Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
18.10.2015, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 10:37 von punisher2000.)
Beitrag #211
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
ich glaube eher , dass der Übergang so auffällt , weil die Haut des Körpers faltig, poriger und wellig ist und die Haut des Kopfes glatt gehalten ist. Dadurch sind auch die Hauttöne auffälliger. Ich würde also sagen es wäre perfekt gewesen den Kopf jeweils in einem Guss mit zu sculpten statt den Kopf separat zu modellieren. Dann wäre die Struktur einheitlich gewesen. Hier sehe ich eher Potential was trotzdem dem Gesamteindruck immernoch gut wirken lässt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 07:52
Beitrag #212
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Kannst gar nicht glauben was ich im Ami Forum eben gesehen hab. Da hat einer einen von der Waitlist bekommen und dann klebte an der Base echt, ein nicht grad unauffälliges, Kaugummi.
Soviel zur Qualitätskontrolle.
Da hat wohl einer seine zurückgeschickt und die wurde dann ungeöffnet weitergeleitet an denen der sich gefreut hat das er eine Waitist Bestätigung bekommen hat.

[Bild: screenshot2791clawui7z4.png]

Sauladen!!!!

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 10:59
Beitrag #213
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Kann ja wohl nicht wahr sein ....ich hoffe denen läuft die Politik der Massenabfertigung irgendwann mal ans Bein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 12:12
Beitrag #214
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Ich finde die SAU, die das Kaugummi drangemacht hat, viel schlimmer!! Was für eine Drecksau!!! Wenn ich etwas zurück schicke, dann auch ordentlich.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 12:30
Beitrag #215
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Das stimmt natürlich auch ! Vor allem ist das schon durch diese Form so richtig "vorsätzlich".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 19:45
Beitrag #216
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Vielleicht war das auch nur n Test um zu sehen wie solche Rücksender abgewickelt werden. 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 23:27 von punisher2000.)
Beitrag #217
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(25.10.2015 19:45)shopas schrieb:  Vielleicht war das auch nur n Test um zu sehen wie solche Rücksender abgewickelt werden. 1Winknew

Da hätte man auch nen Zettel ins Paket legen machen können mit "diese Figur ist eine Rücksendung", und nicht so etwas "eckeliges" machen müssen "falls" es ein Test war, unabhängig davon, dass ich bezweifel, dass es ein Test war: wer soetwas in der Form macht, ist für mich einfach nur eine Drecksau.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2015, 00:41
Beitrag #218
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Kann das nicht auch einfach der Arbeiter der die QC erledigt hat gewesen sein? Wer kaut den Kaugummi beim auspacken um den dann auf die Statue zu kleben? Aber wer weiß...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2015, 05:20
Beitrag #219
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Beim nächsten mal kommt dann ein 'Rückläufer mit Körperflüssigkeiten drauf

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2015, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 14:35 von Jake Diablo.)
Beitrag #220
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(26.10.2015 05:20)Maxi schrieb:  Beim nächsten mal kommt dann ein 'Rückläufer mit Körperflüssigkeiten drauf

Das könnte dann aber eher bei einer "She-Hulk" PF passieren... Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe