Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
19.02.2018, 20:33
Beitrag #141
RE: Prime 1 Comic News
(19.02.2018 11:54)Polstergeist schrieb:  Bei all den Sachen die Prime 1 für die DC (und andere) rausbringt, warum sind davon gefühlt nur etwa 3 % Marvel? Haben sie die Lizenz verloren/abgegeben?

Ich denke mal sie haben bei DC im 1/3er Bereich den Hut auf und die klassischen Marvel gehen nur als Sublizenz von Sideshow.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 23:03
Beitrag #142
RE: Prime 1 Comic News
Bin halt nur verwundert, da sie von so vielen Lizenzen nahezu am Fließband ein Teil nach dem anderen ankündigen und Marvel komplett zu stagnieren scheint. Aber, vielleicht ist ja noch Hoffnung, für den Daredevil zum Beispiel?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 13:55 von papadoom.)
Beitrag #143
Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Hallo Zusammen,

PRIME 1 hat angekündigt, die Arkham Reihe nicht weiter zu führen. Jetzt wurde auf Faninitiative eine Umfrage auf der Prime 1 Fanseite bei Facebook gestartet, um zu klären, wie viel Interesse an den noch nicht angekündigten Figuren besteht, z. B. Ivy, Riddler, Penguin etc. Jeder Charakter, der 500 Stimmen schafft, wird evtl doch noch produziert.

Hier ist der Link zur Umfrage. Diese endet heute, daher würde ich jeden von Euch bitten, so schnell wie möglich dort für die jeweiligen Figuren zu voten, damit die Line weiter geht. Vielen Dank.

Hier ist der Link:

https://www.facebook.com/groups/P1Scolle...115908736/

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 13:36
Beitrag #144
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Heist was genau?
Alles was 2017 angekündigt wurde wird noch produziert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 13:57
Beitrag #145
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(20.05.2018 13:36)Hellboy schrieb:  Heist was genau?
Alles was 2017 angekündigt wurde wird noch produziert ?

Keine Sorge, alles, was man schon vorbestellen konnte, wird auch produziert, nur nichts mehr Neues. Auch Asylum Bane wird es wohl nicht mehr geben, wenn jetzt nicht abgestimmt wird!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 14:33
Beitrag #146
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Gut zu hören,Mr Freeze ist hier das Zugpferd der Reihe.
Ich sehe da schwarz bei der Umfrage, mache aber mit.
Im Maßstab 1/4 hätte P1 wesentlich mehr Erfolg gehabt und das sage nicht nur ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 15:42
Beitrag #147
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Yep, 1/3 ist mir persönlich einfach zu sperrig und ebenso zu teuer... 1/5 bis 1/6 würde mir völlig reichen, Sideshow strapaziert da schon mit 1/4 den Keller und Wohnplatz... um München sind Mietwohnungen halt eher kompakt wenn man nich grad Top-Managergehalt kassiert. Die aktuelle P1 Ivy hätt ich in kleiner gern gekauft :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 16:42 von Asgard.)
Beitrag #148
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(20.05.2018 13:32)papadoom schrieb:  VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Da ich mit Facebook nichts am Hut habe und ich mich deswegen dort bestimmt nicht anmelde lasse ich mich überraschen was kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 16:46
Beitrag #149
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
(20.05.2018 16:41)Asgard schrieb:  
(20.05.2018 13:32)papadoom schrieb:  VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Da ich mit Facebook nichts am Hut habe und ich mich deswegen dort bestimmt nicht anmelde lasse ich mich überraschen was kommt.

Fair enough, wäre bisschen viel verlangt! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 19:58
Beitrag #150
RE: Umfrage neue Arkham Figuren - EURE HILFE WIRD HEUTE BENÖTIGT
Habe mal gevoted, obwohl mir die vorbestellte Arkham-Ex-Catwoman reicht und preislich für mich auch die Obergrenze darstellt... (Hush-Ivy sieht wirklich klasse aus, aber nochmal 200 drauf..?).
1/3 hätte es für mich auch nicht sein müssen, aber ich empfinde die Catwoman-Version fast schon als Nonplusultra-Catwoman.

Ich finde im Übrigen, dass P1 sehr optimistisch war, was ihre zahlreichen Arkham-Varianten anbetrifft... kein Wunder, dass sie kaum Absatz finden.
Wenn ich da an den Skinhead-Robin denke... Na gut, im Spiel sieht er nun mal so aus, aber 'nen 1.000'er für Skinhead-Robin? Verwirrt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe