Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
25.07.2014, 10:49
Beitrag #41
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Yo, bei den Gedärmen ist meine Schmerzgrenze auch überschritten, die Sirene geht noch gerade so...
Ich werde mich erstmal an die Mädels (Queen, Cleo, Walküre und Sirene) halten und dann vielleicht
noch expandieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 18:12 von Kingslayer.)
Beitrag #42
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Mit Gallevarbe kann ich mich nicht anfreunden. Leider, denn die Serie ist grandios und die Sirene an sich auf einer Hotness-Skala von 1 bis 10, ne 11 !
Aber leider ist die Base hässlich bzw. die Toten, welche sie unter Wasser hortet. Vom Grundgedanken eine geniale idee, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach völlig in die Hose, weil zum einen das Grössenverhältnis überhaupt nicht stimmt, und ich nehme kaum an, dass das tote Kinder darstellen soll. Wasserleichen sehen zudem völlig anders aus aber was mich am meisten stört: die Toten sind einfach schlichtweg nicht gut genug gesculpted.
Schade !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 10:02
Beitrag #43
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
(25.07.2014 18:11)Kingslayer schrieb:  ....und ich nehme kaum an, dass das tote Kinder darstellen soll.

Wenn ich mir das Verhältnis von Kopf und Körper ansehe bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um Kinder handeln soll. Eventuell soll es aber auch eine perspektivische Verzerrung unter Wasser darstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 10:13
Beitrag #44
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Ich finde, dass es passt. Denke nicht dass der Sculptor hier Kinder oder ähnliches darstellen wollte.
Bei einer Mumifizierung oder nem Schrumpfschädel habe ich nach der Prozedur auch nicht mehr die "Ausgangsmasse" sage ich mal. Ich denke eher, das hier die Unbedeutenheit und "Minderwertigkeit" des Menschlichen Lebens dargestellt werden soll im Vergleich zu den Wächtern des Todes gepaart mit einer morbiden degenerativen Aura.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 10:37
Beitrag #45
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Würde ich auch so sehen. Ausserdem weiß man ja nicht wie groß die sirene dargestellt wird.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 12:57
Beitrag #46
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Vielleicht mochte Tom Gilliland ja auch Grimms Märchen aber nicht deren Ausgang ^^ Das er die Nixe aus der Unstrut kannte glaub ich allerdings kaum. Aber zumindest gibt es ja Beispiele das sie auch Kinder holt.
Wird wohl letztlich mit der Darstellung zu tun haben, man kann wohl kaum so große Gestalten da unter ihr *befestigen*.
Die Queen hat ja auch nur kleine Monster unterm Rock ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 13:57
Beitrag #47
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Offensichtlich habe ich mir bisher zu wenige Gedanken gemacht über die Lilliput Wasserleichen. Mir fielen sie einfach nur störend ins Auge, weil das Verhältnis zur Gallevarbe nicht stimmt. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Sirene menschliche Ausmasse hat, zumal sie ja grössentechnisch zu all den anderen Protagonistinen der "Flesh-Fraktion" passen sollte.

Aber Kal-El's Thesen der perspektivischen Verzerrung wie auch Angmar's seine bzgl. Darstellung der menschlichen Unbelanglosigkeit wecken in mir höchst interessante Beachtungsweisen. Zum einen stell ich mir bereits vor, wie ich die Sirene in einem gefüllten Aquarium ausstelle* und zum anderen sehe ich plötzlich Kunstfachleute in einem ganz anderen Licht, die da stundenlang ein gewisses Bild betrachten um deren Symbolik zu deuten. Leider fehlt es mir schon immer an Deutungskraft und ich bleibe dabei: die kleinen Leichen sind einfach hässlich gemacht.
Hat einer von euch die Sirene schon fix auf dem Plan ?

*glücklicherweise habe ich keine Fische, sonst hätte mich Kal-El's These bereits vom schnellen Kauf überzeugt...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 14:03
Beitrag #48
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Siren habe ich schon in Deutschland vorbestellt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 17:20 von Maxi.)
Beitrag #49
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Ich ebenso. Wird schwer werden aus der Reihe eine auszulassen.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 20:39
Beitrag #50
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Um einen Monat nach hinten verschoben (06/15).

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe