Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
12.10.2013, 12:07
Beitrag #161
RE: Premium Format - Shaak Ti
Laut Philip vom spaceshop soll sie Ende Oktober in Germany aufschlagen - zusammen mit dem Mythos Boba.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 12:22
Beitrag #162
RE: Premium Format - Shaak Ti
Bei FistCo steht die Dame seit gestern auch im Zulauf, könnte also nächste Woche losgehen...

TP ist aber öfters ein paar Wochen später dran, manchmal aber schneller als andere Shops...k.a. woran das liegt?Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 15:59
Beitrag #163
RE: Premium Format - Shaak Ti
Im Blauen verkauft einer eine Ex

http://www.bluray-disc.de/forum/mcc-verk...hread.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 17:04
Beitrag #164
RE: Premium Format - Shaak Ti
Aber mit einen fetten Farbfehler auf dem Bauch!
Ich hatte da schon Pic von gesehen...Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 17:21 von fossi.)
Beitrag #165
RE: Premium Format - Shaak Ti
(12.10.2013 17:04)geisT schrieb:  Aber mit einen fetten Farbfehler auf dem Bauch!
Ich hatte da schon Pic von gesehen...Woo1

Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er das Teil dann halt gleich zum Bernd weiter schickt.
Und der fette Farbfehler ist für mich auch nicht viel schlimmer als das was Sideshow als Standard ausliefert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 19:43 von geisT.)
Beitrag #166
RE: Premium Format - Shaak Ti
ENDLICH wurde meine (erste?) Shaak Ti am Samstag von FistCo geliefert (erste, weil ich die letztes Jahr die bei FistCo bestellte, und das mal konkret verpeilt habe, und mich auch noch beim Spaceshop auf die Staffelpreisliste hab setzen lassen...naja zur Not nehme ich die auch zweimal 1grin)

Tja, was soll ich sagen?.....die ist ja sowas von genial!!!!Beg Dancing

Klasse Paintjob und das LS startete auch sofort!1great

So genial wie Eure Bilder auch sind, aber der Live Eindruck ist nochmal eine ganz andere Nummer, ich bin sowas von beeindruckt (ist allerdings erst meine dritte PF), und überglücklich!Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 19:56
Beitrag #167
RE: Premium Format - Shaak Ti
Klasse!!!! Ich freu mich sehr, dass Deine Shaak Ti bei Dir angekommen ist. 1great
Du hast es mehr als verdient. Ich weiß noch wie wir beide uns vor
über einem Jahr wild gemacht haben und befürchteten diese PF
vielleicht gar nicht zu bekommen wegen eines eventuellen "Runs"
auf diese Figur. 1Winknew
Und JA, live ist das immer nochmal anders, so schön die Bilder hier im Forum auch alle sind. Woo1

Kommt der Malgus jetzt auch noch die Tage zu Dir?
Den wollten wir beide damals nach der Con 2012 ja ebenfalls ums "Verrecken" unbedingt haben! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 20:20
Beitrag #168
RE: Premium Format - Shaak Ti
Danke Berni, Bier

Tja, was hatte ich damals Angst das Lucas Inc/Disney , die heiße Popo-Area
noch schnell entschärft,aber bei dieser Statue ist die Rückfront mal gar nicht sooo wichtig...aber trotzdem nett! 1grin

Ja, der Malgus kommt auch noch die Tage, halt die "Schöne und Biest Präsentation"...
Die beiden passen einfach zu gut als "Star 'Wars Ying/Yang" mit der genialen Lichtschwerttechnik (bei erstmaligen Knopfdruck bin ich richtig etwas in die Luft gehopst,so überrascht war ich, das das LS sooo hell ist!Smiley_rock


Los Sideshow, bei der Spooctacular erwarte ich aber ein paar SW PFs/Mythos
Ankündigungen, sonst habe ich nächstes Jahr, außer der Queen of the Dead, nix zu holen...Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 17:25
Beitrag #169
RE: Premium Format - Shaak Ti
Falls noch jemand überlegt sich diese fantastische Statue zu holen,
ich hab nach versehentlicher Dopperlorder noch einen Staffelpreis Platz
(299€ plus Versand)
beim Spaceshop über, die ist zwar so genial geworden das ich die auch ein zweites mal nehmen würde, ist aber finanziell momentan einfach nicht drin...einfach ne PN an mich!Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 12:41
Beitrag #170
RE: Premium Format - Shaak Ti
So langsam macht mir das Hobby keinen Spaß mehr...
Habe zwischen Fuß und Base ca. 0,5 cam Luft. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

[Bild: 3ne9lcwk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe