Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE JOKER (Arkham Asylum)
27.02.2015, 07:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 17:31 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - THE JOKER (Arkham Asylum)
Kauflink
~ Click The Pic ~
[Bild: lu9lz2pv.jpg]


BATMAN: ARKHAM ASYLUM
THE JOKER
~ PREMIUM FORMAT STATUE ~

[Bild: mjan7th2.jpg]

“Welcome to the madhouse, Batman! Now let’s get this party started.”
Launching an all-new collection based on the award-winning hit video game Batman: Arkham Asylum, Sideshow Collectibles is proud to present Batman’s most nefarious nemesis – the Joker!

[Bild: k2s37rsu.jpg]

[Bild: n88oqzvt.jpg]

[Bild: e7yjls2k.jpg][Bild: xvpwgvzf.jpg]

[Bild: hjp7tmbn.jpg][Bild: hq34mrwb.jpg]

Teetering over 24” tall, the deranged criminal mastermind is nearly bursting with glee, seizing control of the Arkham Asylum in what might be his most diabolical scheme ever. Sporting an impeccably tailored recreation of his weathered purple pinstripe suit, the self-styled Clown Prince of Crime waves his ‘Ace of Spades’ revolver in one hand, while the other conceals more tricks up his sleeve.

[Bild: q6hqnpez.jpg][Bild: 7n5wsmrx.jpg]

[Bild: t75beefc.jpg]

[Bild: ifbtnp9m.jpg]

[Bild: bdyw5pme.jpg]

With one look at the maniacal glint in his eye and disturbing smile etched across his face, you can almost hear Mark Hamill’s lilting voice deliver the Joker’s jeering taunts, as Gotham City’s most sadistic villain positively sways in anticipation of going face-to-face with Bats once again. And surely, it won’t be long before the Dark Knight is on his way…

[Bild: uzfj6cwz.jpg]



[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

The Sideshow Exclusive Edition will also include a swap-out laughing portrait (shown below). Miss it, and the joke’s on you!


[Bild: i4knxs2e.jpg]

[Bild: 9wju7mhk.jpg]



Product Details

License: DC Comics
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 449,99.-$ (418,13.-€)
Limited Edition Regular: TBD
Limited Edition Exclusive: 1000
Expected to Ship: May 2016 - Jul 2016
Product Size: 24.5" H (622.3mm) x 12" W (304.8mm) x 16" L (406.4mm)
Product Weight: 15.00 lbs (6.8 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

Artist Credits

Haiwei Hou (Design)
Martin Canale (Design, Sculpt)
Guillermo Barbiero (Sculpt)
Avinash Hedge (Sculpt)
Martin Demonte (Sculpt)
Joe Menna (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Michael Woodring (Mold & Cast)
Kat Sapene (Paint)
Greg Mowry of Geppetto Productions (Costume)
Kellam Cunningham (Costume)
Sideshow Design & Development Team






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 07:31
Beitrag #2
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Bin ich blind oder warum sehe ich das nicht auf der Blog Seite?
Falls das echt ist und kein Fake, dann freu ich mich mega drauf. Endlich wird der Joker aus Arkham Asylum (und bestimmt auch Batman) als PF kommen. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 19:23
Beitrag #3
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Sideshow hatte die Ankündigung nur für kurze Zeit auf ihrer Website. Allzulange kann es ja dann nicht mehr dauern bis die ersten Bilder Online gehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 17:31
Beitrag #4
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Da bin ich seeeeeehr gespannt.

Ein Joker fehlt mir definitiv noch. Orientiert sich der nun am Videospiel oder an der Comicreihe?

Ich hoffe mal stark am Spiel, denn die Joker Umstezung von Rocksteady gefällt mir bis jetzt am besten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2015, 18:46
Beitrag #5
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Ich denke eher die Videospiel Version. Diese ist ja auch seit einem Jahr angekündigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 06:24
Beitrag #6
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Das erste Video ist da. Zufällig spiele ich das Spiel seit ner Woche wieder. 1Winknew

https://www.youtube.com/watch?v=YXAFp49XG4o

PO beginnt nächsten Donnerstag. Am Ende des Videos wurde auch Batman geteasert. Smiley_rock
Hoffentlich übertreiben die nicht wieder beim Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 06:55
Beitrag #7
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Mit hat ja das Design von Batsy im Spiel immer sehr zugesagt, auf die Veröffentlichung freu ich mich besonders. Die Joker Statue ist, was man so sehen kann, vortrefflich umgesetzt worden. Der gute alte "Luke Skywalker" ist mit Abstand der beste Joker den es gibt. Diese absolut durchgeknallte Stimme ist nicht umsonst seit Jahren seine Paraderolle in Serien und Spielen.

Als Statue an sich gefällt mir aber die veröffentlichte Premium Format vom Look her besser. Finde es aber Super das die Spiele endlich von Sideshow gewürdigt werden. Habe die ja bis auf den letzten Teil (ist das bereits veröffentlicht?) selber rauf und runter gespielt. Ich kann mich jetzt täuschen, aber ist das nicht genau die Pose, wenn man unter Menü bei den erworbenen Charakteren diese Rundumansicht wählt? Zumindest vermittelt mir das Video genau dieses Feeling.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 07:51
Beitrag #8
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Ja ich hab seit dem Video wieder die Stimme von Mark Hamill im Kopf.
Und die Pose ist genau die, die du im Menü in der Rundumansicht wählst. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 09:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 09:38 von Silver Surfer.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
(10.04.2015 07:51)Momo schrieb:  Und die Pose ist genau die, die du im Menü in der Rundumansicht wählst. Doppeldaumen

Ha, hatte ich's doch gewusst. Fand ich im Spiel schon eine tolle Idee. Wenn jetzt auch noch nach und nach weitere Statuen in diesem Stil veröffentlicht werden, habe ich wirklich ein Problem Fresse Falls die Nachfrage groß genug ist, heißt die Teile verkaufen sich wie warme Semmeln, wird Sideshow sicherlich noch einige hinterherschmeißen. Killer-Crog & Deathstroke wären ganz oben auf meiner Most Wanted Liste.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 09:47
Beitrag #10
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Die haben ja vor nem Jahr noch gesagt, dass sie 2 höchstens 3 aus den Spielen bringen. Joker und Bats sind ja klar. Hoffentlich kommt Bane. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe