Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
30.03.2014, 08:18
Beitrag #11
RE: Premium Format - Death's Siren
[Bild: hefljucg.jpg]
(Pic By "Mark Newman")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 11:38
Beitrag #12
RE: Premium Format - Death's Siren
Der Horror würde niemals bei mir einziehen, aber die Statue ist grandios und die Serie das Beste was SS aktuell veröffentlicht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 13:34 von El_Riemo.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Death's Siren
Ich muss euch jetzt hier mal kurz berichtigen.

Die Serie hat sich nicht zu der entwickelt, sondern war von Anfang an gut. Warum? Weil diese Sachen nicht aus der "The Dead" Reihe sind, sondern aus der Reihe "Court of the Dead".
Die "The Dead" Reihe umfasst(e) alle Zombiestatuen (Patient Zero, Frozen Dead, Undying Carcass etc.pp und den Reaper als LSF und "Chef". ). Die Court of the Dead Reihe stellt keine Zombiearmee dar, sondern halt der hohe Rat. Wie z.B. der Rote Tod, die Königin der Toten etc.

Nachtrag: Natürlich waren Statuen aus der "The Dead" Reihe ebenso spitzenmäßig. Da sind die neueren zwar etwas detailverliebter, aber wer den Frozen Dead und den Templer kennt, weiß, dass der sich vor den neuen nicht verstecken muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 19:05
Beitrag #14
RE: Premium Format - Death's Siren
Danke für die Hintergrund Information. Ich bin fälschlicherweise auch von ein und der selben Serie ausgegangen. Thematisch nicht meine Welt, aber ein Überflieger nach dem anderen. Diese Reihe ist die Superlative an Detailverliebtheit.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 19:55
Beitrag #15
RE: Premium Format - Death's Siren
Einige wissen das von Beginn an... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 21:41
Beitrag #16
RE: Premium Format - Death's Siren
[Bild: folmkagv.jpg]
(Pics By Mark Newman)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 08:54
Beitrag #17
RE: Premium Format - Death's Siren
[Bild: b9kgpzl4.jpg]

[Bild: tek2c4nc.jpg]

[Bild: x2mqob6l.jpg]

[Bild: uca2tllk.jpg]

[Bild: o3xe7clx.jpg]

[Bild: 5dhd3qil.jpg]

[Bild: 5yqew3q3.jpg]

[Bild: bqn686xf.jpg]

[Bild: 4lxshdy4.jpg]

[Bild: x6d7sogf.jpg]
(Pics By "EnShinNoi")


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 09:04
Beitrag #18
RE: Premium Format - Death's Siren
Mal abgesehen davon, dass mir das Zombiezeugs nicht liegt, und die Siren im speziellen auch nicht sonderlich gefällt, könnte ich mir sowas gar nicht in die Wohnung stellen. Ich bekomme wie jeder andere auch gelegentlich Besuch von Freunden, die zum Teil kleine Kinder haben. Da kann ich nicht etwas stehen haben, wo das Blut oder Gedärme oder was weiß ich rauskommt. Mit nem eigenen Sammlerzimmer ok....aber mittlerweile intergriere ich meine Sammlung lieber in meinem Wohnbereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 09:32
Beitrag #19
RE: Premium Format - Death's Siren
Silver Surfer für dich brauchen wir unbedingt einen Danke button.Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 19:44 von geisT.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Death's Siren
Naja, die ist obenrum aber hübscher..Fresse

Und wieder von Mark Newmann gesculptet, Frauen und insbesondere deren Gesichter hat der Mann einfach drauf, wie kaum ein anderer!1great

Die (Kinder?) Leichen sind mir aber auch fast zu heftig, ist aber auf der anderen Seite wieder konsequent, was die Reihe betrifft...

Übrigens laut einem SSC Menschen im Freaks Forum, ist die Statue noch gar nicht ganz sicher...aber da ja wieder alle ausflippen (und erzähl mir keiner,
das das nix mit den T&A Faktor zu tun hat, ich bin doch selber so einer! Zunge1)

"Nothing confirmed 100% on this piece actually being produced but it's becoming more likely than it was months ago. It's still really not 100% locked in at all though. But if it is produced it would still be part of the Court of the Dead line."

-SideshowAlex

http://www.sideshowcollectors.com/forums...iren/page4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe