Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
20.11.2015, 19:46
Beitrag #141
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Hab demnächst nichts mehr als Direktorder von Sideshow...bin auch erstmal geheilt, vor allem da nach wie vor ein Haufen Zeugs offen ist und das Ganze dank Fedex einfach nicht zum Abschluß kommt. Klar wenn man brav sofort die Rechnung bezahlt hat man Ruhe aber ansonsten....

Da du Pinhead wohl direkt bestellst hast, hoffe ich mal für dich das es klappt mir Hong Kong.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 19:50
Beitrag #142
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Nochmal kurz zu den Stiefeln: Haben eure auch hier und da kleine Abschürfungen? Sieht irgendwie gewollt aus, kann es mir aber nicht vorstellen, tendiere eher zu Pfusch beim Lagern.
Stelle morgen mal Bilder dazu rein.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 19:57
Beitrag #143
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Abschürfungen nicht, es sei denn du meinst die "blauen" matteren Stellen. Das ist gewollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 13:36
Beitrag #144
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Meh... UPS liefert Samstags scheinbar nicht aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 12:37 von Vowrawn.)
Beitrag #145
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Habe nun von Sideshow wegen den Kratzern an einem der Stiefel und weil die Figur nicht ganz in die Base einrastet (ca. 2mm Überstand) 40 US-Dollar Rückzahlung auf meine Visa erhalten.
Der Überstand stört mich nicht da kaum zu sehen, nur die paar Kratzer sind nicht schön, aber kann ich mit leben.

[Bild: 0467ea-1449139842.jpg] & [Bild: 39eb51-1449139740.jpg]

Ansonsten keine weiteren Fehler. Meine Vampi ex. hat nun im Ganzen ca. 360 Euro gekostet, bin ich voll zufrieden.

Die 21,43 Euro Abgaben, die an der Tür an UPS zu zahlen waren, kommen übrigens dadurch zustande, dass bei dem Warenpreis nicht US Dollar, sondern 399,99 Hong Kong Dollar angegeben werden. Der Kurs des HK Dollars zum Euro liegt bei ca. 0,13, daher diese minimalen Einfuhrabgaben.

Heute kam dann noch die UPS Rechnung (Bestätigung der Zahlung) per Post. Eine super saubere Rechnung, alles sofort verständlich. Da kann sich Fedex einen Berg von Scheibe abschneiden!

Edit: es lag gleich eine Vollmachtserklärung für zukünftige Zollabwicklungen bei, die ich ausfüllen und zurücksenden solle 1grin ne ne

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 14:29
Beitrag #146
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Das erste Mal in meinem Sammlerleben, dass ich den Paintshop von Sideshow unterirdisch finde. Ich meine damit die schweinchenrosa Haut. So was von übel für mich. Repaint beim Bernd ist schon in Auftrag. Ansonsten gefällt mir die Vampirella wunderbar. Tolle Details an und auf der Base. Auch das Gesicht ist sehr schön geworden.

Ist es eigentlich korrekt, dass die Haare an einigen Stellen braun durchschimmern? Meine sind nicht durchgehend schwarz.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 15:16
Beitrag #147
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Hast du mit Bernd über FB oder Mail Kontakt?
Bekomme einfach keine Antworten. Dabei sollte ich schon im letzten Sommer die ersten Bilder erhalten. Professionell ist anders..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 15:18
Beitrag #148
RE: Premium Format - Vampirella (2)
per Mail.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 17:28
Beitrag #149
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Dieses Schweinchenrosa ist doch beabsichtigt. Vampire und dererart haben nunmal blasse Haut 1grin
Ich finde die Farbe einwandfrei.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 20:05
Beitrag #150
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Muss sagen das mir die Hautfarbe auch gefällt. Wenn ich was an der Figur ändern würde dann nur das Gesicht (das betrifft allerdings alle drei Vamp.1Winknew ).

Im Grunde genommen hat die neueste Vampirella die natürlichste Hautfarbe des Trios. Wobei hier "kalte" Beleuchtung die Haut doch schon violett wirken lassen kann.
Die unnatürlichste Farbe hat die Comiquette, zu braun für Vampirella.
Für sich gesehn passt es aber immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe