Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
26.10.2013, 13:31
Beitrag #171
RE: Premium Format - Shaak Ti
Die Figur wird nur auf einem einzigen Fuss fixiert ? Verdutzt Was ist das denn für ein Schrott.

Könnte man diese eine Strebe vielleicht so weit biegen das sie weiter runter kommt ? Hmm ok dann würde der andere Fuss allerdings an der Aussenseite nach oben gehen.
Mir ist sowas immer zu hoch wie solche elementar wichtigen Sachen bei der Qualitätskontrolle nicht auffallen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 18:25
Beitrag #172
RE: Premium Format - Shaak Ti
Meine kam gestern an. Ich hatte wirklich Mühe sie aufzustellen, der linke Fuß wollte nicht so recht in die Base passen. Nach ein paar Minuten ausprobieren und herumwackeln klappte es dann doch. Ein kleiner Spalt zwischen Fuß und Base ist zwar noch vorhanden, aber damit kann ich leben. Der Rest passt auf den ersten Blick und gefällt Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 12:32
Beitrag #173
RE: Premium Format - Shaak Ti
@ Spawn_de:
Ja, sowas nimmt einem schnell die Lust... Hatte ich bei der ein oder anderen Lieferung auch in letzter Zeit...


(26.10.2013 13:31)Morkhero schrieb:  Die Figur wird nur auf einem einzigen Fuss fixiert ? Verdutzt Was ist das denn für ein Schrott.

Könnte man diese eine Strebe vielleicht so weit biegen das sie weiter runter kommt ? Hmm ok dann würde der andere Fuss allerdings an der Aussenseite nach oben gehen.
Mir ist sowas immer zu hoch wie solche elementar wichtigen Sachen bei der Qualitätskontrolle nicht auffallen können.

Bei der "Qualitätskontrolle" werden die Statuen nicht aufgestellt, da fällt sowas nicht aus und sobald Du das Biegen anfängst, wird Dir eher der Fuß brechen... SSC hat schon seit einigen Jahren nur noch einen Stift für die Aufstellung in die Base...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 22:33
Beitrag #174
RE: Premium Format - Shaak Ti
Hab nun auch noch eine bekommen... Der Fuss schwebt bei mir nur leicht, ist akzeptabel.
Was mich eher stört ... ich hab das Gefühl das die weissen Punkte die auf den Augen diesen Schein darstellen nicht so richtig zueinander passen. Aber was solls.
2 Fehler hab ich noch... einmal unten an so einem Stachel ein kleiner Kratzer und äh *öhm* anscheinend hat meine Shaak Ti gerade ihre Tage, da ist an einer Innenseite etwas von der Slipfarbe ausgewaschen wurden, und zwar von dem Überzug. Ich schau die aber nun nicht dauernd von hinten an.
Ärgerlich sind solche Kleinigkeiten natürlich immer.

Wenn ich sie mir so anschaue muss ich aber ehrlich zugeben das ich doch lieber die Darth Talon hätte. Ich hab sie mir jetzt praktisch als *Ersatz* gekauft weil das mit der Talon nicht geklappt hat. Sie schaut halt leider sehr "unterkühlt" und bei solchen Figuren ist für mich der Blick einfach am wichtigsten.
Mir persönlich ist das Lichtschwert zu hell, klar mag das realer sein aber ich bin extrem lichtempfindlich und ein LED Hasser weil die einen meist die Augen wegbrennen. Habs zwar bisher nur mit den Batterien probiert aber vielleicht könnte man ja mit Universalnetzteil und einer Spannung unter 5 Volt das ganze etwas dimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 20:00
Beitrag #175
RE: Premium Format - Shaak Ti
So hab auch ein paar Bilder gemacht.
siehe hier : http://www.polystoned.de/Thread-Shaak-Ti...e-Sideshow


Zu der Sache mit dem Fuss kann ich nur sagen, anscheinend setzt der sich von alleine. Anfangs schwebte er und nun sitzt er komplett auf. Also abwarten wer das Problem hat... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 18:12
Beitrag #176
RE: Premium Format - Shaak Ti
Ich hatte keine Probleme, aber wenn der Fuss sich setzt ist es doch auch OK.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 19:02
Beitrag #177
RE: Premium Format - Shaak Ti
Erinnert mich irgendwie an den sinkenden Darth Maul Speeder von GG.Aber wenn es nun passt ist ja alles gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 19:32
Beitrag #178
RE: Premium Format - Shaak Ti
(31.10.2013 20:00)Morkhero schrieb:  So hab auch ein paar Bilder gemacht.
siehe hier : http://www.polystoned.de/Thread-Shaak-Ti...e-Sideshow


Zu der Sache mit dem Fuss kann ich nur sagen, anscheinend setzt der sich von alleine. Anfangs schwebte er und nun sitzt er komplett auf. Also abwarten wer das Problem hat... 1Winknew

Wow!!! starke Bilder! 1greatSmiley_rock

Nach meiner grenzenlosen Begeisterung hab ich allerdings bei meiner Shaak Ti auch ein paar Sachen gefunden, wo ich denke das SSC das etwas besser hätte machen können:
1. bei 2-3 von den feinen weißen "Beinmarkierungen" wurde bei den ganz dünnen "Einkerbungen" nicht alle bis zur Spitze, weiß ausgemalt und

2. bei einem hinteren Bereich am Bein/Oberschenkel wurde mich einem leicht kräftigeren Rot, nochmal eine centgroße Stelle übermalt...

das reicht für mich persönlich jetzt nicht zu einer Reklamation (auch weil sonst alles stimmt), aber trotzdem unnötig!

Komischerweise, hat GG bei meine ca.30 Büsten/Statuen IMMER einen perfekten Paintjob hingelegt, bei SSC waren bei meinen bisherigen 4 Sachen immer kleinere Paintgeschichten dabei...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 20:14
Beitrag #179
RE: Premium Format - Shaak Ti
Da hast du recht,kann mich eigentlich auch nicht erinnern das ich mal einen versauten Paintjob bei den Büsten hatte.Wenn dann war mal ein Bruch dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 20:23
Beitrag #180
RE: Premium Format - Shaak Ti
Kann ich auch absolut unterstreichen. GG hat immer einen guten Job abgeliefert.
Habe echt viel von denen und alles ist nahezu fehlerfrei! 1great

Sideshow macht oft filigranere Sachen und meiner Meinung ist da
künstlerisch oft noch ne Schippe drauf,
allerdings hatte ich Brüche oder Abbrüche bislang auch nur bei
Sideshow und WETA, noch nie bei Gentle Giant.
Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass die GG Sachen robuster sind.

Übrigens habe ich bei der Shaak Ti auch kein "Fußproblem".
Das mit dem "Absacken" könnte aber gut hinkommen und somit das
Problem bald gelöst sein. Drücke die Daumen!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe