Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
01.05.2016, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 12:17 von Vowrawn.)
Beitrag #111
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Danke für die Fotos und Glückwunsch zur Siren punisher. Richtig tolle Statue Smiley_rock
Wusste nicht, dass der "BH" entfernbar ist. Hübsche Möpschen Fresse

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 12:49
Beitrag #112
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Glückwunsch zu dieser "besonderen" Premium Format Figur! Bier

Nun, da diese Linie endlich ins Rollen gekommen ist, bin auch ich mit den Mädels hochzufrieden. Doppeldaumen

[Bild: dsc01456bcfnn.jpg]

[Bild: dsc01457myido.jpg] [Bild: dsc01458i2c6g.jpg]

[Bild: dsc01459y0f6c.jpg] [Bild: dsc014695xe10.jpg]

[Bild: dsc0146872iok.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 14:31
Beitrag #113
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Glückwunsch zur Kollektion Berni Doppeldaumen

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 14:40 von ravagor.)
Beitrag #114
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Glückwunsch an alle. Zusammen sehen die ja echt gut aus. Doppeldaumen

Kier sollte bei mir am Mittwoch kommen und Ogla in 1-2 Wochen. Leider noch keine Nachricht von Siren Crying2

Edit: Gerade kam überraschenderweise die Zahlungsaufforderung für Ogla + Wuffel *freu*
Aber Wahnsinn, da wartet man knapp 2 Jahre und dann kommt alles auf einmal...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 19:46
Beitrag #115
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Leute Leute Leute... ich bin der Sirene verfallen... hier noch ein paar Tageslicht-Detailfotos:

[Bild: p6zo3kdg.jpg]
[Bild: hxlr3crx.jpg]
[Bild: b3h9k5w3.jpg]
[Bild: gy4r54ta.jpg]
[Bild: zjldv7sw.jpg]
[Bild: 8sagogyc.jpg]
[Bild: m99cw4jp.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 20:13 von Vowrawn.)
Beitrag #116
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Toll Doppeldaumen
Die Leichen sind schon sehr detailreich

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 20:17
Beitrag #117
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Ich sag dir... auch die Schuppenhaut der Sirene ist toll gemacht. Auf dem Rücken hat sie eine Art Schuppenkamm ... , und alles unter Wasser verdorben, düster und verrottet, dafür oberhalb des Wasserspiegels wunderschön... echt klasse gemacht.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 20:24
Beitrag #118
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Bei aller Begeisterung muss ich jedoch sagen, dass ich von den Haaren etwas enttäuscht bin, denn das ist ja leider nur eine Plastikkappe. Yoda
Sonst kann ich nur zustimmen. Eine tolle Statue dieser Serie! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2016, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:15 von Vowrawn.)
Beitrag #119
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Meine ist heute endlich angekommen Smiley_rock

Erstmal hipieey, echt geiles Teil !!! Der Paintjob ist erste Sahne, so detailliert und detailreich, Wahnsinn! Der riesige Schwanz, der sich über die Base windet, klasse. Die Base selbst, ein Traum. Absolutes Gegenteil zur Base der Queen. Nix Plastiktonne, hier wurde nicht gespart. Um Kunststoff ist man bei dieser PF zwar auch nicht herumgekommen, aber der fällt wirklich nirgends ins Auge. Auch die Kunststofffrisur ist nicht als Plastik zuerkennen. Daumen hoch an Sideshow, hier wurde (von der Idee her) mal (fast) alles richtig gemacht.
Einzige Negativpunkte sind der etwas zu grob geratene Spalt zwischen Schwanz und Torso und eben, dass Kunststoff verwendet worden ist.
Hierfür hab ich trotzdem meine Euros wirklich gerne ausgegeben. Siren gefällt mir sogar noch besser als Kier und Ogla.
Fotos von der Hübschen gibts hier bereits genügend, darum poste ich jetzt keine.

Beim Auspacken war ich allerdings erstmal richtig angepisst. Der Wasserkreis war völlig verzogen. Dadurch passte der linke Arm nicht mehr durch das schmale Loch im Wasserkreis, beide Teile des Wasserkreises schoben hier und da übereinander und kratzen an der Farbschicht des Torso herum. Zum Glück hinterließ das keine Kratzer.
Nun musste ich mit Heißföhn, Schleifmaschine und Feile beide Einzelteile erstmal so herrichten, dass der Verzug einigermaßen korrigiert werden konnte, dazu wurde an der Armöffnung beinahe 10mm Material weggefräst, wie an 5 weiteren Stellen. Nach ca. 3 Stunden waren beide Teile des Wasserkreises einigermaßen restauriert, nur fehlt jetzt eben an einigen Stellen Material. Daher musste ich Tobias (Heldenshop) darum bitten, seinen Großhändler bzw. Sideshow nach einem Ersatzteil bzw. Austausch zu fragen.

Sehr ärgerlich, was Sideshow seinen Kunden vorsetzt. Auf der einen Seite, superkrasse Statue, auf der anderen wieder teils mangelnde Verarbeitung, die erstmal korrigiert werden muss.
War bei Kier auch so und Ogla muss noch aufgrund eines schrägen Steckzylinders reklamiert werden. Hier Daumen runter, so ein Pfusch kann einfach nicht wahr sein.

Aber ich freue mich nun trotz dessen diese Figur beim mir stehen zu haben Bier
Nur zu empfehlen!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2016, 21:33
Beitrag #120
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Glückwunsch zur Siren.
Meine kommt in 2 Wochen, da mein Shop nächste Woche Pfingsturlaub hat. Gab auch ne leichte Preiserhöhung, aber ich war mir eh schon sicher, dass der Preis nicht mehr durchgeht und da hab ich auch Verständnis dafür.

Das mit dem Wasserkreis ist natürlich scheisse. Sollte nicht passieren. Meine Kier und Ogla waren aber auch ohne Probleme (außer die die ich mir selber gemacht hab), also mach ich mir keine großen Sorgen.
10mm wär ein bisschen krass (1cm). Ich denke es sollte eher 1mm sein, oder?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe