Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
28.05.2022, 00:29
Beitrag #11
SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Obi Wan is soweit ganz nett... aber irgendwie nach den ersten zwei Folgen etwas zu einfach gestrickt. Wird bestimmt noch... Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 09:11
Beitrag #12
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(28.05.2022 00:29)Buzzie schrieb:  Obi Wan is soweit ganz nett... aber irgendwie nach den ersten zwei Folgen etwas zu einfach gestrickt. Wird bestimmt noch... Doppeldaumen
"Ganz nett" trifft es gut. Mal schauen wie die nächstge Folge wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2022, 17:57
Beitrag #13
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Ich fand die erste Episode etwas zu gemächlich, die zweite wurde dann deutlich besser. Mal schauen, wie es weitergeht.

Aber dass Leia eine so große Rolle spielen würde, hatte wohl niemand auf dem Schirm. Bravo dafür und das kleine Mädchen, dass sie spielt, macht das auch sehr gut.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2022, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 18:25 von Spawn_de.)
Beitrag #14
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Habe es genau anders rum empfunden 1grin
Fing stark an, wurde dann aber schwächer.

Das mit Leia hatte ich so auch nicht auf dem Schirm ... war auf jeden Fall eine positive Überraschung.
Die Verfolgung im Wald fand ich aber wieder ähnlich lächerlich wie die Verfolgung mit den Rollern bei Book of Boba. Sowas bekommen die irgendwie nicht hin.
Man hat richtig gesehen wie die Schauspieler mehr oder weniger auf der Stelle tippten, um nicht das kleine Mädchen einzuholen. Höhepunkt war dann als "Leia" unter einem Ast durch ist, und die Verfolgerin dann stehen blieb 1grin Ja, ne, das gleicht ja auch einer Wand dann ...
Lustig auch wie sehr sich Obi in der ersten Folge bemühte nicht erkannt zu werden, in der 2. dann aber immer schön sein Lichtschwert an der Seite baumeln ließ.
Oder wie schnell er vom Dach runter war, als er Leia sanft zu Boden schweben ließ. Kaum war sie unten angekommen, kam er schon um die Ecke gelaufen ... ^^

Na ja, sind immer solch Kleinigkeiten die mich hinten raus nerven. Unterm Strich aber schon solide, und noch ist nichts verloren XD
Aber bei der Anzahl von nur 6 Folgen sollte man so klassische Lückenfüllerfolgen auch irgendwie sein lassen ... auch die Länge enttäuschte mich da.
Hatte gehofft das man dann was wie 6 Folgen ja 60min bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2022, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022 19:29 von Spawn_de.)
Beitrag #15
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Wird eigentlich irgendwo erklärt, woher die 3. Schwester wusste, dass Leia die Tochter von Anakin und bei den Organas auf Alderaan untergekommen ist, der Imperator/Vader aber scheinbar ja nicht ...
Wäre für mich sonst auch irgendwie ein extremes plothole.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2022, 20:18
Beitrag #16
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Soweit ich das verstanden hab weiß sie das nicht. Sie weiß das Organa und Kenobi früher gute Freunde waren und deshalb hat sie Organas Tochter entführt, damit der zu seinem Jedi-Freund läuft.

Das mit den Verfolungen und zeitlichen Abständen stößt mir auch sauer auf. Die kleine läuft los und jeder normale Mann hat die in 10 sek. eingefangen, so langsam wie die ist. Sind 10 jährige wirklich so langsam?
Und Obi-Wan kann gerade noch verzweifelt die kleine beim Sturz abfangen und 5 Sek. später ist er bei ihr. Dann hätte er aber in einem Satz runterspringen müssen, was ich ihm nicht unbedingt zutraue. Und die dritte Schwester hätte ja auch in der Alley auf die Treffen müssen, aber auf einmal sind sie in aller Ruhe beim Spaceport...

Auch der Schluss macht keinen Sinn. Das ist ein automatischer Transporter und sie steht beim Abflug direkt daneben. Entweder sie springt drauf und schneidet ein Loch in die Hülle, oder sie rennt zu ihrem Jäger und fangt das Ding ab oder sie meldet an einen Sternenzerstörer im Orbit den Befehl das Ding mit nem Traktorstrahl festzuhalten. Das Teil ist gut um sich rauszuschmuggeln, aber wenn der Gegner das weiß eine Todesfalle.

Entweder die Serienmacher verstehen ihr Handwerk nicht oder (nach dem Boba auch schon so war) they don`t give a fuck.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2022, 17:25
Beitrag #17
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(29.05.2022 20:18)ravagor schrieb:  Soweit ich das verstanden hab weiß sie das nicht. Sie weiß das Organa und Kenobi früher gute Freunde waren und deshalb hat sie Organas Tochter entführt, damit der zu seinem Jedi-Freund läuft.

Das mit den Verfolungen und zeitlichen Abständen stößt mir auch sauer auf. Die kleine läuft los und jeder normale Mann hat die in 10 sek. eingefangen, so langsam wie die ist. Sind 10 jährige wirklich so langsam?
Und Obi-Wan kann gerade noch verzweifelt die kleine beim Sturz abfangen und 5 Sek. später ist er bei ihr. Dann hätte er aber in einem Satz runterspringen müssen, was ich ihm nicht unbedingt zutraue. Und die dritte Schwester hätte ja auch in der Alley auf die Treffen müssen, aber auf einmal sind sie in aller Ruhe beim Spaceport...

Auch der Schluss macht keinen Sinn. Das ist ein automatischer Transporter und sie steht beim Abflug direkt daneben. Entweder sie springt drauf und schneidet ein Loch in die Hülle, oder sie rennt zu ihrem Jäger und fangt das Ding ab oder sie meldet an einen Sternenzerstörer im Orbit den Befehl das Ding mit nem Traktorstrahl festzuhalten. Das Teil ist gut um sich rauszuschmuggeln, aber wenn der Gegner das weiß eine Todesfalle.

Entweder die Serienmacher verstehen ihr Handwerk nicht oder (nach dem Boba auch schon so war) they don`t give a fuck.

they don`t give a fuck Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2022, 16:54
Beitrag #18
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Wow.. die neue Folge war ja extrem Vader-lastig. Aber immer wieder schön 1Smile

Wieder ein paar kleine unlogische Stellen, aber schon badass insgesamt!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2022, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 17:03 von Asgard.)
Beitrag #19
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Die neuen Folgen kommen Mittwochs ????
Wie komme ich auf Freitag Verdutzt

Schaue ich mir heute abend natürlich an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 08:56
Beitrag #20
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Ganz nett und unlogisch geht es weiter.

Vader entzündet ein Feuer um Obi zu grillen, dann löscht er es dann wird es wieder entfacht und jetzt ist die Feuerwand undruchdringlich für Vader und seine Leute und Obi kann fliehen.
Selbst wenn die nicht durchs Feuer laufen hätten sie die 5 Meter einfach drum herum gehen können.
Warum ist die dritte Schwester schneller am Leia's Ziel als Leia die bereits 10 Film-Minuten durch den Tunnel rennt? Habe ich da etwas übersehen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe