Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
19.05.2016, 21:44
Beitrag #121
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Nein, in der Tat ca 1cm !
Keine Ahnung was beim Guss der Einzelteile schief gegangen ist, das Loch, durch das der Arm passen sollte, war durch den Verzug um diese 10 mm versetzt.
Glücklicherweise ist der Wasserkreis aus einem gut zu bearbeitendem, weichem Kunststoff.

Dauemdrücken, dass bei deiner alles ok ist ;-)

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2016, 22:06
Beitrag #122
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
mach mal ein foto bitte und poste es. bei mir gab es da kein problem. würde das gerne mal vergleichen mit meiner.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 13:44 von Vowrawn.)
Beitrag #123
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(19.05.2016 22:06)punisher2000 schrieb:  mach mal ein foto bitte und poste es. bei mir gab es da kein problem. würde das gerne mal vergleichen mit meiner.

Nach der Bearbeitung drücken die beiden Teile vorne immer noch aufeinander, aber es geht nun einigermaßen:

[Bild: 5ef6dc-1463744294.jpg]
Die Welle vor dem Bauch drückte beim ersten Monatgeversuch sehr fest an die Farbschicht, ein Wunder, dass das keinen Kratzer hinterlassen hat.

Das ausgefräste Loch für den Arm:

[Bild: 769b81-1463744418.jpg] [Bild: 675ebb-1463744459.jpg]

Hier muss ich heute noch etwas mehr wegnehmen damit der Arm mehr Spiel hat.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 14:39
Beitrag #124
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Finde es ja echt schon alngsam lächerlich von Sideshow.
Meine Siren ist zum Glück perfekt und hat alles gepasst.
Aber zb bei Kier, wieder fast eine stunde herumgespielt das ich die Füsse irgendwie in die Base bekomme und der Arm haltet auch nicht. Bei SS ist e echt ein Glückspiel eine ohne Mängel zu bekommen.
und wenn ich dann bei einem Mitglied lese er muss 3 Stunden herumbasteln das sie halbwegs passt kommt mir das kotzen.
Finde ich eine echte Frechheit von denen. Also ich werde mir jetzt 3 mal überlegen ob ich nochmal was von SS bestelle auch wenn die Figuren noch so Super ausschauen.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 22:11
Beitrag #125
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
hau hau hauaaa... das ist ja mal nicht optimal. ich war erst unsicher wie man das alles zusammensteckt aber dann ging es bei mir mit den wassertellern und der arm sitzt mittig und die ränder bündig aneinander. blöde dass es mit dem fön nicht gereicht hat sondern wirklich etwas weg musste. versuche bei sideshow noch ersatzteile zu bekommen. die reparatur ist gut, aber am körper scheint es ja auch nicht ganz bündig zu sein. das ist nicht so schön.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 20:02
Beitrag #126
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Ich wollte mal fragen, wie es um eure Base bestellt ist. Vorrangig unter dem oberen Rand des eigentlichen Sockels, hier habe ich Bereiche, die nicht vollständig mit der Airbrush bemalt wurden. Auch hatte ich auf dem schädlig-schlammigen "Meeresgrund" einige kleine superminimale weiße Stellen. Habe leider keine Fotos, da ich inzwischen alles restauriert habe. Ich finde das schon recht grenzwertig, wie immer halt. Aber trotzdem eine sehr sehr schöne Figur.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 20:23
Beitrag #127
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Habe auch einige kleine hellere Punkte am Felsen, allerdings kaum sichtbar. Am Matschboden ist alles ok.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2016, 21:40
Beitrag #128
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Beim Matschboden gabs einige kleine Baustellen, leider. Sonst ist aber alles i.O. Manche handwerklich bedingten Unregelmäßigkeiten machen halt den individuellen Charme aus. Der "extensor carpi ulnaris" des linken Unterarms, sieht etwas seltsam modelliert aus. Ansonsten habe ich noch keine PF, die solch eine martialische Base hat. Leider neigen die Gummi-Haare des Kopfes schnell dazu, irreversible Streifen auf den "makellosen" Torso zu "radieren". Hier müssen wir sehr vorsichtig beim Auf- und Abbbau sein. Ich habe schon hunderte Bilder gesehen, Unboxing etc., aber diese PF wirkt in ihrer ganzen Schönheit, Größe und Morbidität erst richtig, wenn man sie in real sieht. TOP!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2016, 20:07
Beitrag #129
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Sagt mal, die Sirens, die ihr habt, sind das schon die Lieferungen aus De? Haben heldenshop und Toypalace die schon verschickt? Habe keine Lust dort nachzufragen, da es hier deutlich schneller geht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2016, 20:23
Beitrag #130
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Meine ist aus DE, allerdings keiner der genannten Shops.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe