Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
15.12.2018, 23:05
Beitrag #511
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
The Dubai Mall has unveiled a first-of-its-kind Star Wars Exhibit of galactic proportions- Star Wars: The Exhibit assembles legions of the Star Wars saga’s most iconic characters in an incredible display for fans of every generation.

The exhibition features over 40 incredible pieces from Sideshow’s very own Star Wars Life-Size Figure collection, including Darth Vader and a fleet of imperial Stormtroopers.  Other galactic fan-favorites like Boba Fett, K-2SO, Death Troopers, and more can be seen as a part of the Dubai Mall’s festive holiday campaign.

This massive installation is a perfect place for fans to encounter the Star Wars galaxy up close and take pictures with some of their favorite villains from this epic franchise.

https://www.sideshowtoy.com/blog/face-th...ews_121518
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2018, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 23:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #512
RE: SIDESHOW NEWS & TALK
Das ist aber hier die Marvel/DC Sektion und nicht Star Wars. Ist ja kein Beinbruch, wollte nur mal darauf hinweisen.

PS: Ist halt für die Zielgruppe schade, da wahrscheinlich einige davon sich nicht hierher verirren werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 19:45
Beitrag #513
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


Noch 7 Türchen offen ... Gehe davon aus das Domino noch offiziell eins bekommt und morgen der gerade gezeigten Banner für die Alien Büste. Bleiben Fünf übrig. Hoffentlich die lang überfälligen PF‘s Cable und Juggernaut (beide Daumen gedrückt) macht Drei. Mit hoher Wahrscheinlichkeit noch was aus dem Star Wars Universum und evtl. noch ein Posten für Terminator/Predator oder ähnliches. Bleibt immer noch ein Feld offen. Vielleicht noch eine (lang eingeforderte) Flash Premium Format Statue? Was meint Ihr?

[Bild: 847febc2-9b60-48e0-ai1i0w.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 20:12 von Asgard.)
Beitrag #514
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(29.12.2018 19:45)Silver Surfer schrieb:  Was meint Ihr?

Kreuzritter-Shard aus der CoD-Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 21:44
Beitrag #515
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Ich hätt vermutet die packen Joker und Harley für ihre Animated Serie in ein Türchen... wäre aber nicht von Interesse für mich. Ne Bri Larson Captain Marvel wäre auch denkbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 19:25
Beitrag #516
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: d53bb8fc-ef40-41d7-94pcf7.jpeg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 09:40
Beitrag #517
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: f8fde969-9ef7-44a0-85ui81.jpeg]
(Pic by Sideshow)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 10:45
Beitrag #518
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK

Morgen (Mittwoch) wird BATGIRL & DOMINO (Jep auch die Alien Büste falls sich ein Sammler hierher verirrt) im Sideshow Live Video gezeigt werden. Ich poste es wieder zeitnah hier rein sobald es zur Verfügung steht.

[Bild: a259342d-9f7b-4d97-ajsdzz.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 11:28 von Asgard.)
Beitrag #519
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(01.01.2019 10:45)Silver Surfer schrieb:  Morgen (Mittwoch) wird BATGIRL & DOMINO (Jep auch die Alien Büste falls sich ein Sammler hierher verirrt) im Sideshow Live Video gezeigt werden. Ich poste es wieder zeitnah hier rein sobald es zur Verfügung steht.
Danke.
Auf Batgirl bin ich schon sehr gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 12:24
Beitrag #520
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Fairheitshalber sollte ich erwähnen das die Sideshow Videos immer erst einen Tag danach hochgeladen werden. Aber Screenshot‘s kann ich ja vorab wieder einstellen. Die Base von Batgirl wird noch interessant, als auch der Gesamteindruck der Darstellung. Bei Domino bin ich gespannt wie die tatsächliche Farbgebung ausgewählt wurde. Als ich das Bild aufgehellt habe sah es nämlich nicht nach einem völlig in schwarz getauchten Anzug aus. Schwarz/Blau; Lila/Blau; Schwarz/Lila. Diese Kombination sind u.a. denkbar. Kann aber auch daran liegen das der Hintergrund die Farben überdeckt und es tatsächlich nur ein einheitliches schwarz ist. Persönlich hoffe ich auf eine Bicolor Variante, wäre optisch spannender.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe