Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
26.10.2014, 14:26
Beitrag #21
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild woanders hin verlinkt ^^ auf jeden Fall wollte ich mich mal bedanken für die ganzen Klicks. Nach so kurzer Zeit ist ein Bild von hier bei der Google Bilder Suche bereits in der zweiten Reihe gelandet.
Heisst also wenn jemand bei der Suche leglich " red sonja pf " eingibt reicht das schon aus das Bild zu finden und um hier ins Forum zu gelangen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 16:10
Beitrag #22
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Die ARH Medusa hast du nicht zufällig? Da würden deine Fotos bestimmt mehr als genial werden.Woo1 Finds super wie du mit den Bildern indirekt Werbung für unser Forum machst.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 23:09
Beitrag #23
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Die hab ich nicht aber mal wieder interessehalber nachgeschaut in der Google Bildersuche. Jetzt ist sie von der zweiten Reihe auf dem zweiten Platz gelandet 1grin Und sogar Superman ist nun auf dem vierten Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 13:55
Beitrag #24
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Dolles Review von der Hübschen http://www.hifi-forum.de/viewthread-85-3008-13.html

Lesen und schmunzeln.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 14:11
Beitrag #25
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
(21.12.2014 13:55)Forrest Gump schrieb:  Dolles Review von der Hübschen http://www.hifi-forum.de/viewthread-85-3008-13.html

Lesen und schmunzeln.

Jan, das ist der falsche Thread. 1Winknew

Hier ist der richtige: http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...=red+sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 14:23
Beitrag #26
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
uuuups.......nun geändert.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 18:21
Beitrag #27
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Heute ist Sonja eingelangt und bereits aufgebaut: Wirklich klasse!
Da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe, daß der Mantel in der Pose hält, ankleben möchte ich da nichts.

Was mich ein wenig irritiert. Der Kopf der Schönen hält gut und fest.
Nur die Hände sind beweglich, "flexibel". Ist das so? Ich hätte mir starre, unbewegliche Hände erwartet.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lediglich der Schnee, der auf allen Bildern weiß wirkt, ist bei mir schmutzig-grau. Zuerst hatte ich gedacht, das wäre eine Schutzfolie; ist aber offensichtlich so.

Sehr schön. Ich habe auch auch schon zwei weitere Schönheiten in's Auge gefasst. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 20:14 von Morkhero.)
Beitrag #28
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Also bei meiner sitzen die Hände sehr fest, da gibts keinerlei Spiel. Schnee ist natürlich nicht so strahlend vor allem der weiter unten und eben so grau, aber ich finds ok. Das das auf Bildern anders wirkt ist klar, selbst ohne sie großartig zu bearbeiten.

Du hast also die Ex noch bekommen (oder ?).... hat der Vorbesitzer nicht irgendwie was zu den Händen gesagt ? Normal ist es auf jeden Fall nicht. Wie genau meinst du das mit flexibel ?



Welche 2 Figuren sollen es denn nun noch werden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 23:40
Beitrag #29
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
(12.03.2015 20:13)Morkhero schrieb:  Also bei meiner sitzen die Hände sehr fest, da gibts keinerlei Spiel. Schnee ist natürlich nicht so strahlend vor allem der weiter unten und eben so grau, aber ich finds ok. Das das auf Bildern anders wirkt ist klar, selbst ohne sie großartig zu bearbeiten.

Du hast also die Ex noch bekommen (oder ?).... hat der Vorbesitzer nicht irgendwie was zu den Händen gesagt ? Normal ist es auf jeden Fall nicht. Wie genau meinst du das mit flexibel ?



Welche 2 Figuren sollen es denn nun noch werden ?

Die mit dem Kopf!! 1great

Das mit den Händen geht jetzt auch in Ordnung. Ich dürfte den richtigen "Dreh" gefunden haben.

Die VALKYRIE möchte ich auf jeden Fall haben. Vielleicht gibt es da auch noch eine "Extra-Ausführung"?!

Sehr gut gefallen mir Lady Ninja (rote Ausführung) und Deadmoon.
Da bin ich noch unsicher. Ich "befürchte" fast, daß es beide werden?!

Deadmoon war bei einem Händler mit 28 02 angekündigt, ist aber noch immer nicht erhältlich?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 23:55
Beitrag #30
RE: Red Sonja - Premium Format [Sideshow]
Bei der ganzen Verschieberei wirst du noch sehr lange Zeit für die Valkyrie haben 1Winknew. Ob das am Ende eine Figur mit Wechselkopf oder aufsetzbarer Maske wird ... mal schaun ... ich denke letzteres wird der Fall sein.


Und @Lady Ninja und Deadmoon

Sind das die von Yamato ? Gerade mal angeschaut sehen beide gut aus, vor allem die Lady ist heiss [Bild: lova67rs3.gif] 1grin 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe