Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
22.03.2014, 14:36
Beitrag #21
RE: Premium Format - Green Hulk
Ach herje.... wer braucht denn bitte soviele "Hulks" ??? Verwirrt

Für diejenigen, die es freut, freue ich mich mit.... 1Winknew
....dennoch würde ich mich mehr freuen, wenn Sideshow mal mehr
Energie in andere Bereiche stecken würde und nicht in den x-ten Hulk!! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 15:03
Beitrag #22
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 14:36)Darth Berni schrieb:  Ach herje.... wer braucht denn bitte soviele "Hulks" ??? Verwirrt

Für diejenigen, die es freut, freue ich mich mit.... 1Winknew
....dennoch würde ich mich mehr freuen, wenn Sideshow mal mehr
Energie in andere Bereiche stecken würde und nicht in den x-ten Hulk!! Pfeif

Ich habe damit zwar kein Problem, weil ich Hulks in jeder Version mag. Aber es wäre schon schön, wenn Sideshow wie Bowen auch mehr die Randfiguren raus bringen könnte. Mit Lobo haben sie ja da aber schon einen Schritt gemacht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 18:01 von kal-el.)
Beitrag #23
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 13:57)Silver Surfer schrieb:  
(22.03.2014 13:30)kal-el schrieb:  Außerdem sind die Comiquettes und die Bowen auch gleich groß.

[Bild: osyyncs3.jpg]

Hmm, ich finde eigtl. schon das ein ziemlich drastischer Größenunterschied besteht. Genau deswegen finde ich passt auch die Comiquette perfekt zu der Bowen Scale. Ich mag überzeichnete Charaktere.

Ich meinte auch nicht dass die Bowen und die Comiquettes gleich groß sind, sondern dass der Bowen Rulk so groß ist wie der Bowen Savage Hulk oder der Bowen Gladiator....
Dass die drei Comiquettes gleich groß sind ist ja klar....ist ja der gleiche Sculpt außer dem Kopf und der Farbe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 19:58
Beitrag #24
RE: Premium Format - Green Hulk
(22.03.2014 18:01)kal-el schrieb:  Ich meinte auch nicht dass die Bowen und die Comiquettes gleich groß sind, sondern dass der Bowen Rulk so groß ist wie der Bowen Savage Hulk oder der Bowen Gladiator....
Dass die drei Comiquettes gleich groß sind ist ja klar....ist ja der gleiche Sculpt außer dem Kopf und der Farbe.

Ahh jetzt verstehe ich's. Mein Fehler, hatte mich schon gewundert. Pfeif

Ich hätte es einen coole Nummer von Sideshow gefunden wenn sie wenigstens die Armhaltung der jeweiligen Hulks ein wenig abgeändert und zusätzlich die Austauschköpfe beibehalten hätten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 20:08
Beitrag #25
RE: Premium Format - Green Hulk
Hm ja, das hatte ich auch gehofft. Vor allem nach der Aussage: Es wird mehr anders sein als nur die Köpfe und die Farbe...Damit meinten die wohl die Base.
Das mit der Armhaltung ist denke ich nicht ganz umsetzbar ohne dass es SS mehr kostet, denke das ist auch der Grund. So müssen nur die Bases anders sein und der Body kann an sich gleich bleiben. Da kann man dann wieder ein paar Cent sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:31
Beitrag #26
RE: Premium Format - Green Hulk
Hmm der grüne und graue Hulk scheinen nicht so der Hit zu werden. Über den roten wird in allen Foren diskutiert, die beiden bleiben quasi links liegen. Weis einer warum das so ist ? Idee_003

Ich hingegen bleibe beim grünen, der wird bestellt und Feierabend Smiley_rock Frag mich nur was es hier als EX geben wird, auch ein Wechselkopf ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:38
Beitrag #27
RE: Premium Format - Green Hulk
Der rote steht halt kurz vor der PreOrder, daher geht es rund.

Wenn die anderen soweit sind, wird es da auch aufflammen. Bei Hulk drehen eh immer alle durch. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 11:41
Beitrag #28
RE: Premium Format - Green Hulk
Ich glaube eher, dass der rote einfach den Geschmack der meisten trifft, weil er am geilsten ausschaut Smiley_rock daher wird der rote aufgrund der vermehrten Vorbestellungen wohl auch die höchste ES bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 11:45
Beitrag #29
RE: Premium Format - Green Hulk
Die sehen doch alle gleich aus, zumindest bis auf das Gesicht. 1Winknew

Die EX mit 500 Limitierung wäre doch mal schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 12:09
Beitrag #30
RE: Premium Format - Green Hulk
Seh das auch so. Wenn die anderen vor der PreO stehen, wird der Hype genauso sein.
Zu dem Gleichaussehen. Man hätte ja rühig den gleichen Body nehmen können und hätte dann einen Arm oder beide steckbar gemacht für einen anderen Ausdruck. Dann aber wiederum hätte man den Übergang sauber hinkriegen müssen.

@private-collector

Genau wie beim Roten wird ein Wechselkopf die Ex darstellen beim Grünen. Tippe bei dem auf den mit den längeren Haaren. Welcher mir auch wieder besser gefällt. Liegt bei dem nicht an den Haaren, sondern mehr am Gesicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe