beitrag #71
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Finde ich aber verdammt unverschämt, dass die Kröten dann vom Kunden abgezwackt werden und SS nicht sagt: Hey, dann haben wir halt mal nur 499 % statt 500 % Gewinn ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 21:08
Beitrag #72
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Ist schon etwas unverschämt, alles dem Kunden abzuzwacken, SS hätte da wirklich einen eigenen Teil dazu leisten können. Halbe Halbe wäre noch was gewesen.
Aber jedenfalls ne gute Sache finde ich 1great

Auch wenn das jetzt völlig OT ist, aber wegen den Preisen... Wenn ich mir jetzt so die 400$ Batman PF neben der Hulk Maquette ansehe, frage ich mich ernsthaft, wieso der Hulk eigentlich 250$ mehr gekostet hat als die Batman PF?? Legendary?? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 21:09
Beitrag #73
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Da hat legacy effects noch einen teil abbekommen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 13:27 von WuceBrayne.)
Beitrag #74
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
boah ist der schlecht geworden und ganz schön stolzer preis Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 13:44
Beitrag #75
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
schade, da wäre mehr drin gelegen. Wenn man den Hot Toys Supie, der ja einiges kleiner ist, daneben stellen würde, der "Grosse" sähe sehr schlecht daneben aus. Das Gesicht ist im Vergleich leider nichts geworden. Irgendwann mal will ich den von Toynami 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 13:47 von Morkhero.)
Beitrag #76
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
(03.06.2013 09:30)Task79 schrieb:  [Bild: imagen6fu5.jpg]

Sorry aber wenn ich mir das anschaue .....da gefällt mir überhaupt nichts dran. Ich bin eh nicht so der Freund von dieser Art Sockel untendrunter. Das ist mir schon bei Batman nichts, wobei es da nicht ganz so auffällig ist.

Hier hätte man lediglich den Stein darüber irgendwie untenrum verbreitern können und nicht nochmal so nen abstehenden schwarzen Stempel anhängen sollen.

Das mit dem Wasser wirkt auch nicht und der Kryptonitdildo (?) als Beigabe ist eher lächerlich.

Dazu noch diese komische Haltung. Die komplette Figur hängt nur auf dem einen Fuss, hoffentlich gibts da keine Probleme....


Vielleicht bekommt er durch die Größe einen besseren Liveeindruck aber auf den Bildern spricht mich wirklich absolut nichts an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 14:14
Beitrag #77
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Die Idee mit dem Wasser find ich gut, aber leider ist die Umsetzung nicht optimal geworden. Wobei ich vermute, dass der Liveeindruck ein ganz anderer sein könnte. Die Beigabe hätten sie sich wirklich sparen können.Skeptisch

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 14:34
Beitrag #78
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Da lasse ich mir lieber einen Reeves Kopf sculpen und setze den auf die Comic PF. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 09:06
Beitrag #79
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
[Bild: image-16642udj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 15:13
Beitrag #80
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Eigentlich sagt man ja "BIGGER IS BETTER" aber hier...
Ich "vermute" auch, dass der Liveeindruck besser ist also die Bilder es ankündigen,
der Oberkörper sieht meiner Meinung nach gut aus, Armhaltungen sind Geschmackssache,
die Base leider nicht gut umgesetzt meiner Meinung nach. Ich musste 3 Mal hinschauen,
bevor ich von alleine auf die Staudamm-Szene aus dem Film kam.
Besser wäre eine richtige schräge Mauer von Oben bis Unten gewesen, als dieses halbrunde
Fragment mit dem runden, barockartiken Holzkegeln drunter.
Vermutlich aber eher etwas für eingefleischte Christopher Reeves Fans.

Da hilft nur ein: Abwarten und in echt mal anschauen, dann ggf kaufen oder nicht.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe