Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Stormtrooper
09.06.2013, 11:59
Beitrag #11
RE: Premium Format - Stormtrooper
(09.06.2013 10:30)michelangelo schrieb:  Warum konnte man nicht ihn anstatt zu zerstören nur schwarz anmalen? 1Winknew
Schade um den guten Trooper...

Lachen

Habe meinen damals von OMC (bist du hier unterwegs?) bekommen. Bin mit dem Stormie zufrieden, klar die Pose ist Geschmackssache, ich finde sie aber gelungen und neben meinem Boba macht er durch den gezückten Blaster eine gute Figur. Mit einem Kauf macht man wohl nicht viel falsch.1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 22:29 von manick.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Stormtrooper
(09.06.2013 10:43)issof schrieb:  Finde meinen auch toll! Was aber schlecht gelöst finde sind die Metallklammern vom diesem Teil auf der Rückseite vom Gürtel. Damit kann man sich leicht die Figur zerkratzen. Haben es daher bei Meiner auch weg gelassen.

Stimmt, da habe ich auch geübt bis ich die Teile angebracht hatte, ist für ne Sideshow PF etwas ungewohnt, solche "Fummeleien" beim Aufbau Pfeif

Ich habs dann aber hingekriegt, indem ich den Gürtel mit einer Pinzette vorsichtig vom Körper wegzog, dann ging es ganz gut, die Metallklammern einzuhängen Kaffee


(09.06.2013 11:59)Lictorian schrieb:  Mit einem Kauf macht man wohl nicht viel falsch.1Smile

Sehe ich auch so, ein (oder zwei 1grin ) Stormtrooper gehen immer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:05
Beitrag #13
RE: Premium Format - Stormtrooper
Ich bin etwas irritiert. Auf der Sideshow-Seite steht als Releasedatum März 2014. Aber offensichtlich gibt es die Figur schon länger. Wann genau war der Erstrelease? Oder sind das zwei verschiedene Trooper?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:11
Beitrag #14
RE: Premium Format - Stormtrooper
Das ist eine Nachproduktion der Open Edition.
Also die gleiche Statue im Re-Release sozusagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:53
Beitrag #15
RE: Premium Format - Stormtrooper
Danke für die Info. Der Trooper muss auf jeden Fall noch bei mir einziehen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 10:53
Beitrag #16
RE: Premium Format - Stormtrooper
Sehe ich das richtig, es liegt keine Limitierung vor ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 11:00
Beitrag #17
RE: Premium Format - Stormtrooper
Richtig, ist eine Open Edition.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 13:03
Beitrag #18
RE: Premium Format - Stormtrooper
Supi, dass heist ich muss mir keine Sorgen machen das ich den nicht mehr bekomme ? Imo überall ausverkauft :-(

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 13:05
Beitrag #19
RE: Premium Format - Stormtrooper
C3PO/R2D2 PF ist auch eine Open Edition. Gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen. Ich würde daher mit dem Stormtrooper nicht abwarten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 13:39
Beitrag #20
RE: Premium Format - Stormtrooper
Und genau darauf würde ich auch nicht wetten. Wer weiß, ob Sideshow bei den beiden Droiden nicht auch nochmal nachlegt?!?!
Abwarten.....
Aber bei der Stormtrooper PF würde ich keine Panik schieben. Die taucht immer wieder auf, notfalls bei ebay.
Und im Herbst/Winter kommt ein frischer Schwung von Sideshow nach.... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe