Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
01.04.2019, 19:41
Beitrag #191
RE: Prime 1 News & Talk
Auf die Red Sonja freue ich mich. Hoffentlich kommt sie in 1/3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2019, 19:58
Beitrag #192
RE: Prime 1 News & Talk
(01.04.2019 19:41)Asgard schrieb:  Auf die Red Sonja freue ich mich. Hoffentlich kommt sie in 1/3

Nachdem ich bei 1/3 allein wegen der Größe passen muss würde mir ne 1/4 bzw sogar 1/5 (könnte dann gut zum MOTU Line passen) eher taugen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2019, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 20:05 von Asgard.)
Beitrag #193
RE: Prime 1 News & Talk
(01.04.2019 19:58)Graven schrieb:  
(01.04.2019 19:41)Asgard schrieb:  Auf die Red Sonja freue ich mich. Hoffentlich kommt sie in 1/3

Nachdem ich bei 1/3 allein wegen der Größe passen muss würde mir ne 1/4 bzw sogar 1/5 (könnte dann gut zum MOTU Line passen) eher taugen Pfeif
Kenne mich mit den Lizenzen nicht so aus aber Sideshow hat Sonja in 1/4. Denke nicht das Prime 1 dann eine 1/4 bringen darf.
Aber die wird ganz sicher 1/3 und total cool.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2019, 18:22
Beitrag #194
RE: Prime 1 News & Talk










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2019, 08:02
Beitrag #195
RE: Prime 1 News & Talk

„The Dark Multiverse is coming, and nothing will ever be the same! One of the biggest events in DC history in the shocking, action-packed epic Dark Nights: Metal from critically acclaimed author Scott Snyder and Greg Capullo, reuniting after their smash-hit Batman series. Get ready for more badass premium statues from Prime1.“ - Prime 1 Studio

[Bild: 0f581870-30d7-4643-8s0j9l.jpeg]
(Pic by Prime 1)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2019, 22:45
Beitrag #196
Prime 1 News & Talk
Oweia...

"Dear All,

We would like to share the list of all cancelled projects with you:

PMIDR-01: Alien Soldier from Independence Day: Resurgence (Film)

PMIDR-02: Alien Colonist from Independence Day: Resurgence (Film)

MMDC-03BL: Batmobile 1970s version from Batman: Arkham Knight (Video Games)

MMTFM-19: Crosshairs from Transformers: The Last Knight (Film)

MMDC-13: The Batmobile from Batman V Superman: Dawn of Justice (Film)

MMTFM-18: Sqweeks from Transformers 5 (Film)

PMDCIJ-01: Aquaman 1:4 Scale Statue from Injustice 2 (Video Games)

MMAM-02: Black Manta 1:3 Scale Statue from Aquaman (Film)

Unfortunately, due to unforeseen production difficulties and low quality sold we have been forced to cancel some of our projects including two recent ones: PMDCIJ-01: Aquaman 1:4 Scale Statue from Injustice 2 and MMAM-02: Black Manta 1:3 Scale Statue from Aquaman Film. We are sincerely sorry for the inconvenience this cancellation has caused you, please understand that it is a decision we do not make lightly, and we are very sad we had to make this decision.

If you have any questions or concerns regarding this matter, please do not hesitate to contact us via info@prime1studio.co.jp.

Sincerely,

Prime 1 Studio"

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2019, 07:44
Beitrag #197
RE: Prime 1 News & Talk
Und das ist erst der Anfang. Da werden noch viele andere Hersteller anfangen sowas zu schreiben. Bei den Preisen kriegt man eben nicht alles verkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2019, 10:53
Beitrag #198
RE: Prime 1 News & Talk
Bin da gedanklich bei Momo..
Wenn direkt Lieferzeiten von 1 1/2 Jahren die Regel werden und jede Woche neue Collectibles zur Vorbestellung kommen plus die absurden Preise, dann kann das nicht im Sinne der meisten Sammler sein.
Ich hoffe die Blase platzt gewaltig und das der Markt sich wieder gesund schrumpft.
Ist ein tolles Hobby, aber ein bisschen mehr Exklusivität würde ich persönlich wieder begrüßen.
Es tut mir für jeden leid, dessen Bestellung nicht erscheinen wird, aber an sich werte ich persönlich das eher positiv..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2019, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 11:12 von fossi.)
Beitrag #199
RE: Prime 1 News & Talk
Ich sehe das Problem schon bei Prime 1 etwas spezieller.
Für mich haben die eine totale Müllproduktpolitik gemacht.
Haben die jemals gedacht, dass es echt einen Markt die die endlosen Batman Varianten gibt?
Speziell da die ja direkt hintereinander raus gekommen sind.
Wäre, wie wenn Sideshow 10 Versionen vom Cap in zwei Jahren raus bringen würden.
Und dann ja auch noch teuer in 1/3.
Dass die nicht pleite sind wundert mich total.
Für mich sitzen da nur Versager in denen ihrer Planung.
Klar kommt auch die generelle Flut noch dazu, aber eine falsche Modellpolitik ist für mich das Hauptproblem bei der Firma.
Wenn man da oben auch die Liste anschaut ist das bis auf das Batmobil lauter Kram, der keine hohen Stückzahlen erwarten lässt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2019, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 11:34 von DAINDOE.)
Beitrag #200
RE: Prime 1 News & Talk
Das stimmt natürlich auch. Gerade 1/3 empfinde ich als Seuche. Natürlich war es anfangs beeindruckend, aber das Geld und der Platz sind nicht unendlich. Das wird wohl viel zunehmend klar.
Aber auch bei Sideshow sieht man wie viele Statuen mittlerweile gefühlt dauerhaft im Sortiment sind. Da müssen schon regelmäßige Rabatte wie kostenfreier Versand her um sie mühevoll abzuverkaufen.
Hier ist es meist eine Mischung aus einfallslosem Konzept, hoher Limitierung und dem Preis.
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen wie die Rouge PF etc. die dann im gesamten doch sehr gut sind und dann verkauft es sich auch. PCS dagegen ist eh fast tot und Weta spielt seine Spielchen mit den Sammlern.
Aber ich bleibe dabei, das es eher schwieriger für die Hersteller wird und der Markt sich natürlich gesund schrumpfen muss. Aber vielleicht langweilt auch mich die Entwicklung nur und es gibt erst einmal nach oben (mit kleinen Ausnahmen) kein Limit weiterhin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe