Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
25.03.2014, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 15:58 von private-collector.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Green Hulk
Na nicht, dass ich jetzt meine. Ich warte doch auf den Green Hulk, der ist dann nicht so dolle u. der rote ist ausverkauft Doppelpunkt Hulk ist halt immer sehr sehr schnell asuverkauft, bis eben auf die Movie Edition, welche absolut sauber umgesetzt wurde.1great
Eigentlich ganz einfach Lachen alle bestellen Lachen

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:01
Beitrag #32
RE: Premium Format - Green Hulk
zumindest die grünen köpfe scheinen sich aber auch noch mal geändert zu haben, oder?

[Bild: ss-hulk-heads-for-new-pf.jpg]

dann hoffe ich mal das shopas unrecht hat, sonst bin ich nämlich leider raus ...Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:05
Beitrag #33
RE: Premium Format - Green Hulk
(25.03.2014 15:58)private-collector schrieb:  Na nicht, dass ich jetzt meine. Ich warte doch auf den Green Hulk, der ist dann nicht so dolle u. der rote ist ausverkauft Doppelpunkt Hulk ist halt immer sehr sehr schnell asuverkauft, bis eben auf die Movie Edition, welche absolut sauber umgesetzt wurde.1great
Eigentlich ganz einfach Lachen alle bestellen Lachen

Zumindest kann man sich sicher sein dass die EX limitiert sein wird. Die Maquette ist ja open, wie soll die also ausverkauft werden. Höchstens wenn kein Interesse mehr besteht, stellen sie die auf Sold Out.

Und nach den kommenden neuen PFs ist die Maquette sicherlich schnell uninteressant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 20:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Green Hulk
(25.03.2014 10:31)private-collector schrieb:  Hmm der grüne und graue Hulk scheinen nicht so der Hit zu werden. Über den roten wird in allen Foren diskutiert, die beiden bleiben quasi links liegen. Weis einer warum das so ist ? Idee_003

Ich hingegen bleibe beim grünen, der wird bestellt und Feierabend Smiley_rock Frag mich nur was es hier als EX geben wird, auch ein Wechselkopf ?

Da würde ich mal abwarten mit der Bewertung. Das graue Original wurde nicht nur meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Schwer abzuschätzen wieviele Fans diese ursprüngliche Comicversion tatsächlich besitzt. Und auch wenn der grüne in so gut wie allen gängigen Foren im Ranking die letzte Position einnimmt, es ist DER Hulk schlecht hin. Die Association mit diesem Charakter ist und bleibt die Farbe grün und die somit einhergehende größte Fanbase werden dafür sorgen, dass die Statue unabhängig von der Edition Size (sollte es denn eine geben) komplett ausverkauft sein wird.

Die Exclusive wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch einer der beiden Köpfe werden.

(25.03.2014 10:38)Freezi schrieb:  Der rote steht halt kurz vor der PreOrder, daher geht es rund.

Wenn die anderen soweit sind, wird es da auch aufflammen. Bei Hulk drehen eh immer alle durch. 1grin

Yup, mich hat's auch wieder erwischt Vogelz


(25.03.2014 11:41)kal-el schrieb:  Ich glaube eher, dass der rote einfach den Geschmack der meisten trifft, weil er am geilsten ausschaut Smiley_rock daher wird der rote aufgrund der vermehrten Vorbestellungen wohl auch die höchste ES bekommen.

Was die Edition Size betrifft, bin ich auch sehr gespannt. Hier trifft ein sehr unbeliebter Charakter auf eine Wahnsinns Statuenpräsentation. Da es sich nicht um DEN Hulk handelt werden trotz einer grandiosen Umsetzung viele nicht zuschlagen. Bei so einem stolzen Preis und dieser Größe werden es sich auch viele zusätzlich überlegen ob sie ihren kostbaren Platz für einen Charakter aus zweiter Reihe opfern werden.

Auf der anderen Seite erfülle ich auch alle oben angesprochenen Bedenken und bei mir wird es trotzdem der Rote.

(25.03.2014 20:01)WuceBrayne schrieb:  zumindest die grünen köpfe scheinen sich aber auch noch mal geändert zu haben, oder?

Nein, das sind genau die gleichen. Andy hatte damals geschrieben, das die Mitarbeiter von Sideshow die Haareteile falschrum für den Phototermin aufgesetzt hatten. Sideshow halt 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:26
Beitrag #35
RE: Premium Format - Green Hulk
den mittleren kopf kann ich nicht widererkennen, auch wenn ich die frisuren tausche. irgendwie sind die augenbrauen üppiger geworden, oder es liegt am betrachtungswinkel. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:11
Beitrag #36
RE: Premium Format - Green Hulk
Auf Disney XD läuft derzeit die neue Zeichentrickserie Hulk und das Team S.M.A.S.H., in der Serie ist der grüne Hulk intelligent und spricht, u.a. sprechen auch alle Hulks in die 4. Dimension (sprich zum Zuschauer), in der Serie finde ich Rulk (in der Serie bekannt als Red) zimelich klasse. Total abgefahrener Kerl, immer einen lockeren Spruch auf Lager und mit dicken Wummen am ballern.

Ist ne nette Serie, auch für den Erwachsenen. 1Winknew

Ist das in den Comics auch so, dass Rulk Waffen benutzt? Dementsprechend hätte ich eine Knarre als EX mit Wechselhand auch cool gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 22:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Green Hulk
Hab die Antwort auf Deine Frage in den Rulk Thread verlegt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 10:58
Beitrag #38
RE: Premium Format - Green Hulk
(25.03.2014 20:26)WuceBrayne schrieb:  den mittleren kopf kann ich nicht widererkennen, auch wenn ich die frisuren tausche. irgendwie sind die augenbrauen üppiger geworden, oder es liegt am betrachtungswinkel. Idee_003

Ich denke mal, dass es an dem Betrachtungswinkel und dem Paintjob liegt.
Die Köpfe wurden ja noch ohne Paintjob geteasert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:59
Beitrag #39
RE: Premium Format - Green Hulk
Pose ähnelt dem von Koto schon sehr oder?

[Bild: Kotobukiya-Hulk-Classic-Avengers-Fine-Art-Statue-01.jpg]
Quelle: morethanjustreviews.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 23:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Green Hulk

The Incredible Hulk Preview


[Bild: pb4za9r3.jpg]


Bruce Banner was a pretty unassuming person until a freak accident in which he was blasted with a large dose of gamma radiation would turn him into the Incredible Hulk!  Sideshow Collectibles The Incredible Hulk Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, April 24, 2014!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe