Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
04.06.2013, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 09:41 von Buzzie.)
Beitrag #1
Premium Format - Shaak Ti
Am Sonntag die REG zu einem guten Kurs vorbestellt, jetzt heißts warten. Aktuell gibt Sideshow den August als Auslieferungszeitraum an. Eine Verschiebung wäre allerdings nicht verwunderlich.

Die EX kommt mit einer zusätzlichen linken Hand, in der sie das Lichtschwert von Starkiller hält.

[Bild: 300096_press01-1.jpg]

[Bild: 300096_press07-1.jpg]

[Bild: 300096_press03-1.jpg]

[Bild: 300096_press04-1.jpg]

[Bild: 300096_press02-1.jpg]

[Bild: 300096_press05-1.jpg]

[Bild: 300096_press06-1.jpg]

[Bild: 3000961_press02-1.jpg]

[Bild: 3000961_press01-1.jpg]

[Bild: 3000961_press03-1.jpg]

Bilder: Sideshow


Shaak Ti Premium Format (Reg)

Shaak Ti Premium Format (Ex)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 10:21
Beitrag #2
RE: Shaak Ti PF
Eine geniale Figur. Die schlägt allerdings auch die Originaldarstellerin (sorry 0rli Shoshan) Lachen
Die Umsetzung ist natürlich atemraubend und die Base ist der Hammer. Ich finde die Details absolut genial, alleine der Sand an den Füßen oder das schmuckvolle Gesicht. Natürlich muss man erst mal abwarten, wie das endgültige Produkt aussieht. Hab sie damals auch direkt geordert. Nur finde ich die Beigabe zur Ex sehr langweilig und irgendwie fehl am Platze. Starkillers Schwert. Das passt ja gar nicht in die dargestellte Szene (allerdings weiß ich nicht, ob das in irgendeiner Comicvorlage so gewesen ist). Ich verstehe auch nicht, warum man den aus den Filmen bekannten Mantel nicht dazugeben konnte. Das wäre eine coole Ex-Beigabe. Sex sells, schon klar, aber auf Teufel komm raus diese Schiene zu fahren, halte ich am eigentlichen Thema vorbei zu modellieren.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 13:21
Beitrag #3
RE: Shaak Ti PF
Bei den ganzen Details bin ich auch gespannt, ob sie beim Endprodukt so gut aussehen werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Farbübergänge am Kopf oder die Tattoos an den Beinen nicht ganz so einfach zu malen sind.

Die EX hat mich hier auch nicht beeindruckt, weshalb ich die REG bestellt habe. Wäre der Mantel die EX-Beilage gewesen, dann hätte ich es mir vielleicht anders überlegt.
Die PF orientiert sich aber weniger an der Filmvorlage als vielmehr an der Shaak Ti aus dem Videospiel "Star Wars: The Force Unleashed". Dort kämpft man als Starkiller gegen sie. Daher kein Mantel und der Bezug auf Starkiller durch das Lichtschwert.

[Bild: Starkiller_vs_Shaak_Ti_800.jpg]

Bild: http://theforceunleashed.wikia.com/wiki/Shaak_Ti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 15:17
Beitrag #4
RE: Shaak Ti PF
(05.06.2013 13:21)Skywalker schrieb:  .........
Die PF orientiert sich aber weniger an der Filmvorlage als vielmehr an der Shaak Ti aus dem Videospiel "Star Wars: The Force Unleashed". Dort kämpft man als Starkiller gegen sie. Daher kein Mantel und der Bezug auf Starkiller durch das Lichtschwert.
.........
Danke für die Info. Das ist mal gut zu wissen 1Smile

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 21:27
Beitrag #5
RE: Shaak Ti PF
Hab die EX in PO - bin allerdings sehr gespannt ob Sideshow das Serienprodukt wirklich so genial hinbekommt Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 07:09
Beitrag #6
RE: Shaak Ti PF
Hier bin ich auch sehr gespannt auf das finale Endprodukt. Habe auch die Excl. vorbestellt, weil ich diese PF für eine der besten Umsetzungen halte, die SS im SW-Universum rausbringen könnte...insbesondere, was die Bemalung angeht...und genau damit steht oder fällt auch diese Statue, ähnlich bei Marvel die Rogue PF.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 07:26 von Stefan.)
Beitrag #7
RE: Shaak Ti PF
Absolut. Sehe ich genauso. Hier hängt wirklich alles vom Painting des Endproduktes ab. Es kann eine der besten Umsetzungen von Sideshow werden....oder eben ein totaler Griff ins Klo. Die Vorraussetzungen sind eigentlich so gut wie selten...
Beg *bet*

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 16:33
Beitrag #8
RE: Shaak Ti PF
Auf die Dame freue ich mich dieses Jahr auch am meisten!
Und wehe die versauen den Paintjob wie bei Rogue (aka die Marty Feldman Transe), dann wäre ich auf ewig sauer auf SSC!!!!Keule

Nur blöd, das jetzt durch die Verschiebereien bei SSC, jetzt meine vorbestellten Statuen (Malgus/Shaak Ti/Mythos Boba) wohl alle im September
kommen....Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 18:46
Beitrag #9
RE: Shaak Ti PF
(06.06.2013 16:33)geisT schrieb:  Nur blöd, das jetzt durch die Verschiebereien bei SSC, jetzt meine vorbestellten Statuen (Malgus/Shaak Ti/Mythos Boba) wohl alle im September
kommen....Wand

OHA alles in einem Monat, na du hast ja bestimmt gespart. Das wird ja ein Fest im September, Bilder, Bilder, Bilder 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 19:44 von geisT.)
Beitrag #10
RE: Shaak Ti PF
Nö gespart hab ich mal gar nichts (mir fehlt der "Fresse" Smiley)...fleißig in der Hasbro freien Zeit, die GG Mini Büsten Sammlung erweitert und gerade ein Custom Ancient Sith Saber in Auftrag gegeben....Vogelz
Also der Boba ist ja noch für Juli angekündigt, die Shaak Ti für August, und der Malgus für September (US Dates), dann kommen die etwa im Zeitfenster Aug/Sep/Okt nach Europa (1-2 Monate Latenz)....und ab nächsten Monat wird gespart!
Die Preorder Preise waren damals auch noch grünen Bereich (Shaak/Boba für ca.290€ und der Malgus für 315€), mittlerweile fangen die PFs ja erst bei 350€ an...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe