Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
08.12.2015, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 12:01 von 0djus0.)
Beitrag #81
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Hast du direkt bei Sideshow bestellt? Ich hab meine hier in Deutschland geordert, da werde ich wohl noch ne weile länger auf das gute Stück warten müssen. Hoffentlich gibt es nicht wieder nur eine PVC Base. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 17:39
Beitrag #82
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Hmm die Siren besteht ja sozusagen fast hauptsächlich aus Base... wäre schlecht wenn sie den unteren Teil aus PVC machen würde. Ganz unten könnte man es fast denken, aber dieses Gewirr da drüber hmm schwer zu sagen. Glaub es aber nicht.

Wenn ich mir die so genau betrachte könnte ich mir allerdings vorstellen das es gar nicht so einfach sein wird die "Greifarme" in die Base zu stecken. Sieht ja zumindest bei dem Video so aus als wäre das für sich getrennt.

MicMac hat garantiert direkt bestellt ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 22:33
Beitrag #83
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
So ist es. Direkt im Ami-Land. Aber bei secretcompass, der hat den besseren Service wie Sideshow (und ist schneller 1Winknew.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 22:56
Beitrag #84
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Es müsste jetzt ja jeden Tag im Amiland losgehen. Ich hab meine auch lokal bestellt, aber ich hoff mal das sich die üblichen zwei Monate auf einen verkürzen wenn die jetzt direkt aus Asien kommen.
Kanns kaum erwarten. Kier und Ogla haben sie bisher auch noch nicht verschoben, schaut bisher mal recht gut aus was CotD angeht. 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 23:51
Beitrag #85
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
die Schlingen sollen flexibel sein, laut Sideshow Alex. vermute also dass das unten aus PVC bestehen könnte, es sei denn sie haben die Teile getrennt (Schlingen= pvc und Körper=poly)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 12:31
Beitrag #86
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Pics by Vallos /statueforum.com

[Bild: YPgNa.jpg][Bild: eKWh2.jpg]

[Bild: 0urWg.jpg][Bild: Tf1mP.jpg]

[Bild: 1idn7.jpg]

Schaut mega aus, aber scheint ein Alptraum zum verschicken zu sein. Gibt schon mehrere, wo was am Schwanz gebrochen ist, wie im Video.





Wobei ich die Kritik am Unterwasserpaintjob nicht ganz nachvollziehen kann. Solange man nicht auf Tahiti oder ähnlichem ist, ist es unter Wasser halt ziemlich duster und matschig. Und das ist ja gerade der Witz an der Statue. Oben schön und hell und unten Tod und Verderben.

Freu mich auf meine (die irgendwann nächstes Frühjahr kommt). Immerhin gibts dann eine zusätzliche Inspektion vom Händler 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 16:40
Beitrag #87
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Video mit besserer Qualität (ab 2:50 gehts los). Die gute ist schon ziemlich nah am Prototyp. 1great





Der Kopf scheint bei der nicht ganz raufzupassen oder er hats nicht richtig aufgesetzt.

Freu mich auf meine, aber ich versteh das die nicht jedermanns Sache ist 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 18:34
Beitrag #88
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Frisch aus den Staaten und ohne Mängel:
Death Siren - Gallevarbe

Das Wasser ist gewöhnungsbedürftig aber gibt der Statue eine ganz eigene Dynamik. Sowohl das Wasser, wie auch die Tentakeln (und auch ihre Haare) bestehen aus PVC müssen an der Figur befestigt werden. Der Rest besteht aus Polystone. Der Body wird von einem starken Magneten auf dem Unterleib gehalten.
Der Paintjob ist düster, sauber gearbeitet und sehr passend.

Sie ist meine erste Figur aus der Death-Reihe und hat mich definitiv überzeugt.
Death Siren ist ein schaurig schönes Kunstwerk mit einem genialen Sculpt und etlichen Details (besonders beim unteren Teil der Figur).
Wer auf Fantasy-Figuren mit einem mythischen Touch und einer Prise Düsterkeit steht, sollte nicht lange überlegen.
Passt übrigens auch gut zur ARH Medusa.

[Bild: 441fc1f69886e57f121dfc19e4a1e6bc.jpg][Bild: e1bf5611300d8a737170441a217864c5.jpg]

Bessere Bilder folgen. 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 18:47 von Hellboy.)
Beitrag #89
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Glückwunsch !
Edel und schön Düster ,so wie es mir gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 20:15 von Morkhero.)
Beitrag #90
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
Da haben sie bei deiner doch glatt den BH vergessen 1grin


Ne Glückwunsch1Winknew ...vor allem das alles ohne Mängel angekommen ist !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe