Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
14.05.2018, 17:26
Beitrag #141
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(14.05.2018 01:55)Kingslayer schrieb:  Die Farben sind kräftiger und die Statue hebt sich besser von Base & Stein ab. Vorallem die Strukturen auf der Base kommen jetzt schön zur Geltung.

Hat die Statue wirklich aufgewertet, vor allem unter der Wasseroberfläche.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 18:27
Beitrag #142
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Wirklich gut geworden! Die Statue ist aber auch eh schon was besonderes..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 22:54
Beitrag #143
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Die Unterwasserwelt ist wirklich toll geworden!
Wie uhrig, dass dein Kumpel dich nun von den Leichen überzeugt hat wenn ich dich richtig verstehe ;-)

Die Wechselwirkung DUNKEL BÖSE gegen TRÜGERRÜSCHE SCHÖNHEIT geht dabei natürlich etwas flöten, weil beide Ebenen nun kraftvoll bemalt sind ... aber es hebt natürlich die Details mehr hervor, die man sonst eher suchen muss. Beide Varianten, Original und Deine Version gefallen mir beide. Toll gemacht Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 16:41
Beitrag #144
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Ich bin sehr zufrieden mit dem Repaint. Es kommt auf den Fotos zwar nicht gut rüber, aber das grün hat einen schwachen Schimmer was bei Beleuchtung noch mehr zur Geltung kommt. Auch ihr Blick ist jetzt intensiver. Naja, wer die Statue nicht kennt, sieht vielleicht diesen kleinen Unterschied nicht.

@punisher2000: Er hat die Leichen von sich aus gepimpt, da er der Meinung war, "sein Werk" würde ansonsten unvollständig ausschauen. Im Nachhinein geb' ich ihm natürlich Recht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 09:07
Beitrag #145
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Sieht das geil aus oder sieht das geil aus ?! (ist nicht meine)

[Bild: courtofthedead6h2fep.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 11:02
Beitrag #146
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
An so halb offene Säulen hatte ich auch schon gedacht aber weil sie auf dem Boden stehen und ich immer von oben nach unten schauen habe ich davon abgesehen.
Und mehrere nebeneinader verlieren ihren Reiz. Auf dem Foto sieht das schon toll aus auch wenn ein bisschen viel Blau im Spiel ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 11:12
Beitrag #147
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Sieht schon gut aus. 1Winknew

Was macht es ..... es leuchtet blau ^^ Hat den Nachteil das es auf Dauer die eigenen Augen zerstört, aber den Vorteil das es Tiere fernhält 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 19:38
Beitrag #148
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Sorry... aber ist nicht so meins. Erstmal, weil es auf dem Boden steht und zweitens, weil das blaue Licht nur draufgestahlt ist. Das blaue Licht ist nicht mit auf dem Bild.
Wenn müsste es integriert sein.
Die Aushöhlung könnte auch besser an die Figur angepasst werden.

Hier mal mein derzeitiges Display. Oben sind kurze BLAUE Licht LEDs verbaut, somit ist der obere Teil blau, und unten normal Licht. Das ganze in einer auf alt gemachten Holzvirtiene... als wenn sie dort drinne gefangen wäre:

[Bild: urmw2hp6.jpg]

[Bild: bfygq2lt.jpg]

[Bild: 6ztoq4k5.jpg]

[Bild: vrbpl3r3.jpg]

Aber jeder wie er mag! Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 19:47
Beitrag #149
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Sieht auch gut aus , vor allem durch die Teilung ...aber wie gesagt mir wärs zu blau ^^ und das mit der Schädigung bei blauem LED Licht ist nicht blos so dahingesagt.1Winknew google mal nach blauem Licht und Netzhaut oder so....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2018, 20:36
Beitrag #150
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Da wird die Figur so schön bemalt und dann in blauem Licht präsentiert.
Ich könnte blaues Licht noch unter dem Wasserkranz verstehen aber darüber trifft es meinen Geschmack nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe