Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadow Trooper MMS Exclusive - 1/6 Scale figure
03.12.2014, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 13:07 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Shadow Trooper MMS Exclusive - 1/6 Scale figure
Following the official announcement of the Hot Toys Star Wars Episode IV A New Hope: 1/6th scale Stormtrooper Collectible Figure which has been popular among fans, Hot Toys is now pleased to present a specialized soldier of the Galactic Empire – the 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure as one of the Hot Toys Exclusive items.

This rare and highly-accurate collectible figure is specially crafted based on the image of Shadow Trooper in Star Wars featuring the finely crafted and painted glossy black Shadow Trooper armor and helmet with weathered effect, detailed weapon and accessories, and a specially designed figure stand.

Star Wars fans don’t miss the chance to include this unique trooper to your Galactic Empire display!

The two Exclusives will be firstly available in “Toy Soul 2014”, customers in Hong Kong, please visit Hot Toys-Secret Base’s Facebook Page for pre-order details.

For fans overseas, please continue to stay tuned on our Facebook Page for latest pre-order information!


[Bild: 1ure3y.jpg]

[Bild: 2yxi8b.jpg]

[Bild: 3f4esh.jpg]

[Bild: 4ymck1.jpg]

[Bild: 5yqc9j.jpg]

[Bild: 6bddat.jpg]

[Bild: 7gldfw.jpg]

[Bild: 8djc0y.jpg]

[Bild: 9j7eu7.jpg]

[Bild: 10kocha.jpg]

[Bild: 11wpisa.jpg]

[Bild: 132udg0.jpg]

[Bild: 14rgcq9.jpg]

[Bild: 15czcpq.jpg]

[Bild: 16anfyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 12:23
Beitrag #2
RE: [Hot Toys] Star Wars ANH - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Irgendwie habe ich noch nie verstanden, was an diesem Shadow Troopern so toll ist. Aber sie scheinen ja super zu laufen das alle Firmen einen rausbringen müssen, selbst jetzt HT die gerade erst mit SW angefangen haben und weiß Gott genug Charaktere zur Auswahl hätten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 12:34
Beitrag #3
[Hot Toys] Star Wars ANH - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Verstehe ich auch nicht. Davon abgesehen uebertreibt es HT mit seinen SW Ankuendigungen ..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 12:48 von Momo.)
Beitrag #4
RE: [Hot Toys] Star Wars ANH - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Ja HT bringt zu viel in zu kurzer Zeit raus. Ich finde den schwarzen Trooper schon cool, aber haben will ich den trotzdem nicht.

Edit: @Frank ja die könnten so viele Charaktere aus der OT bringen. Gibt ja reichlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 12:54
Beitrag #5
RE: [Hot Toys] Star Wars ANH - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Leider "unnötig" und "unwichtige" Ankündigung in meinen Augen.
Zudem ja auch nicht wirklich OT!!!
Der Blackhole Trooper oder Shadow Trooper gehört doch eher ins EU, oder?

Aber ist ja auch einfach zu produzieren. In die bereits vorhanden Stormtrooper Formen jetzt einfach nur schwarzes Plastik ausformen und Exclusive draufschreiben.

Und so beliebt ist der glaube ich gar nicht. Macht zwar irgendwie jede Firma mit, dennoch sind die meist alle recht günstig auf dem Zweitmarkt immer wieder zu finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 14:25
Beitrag #6
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Der ist aus dem Comic Bereich. Ich glaube, Crimson Empire war das erste mal wo der in Erscheinung trat. Also def. EU

Hieß es nicht irgendwo, dass Disney keine EU und EI-III Produkte mehr haben wollte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 15:31 von Darth Berni.)
Beitrag #7
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Also dieser Typ Trooper wird immer wieder diskutiert.
Ich muss sagen, habe zwei davon die stehen links und rechts neben dem Thran und machen ein top Bild.
Allerdings jetzt einen dritten wäre zu "too much".
Scheint mir auch ein Commander zu sein und was einfach fehlt ist das "battle damage", was die von Sideshow haben und wirklich gut gemacht ist.
Natürlich wird diese Figur sicher toll gemacht sein aber ansprechen wird Sie so gut wie keinen. Darum wahrscheinlich auch ein Exclusive. Dann sind die Stückzahlen nicht ganz so groß. Auch die Sideshow Blackhole Stormtrooper haben ihre Käufer gefunden. Und die die meinen der ruft keine guten Preise auf, der kennt den Markt nicht. Auch diese Trooper sind schon deutlich im Preis gestiegen und auch nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 15:39
Beitrag #8
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Aber in der Premium Format Ausführung läuft der ja mal gar nicht gut.
Kaum ein Shop hatte den nicht als "SummerSALE" und teils dann auch wieder als "Cyber Monday SALE" weil man den einfach nicht mehr los wird. Pfeif

Aber auch diese Excl. 1/6 Ausführung als Statue von Gentle Giant ruft heutzutage keine guten Preise mehr in der Bucht ab.
Und gab es die Sixth Scale Figur von Medicom nicht auch noch vor Kurzem bei Sideshow?

Zusammengefasst glaube ich bei dieser Figur an keinen großen Erfolg. Zudem wird der Markt im 1/6 Segment Star Wars wirklich fast schon zu gut bedient.
Da werden die Preise hoffentlich bald mal wieder einbrechen. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 19:12
Beitrag #9
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
Also ich finde den Klasse 1great sieht um längen besser aus als der von Medicom oder sogar der von Sideshow. Und würde den Kaufen auch wenn viele hier den nicht nehmen würden 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 20:44
Beitrag #10
RE: [Hot Toys] Star Wars EU - 1/6th scale Shadow Trooper Collectible Figure
(03.12.2014 15:39)Darth Berni schrieb:  Aber in der Premium Format Ausführung läuft der ja mal gar nicht gut.
Kaum ein Shop hatte den nicht als "SummerSALE" und teils dann auch wieder als "Cyber Monday SALE" weil man den einfach nicht mehr los wird. Pfeif

Bei der PF liegt es wohl eher an der einfallslosen Pose als an der Figur an sich.
Wenn er eine eigene Pose bekommen hätte und nicht ein 1 zu 1 Abguss des Stormtrooper gewesen wäre, hätte ich sicher einen gekauft. Aber so macht das einfach ein blödes Bild wenn du drei Varianten von PF Troopern hast und alle stehen in der gleichen Pose da im Regal.
Von der Lackierung gefielen mir beide Varianten der Blackhole und der Commander.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe