Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
01.01.2019, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 14:41 von Asgard.)
Beitrag #521
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(01.01.2019 12:24)Silver Surfer schrieb:  Fairheitshalber sollte ich erwähnen das die Sideshow Videos immer erst einen Tag danach hochgeladen werden. Aber Screenshot‘s kann ich ja vorab wieder einstellen.
Bier

(01.01.2019 12:24)Silver Surfer schrieb:  Die Base von Batgirl wird noch interessant, als auch der Gesamteindruck der Darstellung.
Darauf bin ich auch gespannt. Und auf die unteren Bauchmuskel. Der Bereich sieht auf dem akuellen Foto aus als könnte man ihn abnehmen.

(01.01.2019 12:24)Silver Surfer schrieb:  Persönlich hoffe ich auf eine Bicolor Variante, wäre optisch spannender.
Auf jeden Fall. Bisher sieht das Kostüm doch sehr nach Black Widow oder Catwoman aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 21:12
Beitrag #522
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK



[Bild: 011771a9-3bfb-46b1-aicir4.jpeg]
(Pic by Sideshow)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2019, 19:14
Beitrag #523
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: dbcf69b1-aae3-4d83-ak2ic9.jpeg]

Black Panther and Black Widow Join the Avengers Assemble Collection- 12 Days of Sideshow!

As a part of the 12 Days of Sideshow, we are excited to announce that you can assemble an extended Avengers roster in your collection with these two new announcements:

[Bild: 48de262f-2fee-4d3a-af7ip5.jpeg]

BLACK PANTHER

Add the king of Wakanda to your collection with the Black Panther Statue, coming soon! RSVP to be notified about pre-order information, gallery updates, and more.

[Bild: ce377a24-2b99-4b55-a0yiau.jpeg]

BLACK WIDOW

Add a deadly assassin to your collection with the Black Widow Statue, coming soon! RSVP to be notified about pre-order information, gallery updates, and more.
Stay tuned for more exciting 12 Days of Sideshow announcements, and let us know in the comments what your favorite reveal so far has been. You can add Iron Man, Captain America, Thor, the Wasp, and the Hulk from the Avengers Assemble Collection to your ultimate lineup of Marvel collectibles today!





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 19:26
Beitrag #524
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


SIDESHOW LIVE
BATGIRL - Premium Format Figure (10:27 Min.)
DOMINO - Premium Format Figure (31:12 Min.)









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 20:05
Beitrag #525
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Danke für den Link.
Ich finde die Tante die die Statuen präsentiert einfach klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 20:34
Beitrag #526
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: d2df3cf0-15b0-4daf-bz6f5l.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 01:04
Beitrag #527
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
War das letztes Jahr auch so dass Sideshow mehr oder weniger Teaserschrift oder Artwork zeigt ohne ne Statue parat zu haben? Wirkt irgendwie schnell zurechtgeschustert ohne dass genug Content für die 12 Tage da ist Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 19:03
Beitrag #528
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: 942a7f4c-061b-4b08-bcwdod.jpeg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 19:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #529
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(04.01.2019 01:04)Graven schrieb:  War das letztes Jahr auch so dass Sideshow mehr oder weniger Teaserschrift oder Artwork zeigt ohne ne Statue parat zu haben? Wirkt irgendwie schnell zurechtgeschustert ohne dass genug Content für die 12 Tage da ist Idee_003

Kann mich nicht mehr genau erinnern, da waren aber auch einige fertige Prototypen bereits am Start. Ich schreibe auch, weil ich es ehrlich gesagt eine gute Mischung finde. Ich sehe 5 Prototypen als Statue bzw. Büste (Domino nicht mal mit eingerechnet), 4 PC Renderings und 3 Concept Art Zeichnungen. Den Art Print lasse ich außen vor.

Bei keinem einzigen der freigegebenen Türchen ist es bei einer reinen Ankündigung geblieben bei dem ausschließlich der Schriftzug gezeigt wurde. Ich persönlich begrüße die unterschiedlichen Stadien der verschiedenen Artikel. Erstens kommt so nicht alles überraschend auf einmal raus, zweitens kann ich mein Budget besser darauf abstimmen wenn ich ungefähr weiß was in der Zukunft veröffentlicht wird.

Ich sehe die Problematik eher woanders. Mir persönlich kommt zwar die Auswahl sehr entgegen, aber nicht alle sammeln Marvel/DC Produkte. Schon klar, hier wird wahrscheinlich das meiste Geld eingenommen. Eine breitere Aufstellung der Genres wäre allerdings spannender und abwechslungsreicher. Würde gerne mehr Star Wars, Herr der Ringe und fernab vom Mainstream Statuen sehen wollen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 20:31
Beitrag #530
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(04.01.2019 19:34)Silver Surfer schrieb:  Ich sehe die Problematik eher woanders. Mir persönlich kommt zwar die Auswahl sehr entgegen, aber nicht alle sammeln Marvel/DC Produkte. Schon klar, hier wird wahrscheinlich das meiste Geld eingenommen. Eine breitere Aufstellung der Genres wäre allerdings spannender und abwechslungsreicher. Würde gerne mehr Star Wars, Herr der Ringe und fernab vom Mainstream Statuen sehen wollen.

*hust*
Dejah Thoris, Cheetara, Alien (Blanka gehört für mich nicht zu SSC)
*hust*

Also fernab vom Mainstream ist schon vertreten. Gab halt bisher nur kein SW (HdR fehlt die Lizenz).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe