Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
22.05.2018, 19:38
Beitrag #171
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
@ Hellboy: Ich finde den Freeze auch richtig gut. Ich weiß halt nicht inwieweit er dir diesen Einschnitt ins Budget wert ist. Ich denke eher nicht das der hier tatsächlich günstig zu haben sein wird :-(.
Aber das Risiko schwebt immer über der Sammlung. Ich kann mich zwar über GR/Magneto/Cable etc. von XM freuen, aber wer weiß wohin da die Reise mal geht. Wenn er dir optisch gefällt lass ihn kommen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 19:59
Beitrag #172
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Es ist ein hin und her ,denke ich habe noch reichlich Zeit, die Erscheinung wird sich wohl noch hinziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2018, 00:17
Beitrag #173
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Ich glaube man sollte die Teile einfach als Gebrauchsgegenstände sehen. Ein Auto oder einen teureren Anzug kauft man ja auch, wissend dass da ein enormer Preisverfall eintreten wird. Wenn man die Dinger unbedingt haben will, dann Augen zu und durch und nichts bereuen am Ende. Am besten ist es natürlich, wenn man die Geduld hat abzuwarten und dann irgendwann günstig zuschlagen kann. Das kann aber manchmal auch nach hinten losgehen. Bei Freeze denke ich auch dass da eher schwierig wird, den günstig zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2018, 07:07
Beitrag #174
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Genau so sehe ich das auch.
Ich habe meine Sideshow-Sammlung komplett gegen die Prime-1-Sachen "getauscht" und war bei den Verkäufen eher gewohnt, etwas "rauszuholen". Das habe ich noch etwas zu sehr im Kopf.
Früher habe ich allerdings auch mal Sachen gekauft, die ich gar nicht aufstellen konnte und nur gelagert habe. Die Zeiten sind jetzt aber vorbei. Das geht bei dem Preisverfall eben nicht mehr. Und auch mit diesem Problem bin ich ja nicht allein. Das kenne ich von vielen anderen Sammlern.
Den Mr. Freeze lasse ich mir nicht entgehen. Dafür ist der zu genial. Bei anderen Statuen aus der Reihe, die nicht genial, sondern vielleicht nur gut sind, hätte ich eben besser warten sollen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 10:22
Beitrag #175
RE: Prime 1 News & Talk
Habe gerade den den Newes-Letter "2018 Summer Sale!" gelesen. Preisverfall um die 25%.
Der Arkham-Night Batman wird langsam doch atrakktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 15:09
Beitrag #176
RE: Prime 1 News & Talk
War doch auf dem Zweitmarkt schon oft wesentlich günstiger gewesen. Da hätte ich an deiner Stelle eher zugeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 15:17
Beitrag #177
RE: Prime 1 News & Talk
Aus diesem Grund habe ich meine P1 Bestellungen eliminiert.
Kaufst für viel Geld eine EX Version und bekommst sie dann etwas später fast 25 % günstiger hinterher geworfen.
P1 ist da ein extremes Beispiel für diese Preispolitik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 16:29
Beitrag #178
RE: Prime 1 News & Talk
Wie viele Batman-Versionen sind es mittlerweile? Skeptisch
Denke, dass wird auch einer der Hauptgründe sein. Das Überangebot. Pfeif


Die ersten Prime 1 Stücke, besonders aus der Arkham Reihe kannst Du bei fast allen Händlern deutlich günstiger abstauben derzeit.
Kann da die Enttäuschung bei Vorbestellern gut verstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 18:14
Beitrag #179
RE: Prime 1 News & Talk
(18.08.2018 15:09)Momo schrieb:  Da hätte ich an deiner Stelle eher zugeschlagen.
Habe noch nicht zugeschlagen. Batman waren mir bisher zu teuer.
Hatte jetzt aber auch nicht mehr im Kopf das von Batman Arkham Night eine Damaged-Version ansteht. Wenn, dann will ich die haben.

(18.08.2018 15:17)Hellboy schrieb:  Aus diesem Grund habe ich meine P1 Bestellungen eliminiert.
Auch Mr. Freeze? Auf den hast Du Dich doch so gefreut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 09:33
Beitrag #180
RE: Prime 1 News & Talk
Ja,alles weg
Habe nur Batman Beyond .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe