Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
05.10.2014, 19:36
Beitrag #11
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Kenn ich nur zu gut. Ich hab das Wochenende auch vor gehabt mind. 5 neue Shootings zu machen und bis jetzt hab ich grad mal 3 geschafft.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 17:11
Beitrag #12
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Wirklich super Bilder! Wenn sie so aussieht, wäre sie sofort gekauft.

Was ich gerne wissen würde:

Wie groß ist sie tatsächlich; von ca. 60 - 70 cm ist schon alles angegeben worden. Klar, jeder legt das Lineal anders an. 1grin
Für mich wäre interessant vom Boden, auf dem sie steht bis rauf zur Faust, mit der sie den Schädel hält.

Wie ist das mit dem Gürtel und dem Mantel? Läßt sich das ordentlich befestigen, sodaß es auch hält oder fällt es bei jeder Gelegenheit runter und muß neu drapiert werden?

Danke im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 17:30
Beitrag #13
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Danke 1Winknew


Ich hatte es im Hauptthread geschrieben. 63,2 cm mit dem EX Kopf. Mit der Axt hab ich nicht gemessen, aber damit ist sie größer.
Hast du zufällig einen Doppelbesta ? Wenn du den Boden da eins unter die Mitte nimmst fehlt ein Hauch um die Figur reinzustellen Crying2

Das mit dem Gürtel ansich ist erstmal eine knifflige Sache aber wenn er einmal hält dann bleibt das ordentlich dran ! In der Hinsicht kann ich dich beruhigen.
Das einzige Problem wird wohl sein überhaupt eine Ex zu bekommen.
Wenn du eine Reg holen willst könnte ich das natürlich auch nochmal mit der Axt nachmessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 18:33
Beitrag #14
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Eben diese Angabe hatte mich irritiert; weil sie die kleinste war. Kürzlich hatte ich die größte Angabe bei einem Händler mit 68 cm gelesen.

Bei Polystone bin ich ein absoluter Neuling (überwiegend sammle ich 1:6, tw. 1:4; Yamato uä.) Gerade bei der Figur habe ich oft das Gefühl, als gäbe es unzählige Ausführungen. Sammler- und Standardausführungen gibt es immer wieder. Aber hier?! Für mich kommt die Figur nur mit Kopf in Frage.

Ich habe schon geschaut, ob es eine Erläuterung für Abkürzungen gibt; gefunden habe ich noch nichts. Bin aber auch erst seit gestern hier.

"Ex" dürfte die Sammlerausführung sein?
"Reg" die Standardausführung?

Was ist aber eine "Doppelbesta"? (Da versagt die Forum- und WWW-Suchmaschine, die schickt mich doch glatt in ein Hamsterforum. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 19:20 von Morkhero.)
Beitrag #15
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Oh sorry das konnte ich nicht wissen.

Also Ex ist immer die Exklusive Version einer Figur die es zumindest bei Sideshow nur als Direktbestellung (in den USA) gibt.
Reg steht für die normale eben reguläre Version die du dann auch überall bei den Händlern kaufen kannst. Die kommt aber mindestens 2 Monate später (manchmal noch später je nach Größe der Auflage).

Wenn die Exklusive Version bei Sideshow ausverkauft ist , steht noch eine Weile Waitlist und man kann Glück haben doch noch eine zu bekommen, bis halt eben irgendwann Sold out dasteht dann ist es vorbei.
Nachteil bei Direktbestellung ist der höhere Preis aufgrund Zoll etc und das man bei Bschädigungen oder Fehlern das Problem hat diese nicht einfach so wie hier zum Händler zurückschicken kann.
Wenn du die Ex hier willst kannst du dich nur noch auf die Waitlist setzen lassen, ohne Gewähr das es klappt.

BESTAs sind Schränke von Ikea. Die sind für die Figuren halt meist ideal (auch vom Preis her) ... leider macht Sideshow gerade die Premium Format Figuren in letzter Zeit immer größer sodass sie nicht in einen normalen Besta-Würfel passen (Innenmaß ca 57x55). Doppelbesta haben eben dann gleich die doppelte Größe. Gibt auch noch 3 fach (bzw halbhoch).

Bisher gab es immer Tombotüren, welche aber ausschließlich das Maß für den normalen Würfel haben (oder die Hälfte).
Macht sich dann halt blöd wenn man Figuren hat, welche größer sind und man den Boden weiter runter verschieben muss (also ein sichtbarer Steg genau vor der Figur...).
Die Tombos gibt es aber nicht mehr, zumindest gibts dafür jetzt eine Ausführung mit einem farblichen Rahmen, aber nach wie vor leider nicht für Doppelbesta.

Die 68iger Angabe bei der Red Sonja dürfte für die Axt sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 19:19 von private-collector.)
Beitrag #16
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Ich habe soeben meine Ex ausgepackt, Bilder bei mir im Bilder Bereich ! Ich muss schon sagen, dass ist mit das beste, was Sideshow dieses Jahr auf die Beine gestellt hat, da passt nahezu alles.

Sogar die Helle Körperfarbe! Danke für die Bilder, schauen Klasse aus, nichts desto trotz, in Real noch schöner noch besser noch geiler !
Ich hatte echt Glück das Sideshow mich nach einem halben Jahr angeschrieben hatte ob ich das Stück will, denn hier geht nur ... EX oder nix !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 19:27
Beitrag #17
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Ja sie ist wirklich eine Augenweide 1Winknew

Die ersten Produktbilder sind auch schon fast vergessen 1Winknew sie macht so oder so was her.


Werd deine Bilder mal anschaun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 22:16
Beitrag #18
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Danke für die ausführliche Antwort!

Ja, das mit der Vitrine ist so ein Thema. Ist sie zu klein, kommt die Figur nicht zur Geltung. Bei mir würde sie auf der Anrichte stehen. Darum auch meine Frage, ob Gürtel und Mantel
gut halten. Ich könnte mir vorstellen, daß bei so einer Figur bei manchem Betrachter "der Spieltrieb" durchkommt und man unters "Röckchen" schaut. 1grin

Ich bin aber noch immer am Grübeln, Sonja oder Natasha Romanov (Black Widow). Bei Natasha gefällt mir das Gesicht, bei Sonja die Pose. Oder beide?! Ist halt doch viel Geld und die Bilder sind gerade
bei Sonja unterschiedlich. Mal sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 22:34
Beitrag #19
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Natasha Romanov könnte du ja von private-collector als Ex bekommen falls er sich doch wieder entschließt zu verkaufen und nicht zu tauschen. 1Winknew (siehe Biete Teil)


Mir persönlich gefällt die Red Sonja eindeutig besser aber eben nur in der Ex Variante. Solltest du das Geld für beiden Figuren übrig haben dann vielleicht einmal Warteliste bei Sideshow für Red Sonja und die Natasha hier im Forum .... 1Winknew Es ist immer schöner sich nicht entscheiden zu müssen. 1grin

Entscheiden musst du dich natürlich selber. Hast du dir auch schon mal die kommende Kier aus der Court of the Dead Reihe angeschaut ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 00:03
Beitrag #20
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Da hier etliche Bilder von Kier nicht mehr vorhanden sind, habe ich mal im WWW gesucht. Echt ein Hammer! Bis auf die Base und die blutigen Füße, das ist nicht mein Geschmack. Aber da kann man Abstriche machen: Das Gesicht ist toll! Da verzichte ich auf die Maske.

Ich glaube, Widow ist gestrichen; so ähnliche Figuren habe ich 1:6 ohnehin. Hoffentlich kommen künftig nicht alle Figuren mit Schwert, da habe ich schon einige. Also her mit Äxten usw.!

Danke. Solche "Mädels" gefallen mir immer, solange sie halbwegs "realistisch" sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe