Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
02.02.2019, 16:14
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
(22.01.2019 21:45)ravagor schrieb:  Wäre interessant ob den jetzt unsere Shops auch bekommen, nachdem der anscheinend kein Exclusive ist. Wär natürlich günstiger als ein Import.

(31.01.2019 14:42)Max schrieb:  So wie es aktuell aussieht wird er wohl nur direkt über Sideshow verkauft.

Ich hab mal bei ToyPalace angefragt und man erkundigt sich und meldet sich dann nochmal bei mir, ob das hierzulande angeboten werden kann. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 16:39
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
Okay, bin gespannt was sie sagen.

Ich hatte auch schon angefragt beim Grosshändler. Der sagte mir sie werden ihn nicht beziehen können.

Hab dann direkt bestellt bei Sideshow.

Laut bestell Email von Sideshow:

"Court of the Dead Skull Apple - Exclusive Edition
Court of the Dead Prop Replica by Sideshow Collectibles"

Versandkosten laut Info. ca. 35 USD.
Also 85 USD + Dann noch die EUST.
Zoll kommt wohl nicht da unter 150 Euro Warenwert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 17:31
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
@Graven
Warum bestellst du nicht direkt bei Sideshow?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 17:44
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
Öhm also gefragt hatte ich, weil ich noch 2 Sachen im Sortiment vermisst hatte. Ich find den Apfel cool, aber ich sammel kein COTD und als Einzelstück mit Shipping/Zoll und den 12 Euro Späsenaufwand der Speditionen ists mir dann einfach zu teuer. Falls man beim lokalen Händler zu nem guten Preis und Mitgliederrabatt besser bei wegkommt ist mir das so lieber. Solang es keine Ex sein muss denk ich wär das immer die bessere Wahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2019, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 18:05 von Hellboy.)
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
Hab nochmal reingeschaut und es ist eine exclusive denke da sind die Chancen schlecht über einen Händler ranzukommen es sei denn er gibt dir das zum Selbstkostenpreis weiter.
76€+keine Ahnung was da noch an Importkosten zukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe