Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Stormtrooper
12.05.2014, 13:40
Beitrag #21
RE: Premium Format - Stormtrooper
(12.05.2014 13:05)GuteLaune schrieb:  C3PO/R2D2 PF ist auch eine Open Edition. Gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen.

Stimmt, aber das war ja nicht seine Frage. Police

Sideshow bekommt diesen Monat wieder einen neuen Schwung Stormtrooper rein. Einige Händler - auch welche der hier vorgestellten - listen ihn mit ca. Mitte Sommer.
Wann die Produktion endet weiß natürlich nur Sideshow - vllt. bereits der letzte Schwung, vllt. auch nicht... who knows.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 19:12
Beitrag #22
RE: Premium Format - Stormtrooper
(12.05.2014 13:03)private-collector schrieb:  Supi, dass heist ich muss mir keine Sorgen machen das ich den nicht mehr bekomme ? Imo überall ausverkauft :-(

Bei Toy Palace gibts den wieder ab 31.07.2014 im Sortiment Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 23:41 von Rookie.)
Beitrag #23
RE: Premium Format - Stormtrooper
ich habe mal geguckt, die nächste "Welle" kommt laut meinem Großhändler tatsächlich Ende Juli wieder rein. Also nehm ich mal an, das die Daten von TP da korrekt sind.

Interessant wäre es, wenn man echt mal wüßte, wie viele SSC davon wohl so in die Welt schickt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 20:00
Beitrag #24
RE: Premium Format - Stormtrooper
Danke euch, habe bei eBay zu geschlagen. Ich finde, dass ein paar Star Wars PFs definitiv in meine Sammlung gehören.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 09:47
Beitrag #25
RE: Premium Format - Stormtrooper
Muss hier mal wieder etwas über sideshow grummeln.
Ich wollte meine Trooper-Gruppe etwas erweitern und mir einen 2. gönnen. Allerdings passten diese farblich nicht zusammen, was im Endeffekt wohl etwas komisch ausgesehen hätte.
Hier scheint es wohl farbliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Batches zu geben VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 10:15
Beitrag #26
RE: Premium Format - Stormtrooper
(31.10.2014 09:47)Spawn_de schrieb:  Muss hier mal wieder etwas über sideshow grummeln.
Ich wollte meine Trooper-Gruppe etwas erweitern und mir einen 2. gönnen. Allerdings passten diese farblich nicht zusammen, was im Endeffekt wohl etwas komisch ausgesehen hätte.
Hier scheint es wohl farbliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Batches zu geben VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Naja...der eine Stormi ist weiß, der Andere ist schwarz und der andere hat blaue Markierungen...Fresse

Nee, aber wo ist denn der farbliche Unterschied?
Matter? Gelber? Fotos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 10:18
Beitrag #27
RE: Premium Format - Stormtrooper
Die neueren Statuen kommen wohl etwas "gelber" daher und sind nicht so "weiß" wie die ersten Releases.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 10:45
Beitrag #28
RE: Premium Format - Stormtrooper
Au Backe.... also müsstest Du Deinen dann verkaufen und jetzt 2 neue aus dem aktuellen Schwung kaufen. 1Winknew

Bei dem Snowtrooper ist es ja ähnlich, entweder leicht "gelblich" oder "grau/rosa(?)"... und da ist es noch nicht einmal ein 2. Produktionslauf. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 10:55
Beitrag #29
RE: Premium Format - Stormtrooper
@Spawn

Oha, das ist ja mal Mist!
(kenne ich aber von den Hasbro/Kenner Figuren, die wurden auch gerne mal nachträglich gelb...aber die PF scheint ja neu zu sein...)

Mein erster Gedanke ist da natürlich, ob da Nikotinfreunde (wenn ge((b))raucht) nachgeholfen haben..Skeptisch

Aber ein Stormtrooper muss!Keule glänzend weiß strahlen, dafür dürfen die Sandis dann gerne schmuddelig gelb sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 11:00
Beitrag #30
RE: Premium Format - Stormtrooper
Der Trooper war/ist neu und zuvor noch nie ausgepackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe