Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prestige Yoda
29.11.2016, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 20:03 von MalgusPryme.)
Beitrag #11
RE: Prestige Yoda
Danke 1great
mir war der Yoda immer zu Platzfressend und Bilder sind sehr rar im Netz und Videos gibs ja garnicht. Hoffe mal das er nicht so glänzt wie auf einigen Bildern gehe aber davon aus, dass das am Biltzlicht der Kamera lag das waren auch meine einizigen Kritikpunkte. Wenn man mal bedenkt was der SSC Lifesize Mixed Media dagegen kostet ist das was man von Attakus bekommt schon fast éin Schnapper. Naja bin sehr gespannt finde auch die Pose optimal die ja einige nicht so mögen aber mir gefällt die Super. Kanns garnicht mehr abwarten 1grin
Interessant fand ich auch den größen und Farbvergleich zum 1sten Yoda von Attakus
[Bild: 215213521612646h1qix.jpg]

Bild von MintinBox.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 20:47
Beitrag #12
RE: Prestige Yoda
Find den mächtig stark. Grandiose Pose. Glückwunsch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 23:15 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #13
RE: Prestige Yoda
Seit Jahren mein Lieblingsyoda in meiner Sammlung...Glückwunsch zu dem Highlight.
Zu Recht Dich freuen Du darfst.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 13:46
Beitrag #14
RE: Prestige Yoda
Danke Euch Yoda müsste Heute oder Morgen ankommen Woo1
Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 12:52
Beitrag #15
RE: Prestige Yoda
Der glänzt nicht wirklich, das liegt immer an den Fotos...

Hab damals auch ein paar gemacht:

http://www.premium-format.de/gallery3/in...ige-Statue

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 13:31 von MalgusPryme.)
Beitrag #16
RE: Prestige Yoda
Jaaaaaaaaaaaaaaa er ist da Chewie Woo1 Doppeldaumen Yoda,
absolutes Meisterwerk Chewie was in keiner Sammlung fehlen sollte, selbst wenn man kein Star Wars Fan ist, ist die Chance durch diesen wunderschönen Meister Yoda da, einer zu werden Grandpa
Der beste Kauf meines Lebens Grandpa, eine Statue die ich nie wieder missen würde.
Es ist nicht nur Yoda selbst der für mich wie lebendig wirkt, sondern auch die unglaublichen Details des Baumes die diese Statue mit zum leben erwecken. Wenn man Ihn sich so ansieht aus ein paar Metern Entfernung fühle ich mich wie Luke und höre R2 in der ferne.
Wirklich der absolute Wahnsinn was Attakus und vor allem die Sculpteure da geschaffen haben.

Klasse Bilder Herr Luumzle Beg hätte ich die vorher gesehen gehabt, hätte ich Ihn schon länger in meiner Sammlung.

[Bild: dsci1190dvo0r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 17:20
Beitrag #17
RE: Prestige Yoda
Ich sehe irgendwie "nur rote Blümchen"! 1grin
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Schon, dass Du Dich so freust. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 19:05
Beitrag #18
RE: Prestige Yoda
Dagobah im Frühling 1Winknew

Glückwunsch, richtig tolles Teil..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 19:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #19
RE: Prestige Yoda
Ja ich freue mich immer noch riesig 1grin
Ich hatte schon lange nicht mehr das Erlebnis eine Statue auszupacken die besser aussieht als auf den Promo Picks.
Die Statue hat auch irgendwie meine Betrachtungsweise des Sammelns verändert. Ich vermisse Mittlerweile Handgesculptete Statuen mehr den je! Denn diese sind es für mich, wenn der Sculpteur der richtige für das Projekt ist, die Statue dann sculptet und durch den Anstrich zum Leben erweckt, in dem er all seine Leidenschaft und Liebe für den Charakter hinein steckt.
Das finde ich, ist bei diesem Yoda mal wieder passiert. Master of the Polystone Statues Universe!!!


Mein Bild ist natürlich übelst schlecht geworden, aber auf denen vom Lars sind Sie wirklich grandios geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 16:48
Beitrag #20
RE: Prestige Yoda
Vielen Dank!

Im Grunde kann ich Dir nur zustimmen - ist im Grunde auch bei mir mit der Grund warum ich nicht mehr wirklich neues Zeug sammle,
die Begeisterung hat einfach nachgelassen und es kommt so viel auf raus, da kommst gar nicht mehr dazu Dich an einer
Statue zu erfreuen weil Du schon wieder die nächste bekommen hast...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe