Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Stormtrooper Commander
29.07.2013, 07:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 10:38 von Stefan.)
Beitrag #1
Premium Format - Stormtrooper Commander
Zur Diskussion freigegeben 1grin

Stormtrooper Commander

[Bild: 71803s10.jpg]

Übrigens (Was immer das auch heißen mag....):

Zitat:Only available through official Sideshow Collectibles dealer locations beginning in mid-August 2013! Click on the 'Find a store' button below to find a location near you that might carry this Star Wars piece!

EDIT (Danke an Berniboy76):

[Bild: 71803_press06-001.jpg]
[Bild: 71803_press04-001.jpg]
[Bild: 71803_press05-001.jpg]
[Bild: 71803_press02-001.jpg]


Quelle: http://www.sideshowtoy.com/?page_id=39071

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 07:56
Beitrag #2
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Endlich ein neuer Stormtrooper... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 09:25
Beitrag #3
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Den kann man dann nicht online bestellen, sondern nur direkt bei offiziellen lokalen Sideshow Händlern direkt im Laden kaufen! Gibt von Zeit zur Zeit solche "Specials". Das gleiche ist derzeit bei der PF Baroness - Classic Version mit blauer Kleidung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 11:12
Beitrag #4
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Aber wie läuft das in der EU?
Händler kann man nur in den USA suchen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 11:34
Beitrag #5
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
In Europa gibt es auch keine Sideshow Shops. Crying2 Also kannst Du nur über ebay suchen oder hoffen, dass vielleicht ein kleines Kontigent zu unseren Händlern kommt. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 11:37
Beitrag #6
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Aufguss die dritte bitte ...................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 11:44
Beitrag #7
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
(29.07.2013 11:34)Berniboy76 schrieb:  In Europa gibt es auch keine Sideshow Shops. Crying2 Also kannst Du nur über ebay suchen oder hoffen, dass vielleicht ein kleines Kontigent zu unseren Händlern kommt. Verdutzt
Ich kenne einen Shop, der mir heute früh bestätigt hat, dass er den bekommt. Da ich hier keine Werbung machen möchte, nenne ich gerne den Shopnamen per PN an Interessierte.


Tja, catch hat recht, Aufguss Teil 3. Allerdings werde ich den wohl ordern. Ich bin einfach ein Fan von der blauen Commander Uniform und finde die wirklich schön, was man hier so erkennen kann...
Auch ich werfe SSW ganz klar Ideenlosogkeit vor und fast schon Kundenverarsche, einfach ständig die weiße Figur umzulackieren...das ich wohl ordern werde liegt ausschließlich an der blauen Uniform und meiner persönlichen Vorliebe für sie. Auch ich wünschte mir den Commander mit einer anderen Figurenpose, eben neu, aber ist nunmal so.....ansonsten ganz klar SSW-Armutszeugnis!

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 12:19
Beitrag #8
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Ist definitv ein Armutszeugnis!
Leider. Die hatten sich da wohl etwas mit ihrer Open Edition verschätzt....Das ging wohl nach hinten los.... 1Winknew

Frage ist, landet der preislich wohl eher auch wieder beim Black Stormi.
Würde heißen sie haben nicht nur ihr Lager leergeräumt sondern nochmal bisschen Geld eingenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 12:34
Beitrag #9
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Was kommt als nächstes?
Magma Trooper (rot)
Öko Trooper (grün)
4th of July Patriot Trooper (American Flag)
Gay Trooper (pink)

...es bleibt spannend...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 12:46
Beitrag #10
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Oder der Sooper Trooper... im ABBA-Outfit 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe