Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Stormtrooper Commander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zur Diskussion freigegeben 1grin

Stormtrooper Commander

[Bild: 71803s10.jpg]

Übrigens (Was immer das auch heißen mag....):

Zitat:Only available through official Sideshow Collectibles dealer locations beginning in mid-August 2013! Click on the 'Find a store' button below to find a location near you that might carry this Star Wars piece!

EDIT (Danke an Berniboy76):

[Bild: 71803_press06-001.jpg]
[Bild: 71803_press04-001.jpg]
[Bild: 71803_press05-001.jpg]
[Bild: 71803_press02-001.jpg]


Quelle: http://www.sideshowtoy.com/?page_id=39071
Endlich ein neuer Stormtrooper... Kaffee
Den kann man dann nicht online bestellen, sondern nur direkt bei offiziellen lokalen Sideshow Händlern direkt im Laden kaufen! Gibt von Zeit zur Zeit solche "Specials". Das gleiche ist derzeit bei der PF Baroness - Classic Version mit blauer Kleidung.
Aber wie läuft das in der EU?
Händler kann man nur in den USA suchen...
In Europa gibt es auch keine Sideshow Shops. Crying2 Also kannst Du nur über ebay suchen oder hoffen, dass vielleicht ein kleines Kontigent zu unseren Händlern kommt. Verdutzt
Aufguss die dritte bitte ...................
(29.07.2013 11:34)Berniboy76 schrieb: [ -> ]In Europa gibt es auch keine Sideshow Shops. Crying2 Also kannst Du nur über ebay suchen oder hoffen, dass vielleicht ein kleines Kontigent zu unseren Händlern kommt. Verdutzt
Ich kenne einen Shop, der mir heute früh bestätigt hat, dass er den bekommt. Da ich hier keine Werbung machen möchte, nenne ich gerne den Shopnamen per PN an Interessierte.


Tja, catch hat recht, Aufguss Teil 3. Allerdings werde ich den wohl ordern. Ich bin einfach ein Fan von der blauen Commander Uniform und finde die wirklich schön, was man hier so erkennen kann...
Auch ich werfe SSW ganz klar Ideenlosogkeit vor und fast schon Kundenverarsche, einfach ständig die weiße Figur umzulackieren...das ich wohl ordern werde liegt ausschließlich an der blauen Uniform und meiner persönlichen Vorliebe für sie. Auch ich wünschte mir den Commander mit einer anderen Figurenpose, eben neu, aber ist nunmal so.....ansonsten ganz klar SSW-Armutszeugnis!
Ist definitv ein Armutszeugnis!
Leider. Die hatten sich da wohl etwas mit ihrer Open Edition verschätzt....Das ging wohl nach hinten los.... 1Winknew

Frage ist, landet der preislich wohl eher auch wieder beim Black Stormi.
Würde heißen sie haben nicht nur ihr Lager leergeräumt sondern nochmal bisschen Geld eingenommen.
Was kommt als nächstes?
Magma Trooper (rot)
Öko Trooper (grün)
4th of July Patriot Trooper (American Flag)
Gay Trooper (pink)

...es bleibt spannend...Fresse
Oder der Sooper Trooper... im ABBA-Outfit 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs