Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
11.11.2014, 18:53
Beitrag #61
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Stimmt Softies...ähh...Männers Fresse, ich hab die Gute wohl mit der Queen verwechselt, da war ja von den Austauschgnomen die Rede...Doppeldaumen

Sorry für die Konfusion! Bier

Naja, mal gucken...ich stress mich bei Sideshow nicht mehr und warte auf die ersten in hand Bilder...auf hohle PVC Weihnachtsmännchen, Paintänderungen oder andere "Überraschungen" hab ich keine Lust...

Aber mit der Queen und Cleo wäre die schon was...Kier lässt mich seltsamerweise kalt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 14:37
Beitrag #62
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Die Veröffentlichung verschiebt sich auch immer weiter nach hinten!

Expected to Ship:
Sep 2015 - Nov 2015

Jetzt kommt die sogar noch nach der Kier (sofern die nicht auch wieder verschoben wird)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 16:09
Beitrag #63
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Die Kier kommt bei solchen Verschiebungen nicht mehr vor Ende 2016.
Ich frag mich echt was da bei SSC los ist. Wöchentlich werden neue Statuen oder Figuren vorgestellt, kriegen aber die aktuellen Sachen nicht auf die Kette. Jetzt sind es nicht mehr ein zwei Monate nach hinten sondern gleich 6 Monate.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 16:12
Beitrag #64
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Ist schon länger so. Mindestens 2 Monate.
In dem Fall hab ich aber gar nix dagegen. Ich hab jetzt meine Geld-Planung so umgestellt hab, dass jede Statue vorfinanziert sein muss und dabei darf die Vorfinanzierung 200€ monatlich nicht übersteigen. Und da ergeben 330€ bis September eine deutlich niedrigere Monatslast als bis Mai. Mehr Vorbestellungen möglich 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 21:04
Beitrag #65
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Hier mal ein paar Fotos aus nem Video was leider nicht mehr einsehbar ist.

statueforum.com / majestic1

[Bild: 2meq26r.jpg]

[Bild: 21jarzp.jpg]

[Bild: vhf89d.jpg]

[Bild: dcsweh.jpg]

Die Bilder sind nicht besonders gut, aber mit der Person im Hintergrund ein guter Größenvergleich. Wird ein ganz schöner klopper.
Was mich allerdings irritiert sind die Löcher im Wasser. Dachte zumindest, dass das Wasser wäre und da machen Löcher eigentlich keinen Sinn.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 21:24
Beitrag #66
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Das Wasser sieht wirklich ziemlich löchrig aus. Skeptisch
Auf den Produktbildern sind zwar auch welche, aber hier ähnelt das ja einem Schweizer Käse!! Pfeif
Na ja, mal abwarten....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 21:52
Beitrag #67
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
oder es soll irgendein mystischer Nebel sein. Aber eigentlich hab ich mir das so vorgestellt, dass sie mit dem Oberkörper aus dem Wasser ragt und mit ihrer Schönheit Matrosen anlockt. Unter Wasser wartet dann das die wahre Gestalt. Na mal schaun...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 17:21
Beitrag #68
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Liegt sicherlich an der Perspektive, gerade auf dem letzten Foto wirkt das ganze als hätte jemand blaue Spätzle drumrum geknetet ^^.

Auf den Bildern von der Entstehung sah es zumindest auch nicht so aus :

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...5901_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...5133_o.jpg


Löcher ja aber das ganze war doch eher eine "Scheibe". Naja nicht verrückt machen, sieht in echt bestimmt nicht so komisch aus und wenn ravagor dann Bilder von allen Seiten macht wissen wir ganz genau bescheid. 1Winknew

Das Gesicht bzw überhaupt alles oberhalb scheint ja gut gelungen zu sein und das dürfte das wichtigste sein. (wärs zumindest für mich ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2015, 21:52
Beitrag #69
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Ich hab mir mal die Prototyp-Fotos angeschaut. Da schaut das genauso aus. Fällt nur kaum auf, da die Kamera auf der Höhe vom Wasser/Magie ist.

Gerade neue Infos von SSAlex:
I don't believe Death's Siren will have a delay. We're coming over the finish line with that one.

Hört sich doch gut an 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 07:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 07:46 von Vowrawn.)
Beitrag #70
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
(08.03.2015 14:37)Darth Berni schrieb:  Die Veröffentlichung verschiebt sich auch immer weiter nach hinten!

Expected to Ship:
Sep 2015 - Nov 2015

Jetzt kommt die sogar noch nach der Kier (sofern die nicht auch wieder verschoben wird)!

Und nun sind wir bei Dec - Jan 2016.

"We are happy to inform you that your hand crafted item will be arriving earlier than expected. We originally expected delivery of this item into our warehouse Oct - Nov 2015. However, with the updated information provided to us by our production team, this item is now expected to arrive Dec 2015-Jan 2016. "

1grin falsche Vorlage genommen

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe