Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
20.05.2018, 21:08
Beitrag #151
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(20.05.2018 19:58)Comic69 schrieb:  Habe mal gevoted, obwohl mir die vorbestellte Arkham-Ex-Catwoman reicht und preislich für mich auch die Obergrenze darstellt... (Hush-Ivy sieht wirklich klasse aus, aber nochmal 200 drauf..?).
1/3 hätte es für mich auch nicht sein müssen, aber ich empfinde die Catwoman-Version fast schon als Nonplusultra-Catwoman.

Ich finde im Übrigen, dass P1 sehr optimistisch war, was ihre zahlreichen Arkham-Varianten anbetrifft... kein Wunder, dass sie kaum Absatz finden.
Wenn ich da an den Skinhead-Robin denke... Na gut, im Spiel sieht er nun mal so aus, aber 'nen 1.000'er für Skinhead-Robin? Verwirrt 1Winknew

Also der Robin schaut in echt schon mega gut aus muss man sagen. Stimme Dir aber zu, wir können im Grunde froh sein, alle diese Statuen zu bekommen. Das liegt nur daran, dass der Chef der Firma offensichtlich auch ein krasser Batman Fan ist glaube ich. Aber jetzt kurz vor Schluss den Laden dicht machen, finde ich auch ziemlich bescheuert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 06:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 06:58 von Comic69.)
Beitrag #152
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(20.05.2018 21:08)papadoom schrieb:  Also der Robin schaut in echt schon mega gut aus muss man sagen. Stimme Dir aber zu, wir können im Grunde froh sein, alle diese Statuen zu bekommen. Das liegt nur daran, dass der Chef der Firma offensichtlich auch ein krasser Batman Fan ist glaube ich. Aber jetzt kurz vor Schluss den Laden dicht machen, finde ich auch ziemlich bescheuert.

Also mir sieht der Robin einfach zu sehr nach Skinhead aus... 1Winknew
Der Chef muss nicht nur Batman-Fan, sondern auch ein Riesenfan der Arkham-Reihe sein (ich fand sie auch sehr gut...). Ich weiß nicht, ob er damit seine Fa. nicht fast schon gefährdet hat...? Weltweit finden sich scheinbar keine 150 Leute, die sich Nightwing für das Geld und in der Größe in die Wohnung stellen... Die anderen Charaktere sind fast auch in jedem Shop im Angebot, auch die zahlreichen Batman-Varianten.
Mir gefällt die Batman Battle damaged Version noch sehr gut, Batgirl hat einen wirklich tollen Body, aber das Gesicht ist (trotz toller Augen) meiner Ansicht nach etwas misslungen... sieht irgendwie zu borniert, zu langweilig bzw. zu gelangweilt aus...

Von Prime1 gefallen mir noch die Anne Hathaway-Catwoman (obwohl ich reale Menschen als Statuen eigentlich eher nicht so mag, aber Anne Hathaway... ah...) und die Ex-Nioh-Statue, weil Nioh eines der ganz wenigen Spiele war, das mich trotz wenig Zeit wirklich gepackt hat... aber für ü1.000 muss für mich wirklich alles 100 Prozent stimmen und die Figur ein absolutes "must-have" sein... naja, ich schweife ab...
Bin gespannt, ob nun noch neue Arkham-Figuren veröffentlicht werden, ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die "Ex-Katze" (August bis Oktober... Woo1), aber selbst die ist ja bei P1 noch nicht ausverkauft (750 Exemplare)... (hoffe nicht, dass ich sie dann am Cybermonday / Black Friday für die Hälfte auf der P1-Seite sehe...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 12:04
Beitrag #153
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Ich habe nur noch Mr.Feeze EX auf PO aber hier wird schon was von Schließung gesprochen,ist da was bekannt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 13:22
Beitrag #154
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(21.05.2018 06:35)Comic69 schrieb:  Batgirl hat einen wirklich tollen Body, aber das Gesicht ist (trotz toller Augen) meiner Ansicht nach etwas misslungen... sieht irgendwie zu borniert, zu langweilig bzw. zu gelangweilt aus...
Du musst Dir den zweiten Kopf anschauen. Der gefällt mir richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 16:48
Beitrag #155
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Zitat:@Hellboy
Ich habe nur noch Mr.Feeze EX auf PO aber hier wird schon was von Schließung gesprochen,ist da was bekannt?

Hat jemand von Schließung gesprochen? Ich meinte nur, dass ich mir vorstellen kann, dass eine Haufen unverkaufter Statuen durchaus eine Belastung für P1 werden könnte. Ich denke, dass es dann verständlich wäre, wenn sie bei den Arkham-Charakteren etwas zurückrudern würden... (ist aber reine Spekulation).

Zitat:@Asgard
Du musst Dir den zweiten Kopf anschauen. Der gefällt mir richtig gut.

Meinst Du mit zweiten Kopf die ernste oder die lächelnde Version? Habe mir auf Youtube nochmal ein Live-Filmchen von der Dame angeschaut und da wirkt sie tatsächlich schon cooler als auf den Produktfotos. Der Body ist wirklich Weltklasse geraten... wow...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 17:45
Beitrag #156
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Es dauert auch einfach zu lange bis Prime 1 die Statuen ausliefert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 18:37 von Hellboy.)
Beitrag #157
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
@Comic69
(20.05.2018 21:08)papadoom schrieb:  Das liegt nur daran, dass der Chef der Firma offensichtlich auch ein krasser Batman Fan ist glaube ich. Aber jetzt kurz vor Schluss den Laden dicht machen, finde ich auch ziemlich bescheuert.

Hab diese Aussage gelesen deshalb meine Bedenken.
Also ruhig Blut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 18:53
Beitrag #158
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(21.05.2018 16:48)Comic69 schrieb:  Meinst Du mit zweiten Kopf die ernste oder die lächelnde Version? Habe mir auf Youtube nochmal ein Live-Filmchen von der Dame angeschaut und da wirkt sie tatsächlich schon cooler als auf den Produktfotos. Der Body ist wirklich Weltklasse geraten... wow...

Die verschmitzt lächelnde Version.
Catwoman hat die selben beiden Köpfe. Einer ernst und einer mit dem selben Lächeln. Ist auch ein bisschen einfallslos von P1.
Mit Batgirl's Body gebe ich Dir Recht. Die Figur gehört eigentlich ohne Cape aufgestellt. Naja, vielleicht mal über den Zweitmarkt.

(21.05.2018 17:45)MalgusPryme schrieb:  Es dauert auch einfach zu lange bis Prime 1 die Statuen ausliefert.
Viel viel viel zu lange. Das stört mich bei allen Herstellern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 21:53
Beitrag #159
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Habe Batgirl hier vor mir stehen, sieht super aus, beide Köpfe. Der lächelnde ist ein wenig besser gelungen.

Die ewigen Verschiebungen der Statue Releases nerven echt, aber das ist ja bei fast allen Herstellern mittlerweile normal. Die nächsten Monate kommen auf jeden Fall einige Statuen raus, das wird schon ein Fest, wenn auch ein teures.

Hoffen wir mal, dass Prime 1 doch noch ein Einsehen hat und zumindest Ivy noch produziert. Riddler, Penguin und Ra's wären dann noch das I Tüpfelchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 22:20
Beitrag #160
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(21.05.2018 21:53)papadoom schrieb:  Habe Batgirl hier vor mir stehen, sieht super aus, beide Köpfe. Der lächelnde ist ein wenig besser gelungen.

Die ewigen Verschiebungen der Statue Releases nerven echt, aber das ist ja bei fast allen Herstellern mittlerweile normal. Die nächsten Monate kommen auf jeden Fall einige Statuen raus, das wird schon ein Fest, wenn auch ein teures.

Hoffen wir mal, dass Prime 1 doch noch ein Einsehen hat und zumindest Ivy noch produziert. Riddler, Penguin und Ra's wären dann noch das I Tüpfelchen.

Wow, hattest Du Batgirl direkt bei Sideshow oder Prime 1 geordert? Je länger ich mir Batgirl hinschaue, desto besser gefällt sie mir...
Vielleicht kannst Du im Batgirl-Thread mal ein paar Bilder posten? Würde mich freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe