Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
20.06.2016, 21:11
Beitrag #131
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(20.06.2016 20:07)Angmarstar schrieb:  Sagt mal, die Sirens, die ihr habt, sind das schon die Lieferungen aus De? Haben heldenshop und Toypalace die schon verschickt? Habe keine Lust dort nachzufragen, da es hier deutlich schneller geht.

Toy Palace hat schon verschickt. Hatte da aber dann storniert und die woanders bestellt wegen der Preisanpassung dort....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2016, 22:22
Beitrag #132
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
ja. habe meine vom heldenshop vor gut einem monat+ bekommen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 06:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 06:09 von shopas.)
Beitrag #133
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Einige Bilder von mir.

[Bild: 26053276mj.jpg]

[Bild: 26053277vu.jpg]

[Bild: 26053278pj.jpg]

[Bild: 26053279zd.jpg]

[Bild: 26053280ms.jpg]

Mehr im eigenen Thread.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 17:45 von Morkhero.)
Beitrag #134
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Das erste Bild gefällt mir am besten ... der untere Teil gefällt mir nur wenn er nicht ganz so kräftig ausgeleuchtet ist ^^. Zum zeigen der Details natürlich unerlässlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 17:09
Beitrag #135
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Alle weiteren Bilder hier.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 16:58 von Kingslayer.)
Beitrag #136
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Hier mal erste Bilder vom Repaint meiner Gallevarbe. (work in progress!)
Die obigen Bildern von *shopas* in diesem Thread sind extrem schön und auch einige Seiten zuvor hat "Punisher2000" sehr geil geschossene Fotos gepostet. Trotzdem war mir persönlich der gesamte Unterwasser Teil in einem zu eintönigen, zu dunklen Grünton bemalt worden. Wer die Statue ebenfalls sein eigen nennt, der kann mir vielleicht beipflichten, dass die verschiedenen Kontraste nur unter Tageslicht oder hellster Beleuchtung schön ersichtlich sind. Gallevarbe gehört für mich zu einer der eindrucksvollsten Skulpturen der CotD Serie. An ihrem Oberkörper hatte ich sozusagen nichts zu bemängeln. Hier hat mir mein Kumpel bloss die Augen aufgeweisst, etwas mehr bedrohliche Schminke under den ganze Silberschmuck geändert, welcher im Original in schlichtem, matten Grau kam.
Die Leichen wird er unangetastet lassen (für mich ein Störfaktor an dieser Statue). Ihr Körper kriegt ein helleres Grün und die Base wird ebenfalls einen Farbwechsel kriegen. Nächste Woche sollt' ich sie dann holen können. Freu' mich jetzt schon wie ein kleines Kind, denn mein Kumpel hat mich stets zum jubilieren gebracht, wenn er mir seine Arbeit am Schluss präsentiert.

[Bild: snap000338ejq51.jpg]

Kleine Info am Rande: diese Skulptur von Mark Newman wurde 2015 nominiert in der alljährlichen Preisverleihung für Zeitgemässe Fantasy Kunst in U.S.A. Spectrum in der Sparte "Dimensional Art".

[Bild: img_9389ifpp4.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 19:20 von punisher2000.)
Beitrag #137
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Stimme dir zu, der Unterwasserbereich ist recht "eintönig" bis auf ein paar Highlights, was mich persönlich aber nicht so stört, da es hier ja "düster" zugehen soll und der Blick von oben (Schönheit) nach unten (Dunkelheit und Grausamkeit) gehen soll. In meiner Fantasie bei der Betrachtung dieser Figur sind die "Leichen", die gar Kinder sein könnten, eine zusätzliche Betonung der Verdammnis und Verrottung, die dieser Charakter mit sich bringt. Daher in meinen Augen kein Störfaktor sondern eine Unterstreichung. Eine Option ob man sie dazu platziert oder nicht wäre natürlich klasse gewesen von Sideshow, um so den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Einige Leute hatten sich damals ja schon geäußert, dass dies ein Nichtkaufargument sei. Aber wie gesagt, in meiner Welt passt das schon.

Dennoch, besser machen kann man es immer und daher sehr gespannt auf den Repaint. Schonmal dran gedacht den unteren Teil vom Freund umgestalten zu lassen?
Der Hinweis auf den Award! Klasse und Danke! Wusste ich nicht.

VG Punisher2000

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:33 von Kingslayer.)
Beitrag #138
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Das Grundprinzip hinter dieser Statue habe ich glaub's schon auch verstanden: oberhalb des Wassers trügerisch verführerischer Schein und unterhalb die düstere, bösartige Realität.
Im Vorfeld war ich dieser Statue gegenüber sehr skeptisch eingestellt gewesen. Die Wasserleichen hatten mich abgeschreckt. Nicht weil ich zart besaitet wäre, aber mir gefielen sie einfach nicht, sowohl vom Grössenverhältnis her wie auch vom Skulpt. Sie scheinen mir zu comichaft. Und ja mein Kumpel wird eigentlich alles unterhalb der Wasseroberfläche repainten. Ich geb' ihm da jeweils meine Wünsche und Angaben durch, vielfach redet er es mir wieder aus (er hat halt das bessere Auge dafür. Schätze du als Painter verstehst das), aber noch jedesmal hat er mich positiv überrascht mit dem Endresultat. Ich will die Base ebenfalls hell. Wie gesagt, mir war alles zu düster und sie steht bei mir fix in einer Vitrine, bloss von oben her beleuchtet, somit erhoffe ich mir von der neuen Farbgebung eine schönere Wirkung.

Und was den Award anbelangt, da gibt es jedes Jahr 'nen wirklich schönen Einband dazu mit den Nominierten und Siegern der einzelnen Kategorieren.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 23:50
Beitrag #139
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Bin gespannt.

Danke für den Hinweis mit der „Fantastic Art Spectrum“ Reihe. Werd mir mal welche davon besorgen, dort rein schauen und meine Büchersammlung erweitern ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 01:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 10:34 von Kingslayer.)
Beitrag #140
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Hab' sie heute geholt. Bin schwer zufrieden. Die Farben sind kräftiger und die Statue hebt sich besser von Base & Stein ab. Vorallem die Strukturen auf der Base kommen jetzt schön zur Geltung. War mir zuvor gar nie aufgefallen. Plus hat er mir sogar die Leichen aufgefrischt. Als nächstes is Cleopsis an der Reihe.

[Bild: snap000345ics2k.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe