Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
12.03.2014, 18:38
Beitrag #81
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
(07.03.2014 09:33)Forceman schrieb:  425$ für eine Premium Format .... Das darf doch wirklich nicht wahr sein ....ich denke Sideshow hat nun die Schmerzgrenze vieler Sammler überschritten !!

Mir kommt es so vor als würde Sideshow die Grenzen austesten. Jede kommende PF ein wenig teurer, so lange bis die Vorbestellungen zurück gehen.
Meine Schmerzgrenze haben sie im PF Bereich auf jeden Fall schon lange gesprengt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:35
Beitrag #82
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Ich finde die Preisentwicklung ebenfalls mehr als unverschämt. Dass das nicht das Poly ist, das teurer wird, hat Sideshow uns ja quasi schon indirekt verraten oder warum ist das Conan Diorama Fury of the Beast ebenfalls beim nahezu gleichen Preis (nur eben dreimal so schwer)!?? Kaffee

Ist also echt ein Witz. Diese PF hat keine Goldpatina, daher umso besser, dass sie mich Null interessiert.
Wenn die Preise so bleiben, werde ich die Neuanschaffungen extrem zurückfahren und mich auf alte schicke Statuen konzentrieren, die ich nicht habe. Für 425-450 Euro kriege ich wirklich geniale Stücke, die sich im Wert beinahe verdoppelt haben (quasi Sammlerpreis)...muss man sich mal vorstellen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 21:36
Beitrag #83
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Bernhard...das ist genau das, was ich mir auch schon überlegt habe. Da macht man sich lieber die Arbeit und fängt an, alle alten PFs zB zu sammeln, da gibts auch wirklich teilweise viel tollere Stücke für wenig Geld bzw. man spart halt für die alten Klassiker wie Mighty Thor usw. , jedenfalls besser wie SS das Geld in den Rachen zu stopfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 22:08
Beitrag #84
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
ES der EX: 500

und es hat noch weniger als 40 Stück. Wir also doch von dem einen oder anderen bestellt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 22:41
Beitrag #85
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Schöne EZ, SS spürt wohl dass die niemand so recht haben will. Schade dass die Comic PF nicht so eine schmale EZ hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 08:01
Beitrag #86
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
(22.04.2014 22:41)Freezi schrieb:  SS spürt wohl dass die niemand so recht haben will.

Glaube nicht dass die niemand haben will, ist jetzt die 7te Woche vorbestellbar und sind ja gleich alle 500 der Ex weg....
Mal sehen wie die ES der Reg wird..... vergleiche es mal mit der T:800 Terminator Battle Damaged PF. So ziemlich "gleiche" EX Beigabe, ES der Ex 500, Reg 2000.
Glaube wird auch hier ne ES der Reg von 2000 geben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:41
Beitrag #87
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
So, die Ex ist jetzt weg, Warteliste offen...
Von der Reg, ES 2000, sind auch nicht mehr sehr viele bei SS zu bestellen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:49
Beitrag #88
Premium Format - Superman Christopher Reeve
um einen Monat verschoben; November 2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 02:48
Beitrag #89
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
Mal ne Aussage von SSAlex im Statueforum:

Zitat:From what I was told regarding this piece (right before the site was updated), the head of the piece is high quality plastic. The water effect will most likely be a clear non-polystone element (though I'm only guessing in regards to the water effect, I'd have to confirm that for sure next week). All the rest of the piece (base and body) are all polystone.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 13:50 von punisher2000.)
Beitrag #90
RE: Premium Format - Superman Christopher Reeve
na wenn der (Plastik-) Kopf dann so aussieht wie beim jetzigen MoS Superman... viel Spaß

Quelle von Member randy27

[Bild: 4omcsp9s.jpg]

Das schreckt doch jeden ab Verdutzt Was ist daran high quality PVC mit solchen Nähten?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe