Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
22.03.2014, 01:59
Beitrag #11
RE: Premium Format - Green Hulk
Ich geh ganz stark davon aus das die kommenden auch hohl werden. Welche der letzten Veröffentlichungen waren denn "Vollmaterial"? Aber trotzdem ein schönes Stück mit 5 verschiedenen Köpfen. Was anderes ist es ja nicht, bis auf der Lumpen bei der grauen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 02:14
Beitrag #12
RE: Premium Format - Green Hulk
Stimmt nicht ganz, die haben auch jeweils eine individuelle Base. Zumindest beim Rulk glaube ich einen zerstörten Hulkbuster Arm entdeckt zu haben.

Ich denke auch, dass alle drei mit Sicherheit hohl sein werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 02:56
Beitrag #13
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 01:59)shopas schrieb:  Ich geh ganz stark davon aus das die kommenden auch hohl werden. Welche der letzten Veröffentlichungen waren denn "Vollmaterial"? Aber trotzdem ein schönes Stück mit 5 verschiedenen Köpfen. Was anderes ist es ja nicht, bis auf der Lumpen bei der grauen.

Als ich den Punisher zerhauen habe war da alles befüllt.

Aber bei solch einem Monster ist es zuletzt wirklich nicht mehr der Fall gewesen, leider. Wenn ich sehe wie Leute Rhino mit einer Hand locker und leicht hochheben, passt das einfach nicht zu solch einem Brocken, auch wenn man es von außen nicht sehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 10:26
Beitrag #14
RE: Premium Format - Green Hulk
Der Destroyer von SS und Legacy Effects ist Vollmaterial und ein wirklich schweres Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:06
Beitrag #15
RE: Premium Format - Green Hulk
Verstehe nicht die Diskussion wegen den Köpfen, die sind doch typisch green Hulks!
Der erste ist Buscema like, sieht doch super aus
Was will man mehr?
Und die Pose hat mehr dynamik als die alte PF, für mich ein Pflichtkauf.

Rot sieht auch sehr gut aus, aber natürlich falsche scale, red hulk war kleiner als green

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:19
Beitrag #16
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 13:06)cosmic schrieb:  Rot sieht auch sehr gut aus, aber natürlich falsche scale, red hulk war kleiner als green

Watt???
Wo kommt denn die Info her Kostas? Ich dachte immer, dass die beiden gleich groß sind. Zumindest kam das auf den Bildern immer so rüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 13:24 von fossi.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 13:19)kal-el schrieb:  
(22.03.2014 13:06)cosmic schrieb:  Rot sieht auch sehr gut aus, aber natürlich falsche scale, red hulk war kleiner als green

Watt???
Wo kommt denn die Info her Kostas? Ich dachte immer, dass die beiden gleich groß sind. Zumindest kam das auf den Bildern immer so rüber.

http://marvel.wikia.com/Hulk_%28Robert_Bruce_Banner%29

http://marvel.wikia.com/Red_Hulk_%28Thaddeus_Ross%29

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:30
Beitrag #18
RE: Premium Format - Green Hulk
Thanks, aber dann passt es doch....

Savage Hulk 7-8"
Rulk 7 "

Da der Hulk ja von fast jedem Zeichner unterschiedlich groß dargestellt wird, kann ich damit gut leben. Außerdem sind die Comiquettes und die Bowen auch gleich groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:38
Beitrag #19
RE: Premium Format - Green Hulk
Ja, deswegen habe keinen roten 1Smile

Rulk war nicht so gross als der grüner, aber man kann es auch so sehen wie Mike, das stimmt schon

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:57
Beitrag #20
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 13:30)kal-el schrieb:  Außerdem sind die Comiquettes und die Bowen auch gleich groß.

[Bild: osyyncs3.jpg]

Hmm, ich finde eigtl. schon das ein ziemlich drastischer Größenunterschied besteht. Genau deswegen finde ich passt auch die Comiquette perfekt zu der Bowen Scale. Ich mag überzeichnete Charaktere.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe