Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
02.06.2022, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 09:08 von Buzzie.)
Beitrag #21
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(02.06.2022 08:56)Asgard schrieb:  Ganz nett und unlogisch geht es weiter.

Vader entzündet ein Feuer um Obi zu grillen, dann löscht er es dann wird es wieder entfacht und jetzt ist die Feuerwand undruchdringlich für Vader und seine Leute und Obi kann fliehen.
Selbst wenn die nicht durchs Feuer laufen hätten sie die 5 Meter einfach drum herum gehen können.
Warum ist die dritte Schwester schneller am Leia's Ziel als Leia die bereits 10 Film-Minuten durch den Tunnel rennt? Habe ich da etwas übersehen ?
Nicht mit Logik kommen, das hat Star Wars quasi nie angefangen. Noch ein Beispiel ist die (Laser)Straßensperre, die sich nicht ausschalten ließ. Hätte man einfach 3 Meter außenrum laufen können statt sie kaputt zu schießen. Extrem doof.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 09:37
Beitrag #22
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(02.06.2022 09:08)Buzzie schrieb:  
(02.06.2022 08:56)Asgard schrieb:  Ganz nett und unlogisch geht es weiter.

Vader entzündet ein Feuer um Obi zu grillen, dann löscht er es dann wird es wieder entfacht und jetzt ist die Feuerwand undruchdringlich für Vader und seine Leute und Obi kann fliehen.
Selbst wenn die nicht durchs Feuer laufen hätten sie die 5 Meter einfach drum herum gehen können.
Warum ist die dritte Schwester schneller am Leia's Ziel als Leia die bereits 10 Film-Minuten durch den Tunnel rennt? Habe ich da etwas übersehen ?
Nicht mit Logik kommen, das hat Star Wars quasi nie angefangen. Noch ein Beispiel ist die (Laser)Straßensperre, die sich nicht ausschalten ließ. Hätte man einfach 3 Meter außenrum laufen können statt sie kaputt zu schießen. Extrem doof.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ja, das war auch so eine Szene. Drum herum laufen wäre einfacher gewesen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 11:18
Beitrag #23
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Hier noch ein paar wesentliche Punkte, die eine schöne Einbettung in unsere Filmklassiker-Zeitlinie etwas vermiesen…

Zitat: Let's rehash some of the continuity issues concerning Obi-Wan and ANH and Rebels...

This takes place before Rebels, but the Grand Inquisitor gets killed in the 2nd episode. Is he not the same GI from Rebels (the show that introduces him to us)?

Leia is never supposed to have met Obi-Wan... so, now we find he rescues her from a kidnapping when she's 10yrs old (around 7-8yrs before ANH). So her holo-message to Obi-Wan in ANH makes no sense...

Reva apparently knows who Vader is. How? Only one person would have known who Vader is - Palpatine.

How, also, would Reva know that Bail Organa and Obi-Wan were friends? They haven't communicated in 10yrs... so why would she assume that kidnapping Leia would draw him out?

Splitting the Skywalkers up makes no sense, anymore, if the whole point was to keep their existence hidden.

Meanwhile, we're not getting a story about Obi-Wan and Luke... we're getting an Onbi-Wan and Leia story, bc she's "just as important."

Oh, and Vader's duel with Obi-Wan? That changes ANH, as well. Why would he say "when last we met, I was but a student... now I am the master?" It doesn't make sense...

Oh, another thing... Obi-Wan says in ANH "Obi-Wan... now that's a name I have not heard in a long time... a long time" except for a few years back by Reva, Vader, Leia, and Bail...

Obi-Wan is getting worse and causing more harm to Star Wars with every new episode.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 11:34
Beitrag #24
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Schließe mich (leider) den etwas negativen Stimmen an:

Die Serie verschenkt verdammt viel Potenzial durch die ganzen Logiklöcher, die schon oben genannt wurden. Dabei erwarte ich gar nicht, dass Dialogzeilen aus ANH auf die Goldwaage gelegt werden, aber schon so simple Sachen wie die bereits beschriebene "Feuerwand"-Szene zum Schluss der dritten Folge war schon echt dämlich. Und wenn das jetzt die Obi-Leia -Show wird, inklusive erneuter Rettungsmission, erinnert das fatal an Mando/Grogu. Ist das notwendig? Ich finde die Idee, Klein-Leia einzubauen nach wie vor gut, aber sie sollte nicht die Hauptrolle übernehmen.

Davon abgesehen war mir das Aufeinandertreffen von Obi-Wan und Darth Vader zu früh und zu überstürzt. Und dafür auch zu anti-klimatisch und zu un-episch. Wieso hat Obi-Wan plötzlich einen Großteil seiner Schwertkünste "vergessen"? Das Duell fand ich sehr enttäuschend, aber das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Sind ja noch drei Folgen, hoffentlich wird das noch was...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 17:54
Beitrag #25
SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Worst Case Szenario wäre, wenn sie wieder so einen Multiverse Zeitschleifen Murks auspacken. Dann schalte ich ab.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 19:25
Beitrag #26
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(02.06.2022 17:54)Buzzie schrieb:  Worst Case Szenario wäre, wenn sie wieder so einen Multiverse Zeitschleifen Murks auspacken. Dann schalte ich ab.

Du meinst wie bei Spiderman ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2022, 21:12
Beitrag #27
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
(02.06.2022 19:25)Asgard schrieb:  
(02.06.2022 17:54)Buzzie schrieb:  Worst Case Szenario wäre, wenn sie wieder so einen Multiverse Zeitschleifen Murks auspacken. Dann schalte ich ab.

Du meinst wie bei Spiderman ?

Marvel und DC treiben das bis zum Abwinken.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2022, 22:40
Beitrag #28
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
an die ganzen ANH Sachen hab ich beim schauen auch denken müssen. "Ihr habt mit meinem Vater in den Klonkriegen gedient" - als würde sie ihn nicht kennen oder eben das aufeinandertreffen von Vader und Obi-Wan.
Im Gegensatz zu DarthSolo finde ich solche Anschlussfehler viel schlimmer als die Feuerwand oder Zeitfehler. Die sind auch nicht gut, aber so was wie Leias Holo-Botschaft oder auch das aufeinandertreffen von Obi und Vader sind ikonisch. Das darf einfach nicht passieren. Da währen wir wieder beim...They don't give a shit.
Aber so wie Disney mit dem Star Wars Universum umgeht, hab ich eh jegliche Hoffnung schon vor Jahren verloren. Deshalb tut mir das jetzt auch nicht mehr weh.

Ich schau derzeit lieber Star Trek - Strange New Worlds. Möglich das da auch Anschlussfehler drin sind, aber das weiß ich nicht, da ich kein Trekkie bin. Allerdings ist die Serie an sich um so viel besser gemacht, als alles was in letzter Zeit von Star Wars kam (und da schließ ich Mandalorian mit ein).

Das einzig gute was je von Disney kam, war Rogue One. Und selbst der hat mit dem alten Universum gebrochen. Kyle Katarn, Botaner, war da was? Aber es war wenigstens ein gut gemachter Film.
Obi-Wan passt weder in die Zeitlinie noch ist die Serie gut gemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 22:54
Beitrag #29
RE: SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
Kenobi Folge 4 - Oh Mann… und ich dachte, die Stormtrooper könnten keine schlechteren Soldaten mehr werden. Na wenigstens bleiben sie dem Canon treu. 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2022, 12:23
Beitrag #30
SPOILER-THREAD - Filme, Serien, Spiele - ACHTUNG - GEFÄHRLICH!
SAURON!!! Doppeldaumen

[Bild: 8a824904a42796cfca1541b91570f5ff.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe