Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
22.12.2018, 20:53
Beitrag #151
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(22.12.2018 20:36)Asgard schrieb:  Da wird die Figur so schön bemalt und dann in blauem Licht präsentiert.
Ich könnte blaues Licht noch unter dem Wasserkranz verstehen aber darüber trifft es meinen Geschmack nicht.

hab ich auch ausprobiert. die leichen gehen dann unter... die BLAUE Sirene wird durch das blaue licht mystischer und ihre Hautfarbe kommt noch strahlend blauer rüber. Auf den Fortos auch schwer einzufangen, aber in live sehr nach meinem Geschmack. Muss ja auch nicht jedem gefallen.

Zur Led... habe sie so gemacht, dass man sie von aussen einzeln ab oder dazu schalten kann. Man schaut auch nicht direkt in die LEDs daher denke ich für die Augen gut verträglich, da es indirektes Licht ist.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 08:36
Beitrag #152
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Mir gefällt diese Einbetung in die griechische Säule extrem gut. Die Säule steht am anderen Ende eines Ganges und somit ist sie sogleich ein Hingucker. Beleuchtet wird sie von so einer Philipps hue LED Leuchte (weiss den Namen grad nicht), jedenfalls sind da jenste Farben möglich. Blau passt aber wie die Faust aufs Auge.
Klar habt ihr Recht: integrierte Beleuchtung ist stilvoller und wenn man direkt daneben steht, dafür steht Gallevarbe dann zu tief.
Die Glasvitrine von Punisher2000 mit der Holzfassung hat natürlich auch Style. Erstens passt sie von der Grösse her wie angegossen und zweitens geht Holz Hand in Hand mit jeglichem Horror-Genre.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 10:29 von Asgard.)
Beitrag #153
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
@Kingslayer hat in einem anderen Thread das "Calypso Aqua Display Environment " erwähnt. Habe mal danach gesucht und hier ein Link.

https://www.facebook.com/CourtoftheDead/...154076912/

Das ist echt abgefahren.

Und ein Link zu einer Säule. Weiß jetzt aber nicht ob die von der Öffnung zur Gallevarbe passt. Habe nicht mehr weiter recherchiert
https://www.ebay.de/itm/Griechischer-CD-...1551338394
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 19:28
Beitrag #154
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Die Calypso Aqua Massanfertigung kostet aber auch jenseits von gut & böse: $ 9'995.-
Ob sich das jemand je geleistet hat, ist fraglich

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2018, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 01:07 von Asgard.)
Beitrag #155
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(23.12.2018 19:28)Kingslayer schrieb:  Die Calypso Aqua Massanfertigung kostet aber auch jenseits von gut & böse: $ 9'995.-
Ob sich das jemand je geleistet hat, ist fraglich

Ist jedenfalls nichts für mich. Hatte mal ein Aquarium und das will auch gepflegt werden. Mir reicht es schon wenn ich die Statuen abstauben muss.

Gallevarbe ist nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingsstatuen.
Deswegen hat sie in meiner neuen Vitrine auch eine eigene Kammer bekommen die ich nur noch dekorieren muss.

[Bild: gallevarbe_11hfsh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe