Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi - allgemeine Collectible-News
28.08.2016, 09:11
Beitrag #1
SciFi - allgemeine Collectible-News
Der Thread für alle News aus der SciFi-Sammelwelt, firmenübergreifend. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:32 von cRUSH3r.)
Beitrag #2
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Dankeschön Bier

Coolprops hat gestern von der "Hollywood Collectors Convention" erste Bilder einer 1:3 scale Newborn Maquette gezeigt. Für mich sieht sie so aus wie meine lizensierte Michael Burnett Productions Newborn 1:3 scale Maquette aus den originalen Molds. Ich schätze mal, dass Coolprops sie demnachst rausbringen wird und habe vorsorglich mal einen Thread eröffnet.

Hier auch nochmal die ersten Bilder:

[Bild: mktyzss0z0j1rhsni.jpg]

[Bild: rkkq7ztgpunrugsah.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 09:52
Beitrag #3
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Oha.. wenn die jetzt auch Maquetten machen steigt die Chance auf neue 1/3 Predator und Alien Statuen Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:33 von cRUSH3r.)
Beitrag #4
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Coolprops hat vor kurzem bei Facebook eine Umfrage gestartet, ob nicht vielleicht Interesse an einem lifesize Alien Queen Head besteht.

Hier mal der Facebook Link:

Coolprops Poll

Und noch ein paar Pics des lifesize Bruce Hansing Queen Heads den Coolprops sein eigen nennt:

[Bild: 3cluouxtl8gx26yxn.jpg]

[Bild: aiqawdbu0glwhrlrm.jpg]

[Bild: nxsbpvubtrj3iiays.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 21:23
Beitrag #5
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Also ein 1.1 Alien Queen Head wäre Blödsinn. Viel sinnvoller wäre ein z.B. 1/2 Scaler.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2016, 08:09
Beitrag #6
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Chronicle Collectibles hat 1/2 Scale Stargate Büsten angekündigt. Das könnte was für mich werden. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2016, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 08:32 von DAINDOE.)
Beitrag #7
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Anubis und Horus wären was für mich. Mal schauen wo die preislich landen. Wobei 1/5er mein eigentlicher Traum sind..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2016, 11:47
Beitrag #8
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Anubis und Horus links und rechts von den Filmboxen. Ein Traum für meine Scifi Ecke. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2017, 09:15
Beitrag #9
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
[Bild: FB_IMG_1493261207748_zpslfuvscic.jpg]

[Bild: FB_IMG_1493260637765_zpscqgemg3h.jpg]

Prime 1 Studio is excited to announce our collaboration with CoolProps in making highly detailed and movie accurate collectibles from all Alien movies licenses. With CoolProps' extensive knowledge and reputation for their movie accuracy sculpts combined with Prime 1's proven QC and attention to details, this union of 2 TITANS is the ultimate dream come true for all Alien fans. This collaboration will also extend to the Predator Movie licenses. Please stay tuned for full reveal this summer 2017.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2017, 11:45
Beitrag #10
RE: SciFi - allgemeine Collectible-News
Man sieht bei CoolProps auf dem Wonderfest auch einen originalen lifesize Alien Covenant Head. Wird bestimmt als nächstes rauskommen.

[Bild: img_8315t7srv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe