Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
03.11.2013, 16:52
Beitrag #181
RE: Premium Format - Shaak Ti
Das von euch beschriebene Fussproblem hatte ich bei meinem Arthas auch.... ggf liegts ja am "Anschluss" allgemein?
Ich musste da schon echt Gewalt anwenden das der reinkam :( Aber nur das erste mal, danach gings ganz leicht. Weiss zwar nicht ob das euch weiterhilft, aber scheint ja kein alleiniges Shaak Ti Problem zu sein

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 17:58
Beitrag #182
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ich musste bei der Süßen auch erst ordentlich drücken, da hatte ich schon etwas Angst das der "Stift" in einem "unsauberen" Winkel in den Fuß gesetzt wurde, ein paar Grad/Winkel auf die Länge zum zweiten Fuß können schon so eine "Fehlstellung" ausmachen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 16:41
Beitrag #183
RE: Premium Format - Shaak Ti
Nachdem die Shaak Ti innerhalb von 1-2 Wochen bei den meisten deutschen Händlern ausverkauft ist (die Talon konnte man trotz niedrigerer Limitierung länger ordern),
ist die Hübsche jetzt auch bei Sideshow nur noch auf der Wailist...also wer noch überlegt...ranhalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 17:00
Beitrag #184
RE: Premium Format - Shaak Ti
(12.11.2013 16:41)geisT schrieb:  ist die Hübsche jetzt auch bei Sideshow nur noch auf der Wailist...also wer noch überlegt...ranhalten!

Also ich sehe da nichts von "Waitlist" bei Sideshow..... oder meinst
Du die Exclusive Version?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 17:25
Beitrag #185
RE: Premium Format - Shaak Ti
Stimmt, ich das war die Excl....ich Dummerle...Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 13:29
Beitrag #186
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ausgelieferte statuen sehen seehr gut aus... noch bei Sideshow erhältlich:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...096&cid=37

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:09
Beitrag #187
RE: Premium Format - Shaak Ti
Meine ist nun auch seit ein paar Tagen bei mir... wirklich mal wieder eine fantastische Premium Format Figur.

Dein Problem mit dem "schwebenden" Fuss habe ich übrigens auch Dominik.. aber bei mir ist es nicht so viel Platz wie bei dir zwischen Fuss und Base.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Lady!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 18:29
Beitrag #188
RE: Premium Format - Shaak Ti
Na dann wird es sich auch bei dir nach einer Weile setzen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:43
Beitrag #189
RE: Premium Format - Shaak Ti
Hat jetzt eigentlich jeder seine Shaak Ti ?
Bei meinem Händler sind wohl etliche defekt geliefert worden und ich bekomme vielleicht mit der nächsten Lieferung eine.
War schon am überlegen, ob ich noch canceln soll. Aber nachher ist die dann schwupps Sold Out und ich ärgere mich wie bei der Talon, nene besser warten und hoffen.
Wenn es wirklich so ist, dass so viele Statuen beschädigt sind, ist ja auch die Limitierung nicht mehr 2500, sondern schon eher gegen 2000.
Oder was meint ihr ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:48
Beitrag #190
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ich gehe davon aus wenn die defekten Shaak Ti's alle bei Sideshow gemeldet sind, wird eventuell nachproduziert.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe