Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Stormtrooper Commander
03.08.2013, 11:14
Beitrag #21
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Open Edition glaube ich nicht, da es sich um ein Sideshow Shop Special handelt. Die müssten in der Regel alle limitiert sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 12:05
Beitrag #22
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Schauen wir mal....werde wohl ordern....aber nur aus Liebhaberei der blauen Uniform gegenüber.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 13:11
Beitrag #23
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Bin auihc noch am überlegen weil die dritte Statue in der selben Pose wiederstrebt mir etwas ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 15:29 von Dark Side.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Hallo Leute,

Ich hab die Info über den Stormtrooper Commander hier während meines Urlaubs in Kalifornien bekommen. Ich hab gleich die nächsten umliegenden Sideshow Retailer abgeklappert und leider nur Planlosigkeit erlebt.
Aussagen wie "längst ausverkauft, der Trooper musste schon vor 6 Monaten bestellt werden und wird ab dem 1.August ausgeliefert" bis hin zu Aussagen wie "Nein, die Info ist falsch und der Trooper nur n Fake im Internet" und "Klar, kann bestellt werden, muss aber sofort bezahlt werden" (obwohl erst heute die Preise bekannt gegeben wurden.....)
Hab gesehen, dass nun auf der Sideshow Homepage mehr Infos zu finden sind und der Preis in den USA laut Sideshow bei $359,99 liegt und im Januar 2014 ausgeliefert werden soll.
Mittlerweile kann der Commander auch bei Deutschen Händlern vorbestellt werden.

Ich bin nächste Woche bei Sideshow und schau mal, ob ich n paar neue Infos bekommen kann.

VG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 16:29
Beitrag #25
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Cool, Stippvisite bei Sideshow? Hast Du beruflich mit denen zu tun?
Bilder wären natürlich auch superklasse!Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 19:47
Beitrag #26
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Bring mir bitte eine heile Aayla Secura Excl. PF von denen mit! Zunge1

Aber ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du auch etwas in einem Thread geschrieben hast, wo es um das Kontrollieren der Statuen vor Auslieferung der deutschen Händler ging. Da klang es fast so, als ob Du bei Toy-Palace oder einem anderen deutschen Shop bist. Stimmt das? Sorry, wenn ich mal so frage. Vielleicht hab ich das ja auch nicht mitbekommen in einen anderen Thread.

Aber Besuch bei Sideshow ist ja schonmal wahnsinnig cool und interessant! Bin neidisch. 1Winknew Mach ein paar heimliche Bilder und berichte uns von noch nicht bekannten Projekten. Pfeif
Und wenn Du schon einmal da bist, frag mal nach wann die Pre-Order für die Queen of the Dead PF beginnt.....

Oh je, ich bin sehr OT gerade.... sorry. Winke

Zurück zum Stormtrooper Commander..... Trooper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 17:09
Beitrag #27
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
(04.08.2013 16:29)geisT schrieb:  Cool, Stippvisite bei Sideshow? Hast Du beruflich mit denen zu tun?
Bilder wären natürlich auch superklasse!Winke
(04.08.2013 19:47)Berniboy76 schrieb:  Aber ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du auch etwas in einem Thread geschrieben hast, wo es um das Kontrollieren der Statuen vor Auslieferung der deutschen Händler ging. Da klang es fast so, als ob Du bei Toy-Palace oder einem anderen deutschen Shop bist. Stimmt das?
Hi Leute,

nee, beruflich hab ich eigentlich nichts mit Sideshow zu tun. Ich bin im wahren Leben bei ner großen deutschen Airline mit nem "Geier" im Leitwerk beschäftigt ;-)
Der Grund warum ich mit TP mehr zu tun hab, als mit anderen Shops, ist dass ich mit Marco und Tobias auch privat Kontakt habe und Marco und ich zum Project X1 Tie Fighter Team gehören und zusammen viele Tage an unserem Darth Vader Tie Fighter "geschraubt" haben.

Und wenn Not am Mann ist, unterstütze ich und meine Frau den Toy Palace für sämtliche Dienst, die gerade anfallen. Wie z.B. in Essen während der Celebration Europe. Kann also gut sein, dass meine Frau, ich oder auch meine Tochter euch schon die eine oder andere Star Wars Sache verkauft haben Bier

Ok, zurück zum Stormtrooper Commander....

Ich versuch mal, ein paar Aufnahmen bei Sideshow zu machen. Ich hoffe auch, den PF Chewie, PF Darth Malgus und den 1:6 Taun Taun mal vor die Linse zu bekommen.
Kein Plan, ob sie mich wirklich so nah an diese neuen Sachen lassen.....also drückt die Daumen ;-). I will keep you updated!

VG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 19:09
Beitrag #28
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Hallo Kai,

Da sind wir alle mal MEGA gespannt auf evt. Bilder der neuen kommenden CollectiblesSmiley_rock
Für mich ist es das Taun Taun mit Luke und Han.Smiley_rockSmiley_rock

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 20:52 von geisT.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Danke für die Infos, da hast Du aber coole Freunde, und der X1 Tie ist natürlich legendär!!!1great

Fotos wären natürlich superklasse, falls Du dort knipsen darfst.... die Shaak Ti, der Malgus und der Mythos Boba, wären da auch genial!
Smiley_rock

Und sag denen mal bitte, ich bräuchte noch ne Darth Talon Lifesize Bust....ok, Legendary Scale würde auch noch gehen....1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:58
Beitrag #30
RE: Premium Format - Stormtrooper Commander
Hab mal vorbestellt. Irgendwie gefällt der mir sehr gut..... Aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis März/April 2014. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe