Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
04.01.2019, 21:19
Beitrag #531
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
(04.01.2019 20:31)ravagor schrieb:  *hust*
Dejah Thoris, Cheetara, Alien (Blanka gehört für mich nicht zu SSC)
*hust*

Also fernab vom Mainstream ist schon vertreten. Gab halt bisher nur kein SW (HdR fehlt die Lizenz).

Ich spreche nicht von den einzelnen Posten, fast zwei Drittel fallen davon in den Comicbereich. Ein ausgewogeneres Verhältnis wäre wünschenswert wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2019, 19:06
Beitrag #532
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


[Bild: bc126731-e584-4d7d-blhdw6.jpeg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 10:52 von Silver Surfer.)
Beitrag #533
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Mein persönliches Résumé nach dem kleinen Event fällt positiv aus. Zwar hatte ich wie so viele fest mit Cable gerechnet, dafür wurde ich aber andersweitig belohnt.

[Bild: a256948d-17e1-4bf1-83kcf9.jpeg]

Highlights waren für mich Gladiator Hulk und allen voran der Juggernaut. Bei Mr. Freeze hatte ich bereits mit einem Prototypen gerechnet, aber auch so freut es mich das die Entwicklung fortgeschritten ist. Domino war genau wie der Planet Hulk eine echte Überraschung und sie gefällt mir richtig gut, wird aber ein Opfer des Haushaltsplans. Batgirl ist per se keine schlechte Statue, mir ist die Comicfigur dennoch nicht wichtig genug um groß über eine Anschaffung nachzudenken. Die Thanos Büste wäre als Companion Piece neben dem Thron eine Überlegung Wert, ich habe aber bereits andere Pläne.

[Bild: 0e531667-fb45-4c08-8bkcad.jpeg][Bild: be5da8d3-1ed8-47c1-ag8ddo.jpeg][Bild: 8690acb4-e01b-4bde-altfe6.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 11:17
Beitrag #534
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Für mich waren auch der Gladiator Hulk und der Juggernaut die Highlights. Beide werden auch sicher bei mir einziehen wenn letzendlich die komplette Statue optisch passt. Bei der Domino bin ich mir unsicher, da ich dort die EX präferiere, mir aber der EX Kopf den preislichen Unterschied wahrscheinlich nicht wert ist. Bei DC gehe ich auf 1/3, somit sind Freeze und Batgirl für mich uninteressant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 11:33 von fossi.)
Beitrag #535
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Hulk und Juggernaut und Avengers werde ich weiter verfolgen. Der Rest ist für mich nicht so spannend.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 11:40 von Asgard.)
Beitrag #536
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Hatte auf eine CoD-Statue gehofft aber nehme stattdessen sehr gerne Cheetara. Bei Batgirl und Domino (nur EX) warte ich mal noch Preis und Fotos ab aber das sind für mich eher Zweitmarkt-Kandidaten.
Der Rest ist toll aber nichts dabei was ich mir kaufen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 13:01 von DAINDOE.)
Beitrag #537
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Für mich war der Hulk eine positive Überraschung und eigentlich auch eine sichere PO. Aber bei wahrscheinlich 1000€ plus bleibe ich dann doch vernünftig und schaue aus der Ferne zu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 13:23
Beitrag #538
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Juggernaut wär ein Kandidat nur der Preis und vor allem die Dimensionen werden mich höchst wahrscheinlich abschrecken deshalb erst mal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 13:27
Beitrag #539
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Ich nehme nur den Juggi.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2019, 19:24
Beitrag #540
RE: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK


SIDESHOW LIVE
SUPERMAN Premium Format - Sideshow (05:05 Min.)
MAGNETO Maquette - Sideshow (13:12 Min.)
BATMAN FAMILY Q Master Figure - QMX (30:46 Min.)











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe