Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe – Death's Siren - Premium Format
25.08.2014, 07:10
Beitrag #51
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Hammer TeilBeg
Die wird auf jeden Fall geordert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 12:00
Beitrag #52
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
ES 1750
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 12:45
Beitrag #53
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Oh SS rudert langsam mit dem Stückzahlen zurück.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 12:52
Beitrag #54
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
3.000 Stück, wie bei der Queen, ist aber auch so eine Obergrenze in dieser Serie denke ich.
1.750 Stück ist ok. 1great

Da ich eh vermute, dass diese ganze Serie eher eine kurzweiligere Modeerscheinung werden wird, droht hier bei zu hohen Stückzahlen sonst wieder ein enormes Überangebot.

Nicht jeder stellt sich "Untote" auf Dauer in die Bude. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 12:59
Beitrag #55
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Ich habe hier eigentlich mit mehr gerechnet.
Naja, gut für die Besteller. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 13:02
Beitrag #56
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Meine sind zwar schon auf Dauer geplant (gibt wenig Fantasy außer Muskelbepackte Männer), aber die Sirene ist mir mit den Leichen doch etwas zu morbide. Denke das geht vielen so.
Kier dürfte wieder eher so Richtung Queen gehen. Find aber die ES für die Sirene ganz ok. Red Death wieder runter auf 1000 und dann passt es in sich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 16:52
Beitrag #57
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
(11.11.2014 13:02)ravagor schrieb:  Meine sind zwar schon auf Dauer geplant (gibt wenig Fantasy außer Muskelbepackte Männer), aber die Sirene ist mir mit den Leichen doch etwas zu morbide. Denke das geht vielen so.
Kier dürfte wieder eher so Richtung Queen gehen. Find aber die ES für die Sirene ganz ok. Red Death wieder runter auf 1000 und dann passt es in sich.

Ich glaub, es wurde mal angesprochen, das die Leichen abnehmbar sein könnten...ka, ob es jetzt wirklich so ist, wäre aber eine angenehme Option, da die mir auch etwas zu heftig sind...Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 16:54
Beitrag #58
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Ihr Softies... Ironie

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 17:47
Beitrag #59
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
(11.11.2014 16:52)geisT schrieb:  Ich glaub, es wurde mal angesprochen, das die Leichen abnehmbar sein könnten...ka, ob es jetzt wirklich so ist, wäre aber eine angenehme Option, da die mir auch etwas zu heftig sind...Grandpa

mhm, da hab ich nichts gelesen. Bei der Queen haben sie gesagt, dass die Gnome einzeln eingesteckt und somit auch entfernt werden können.
Wenn ich mir die Bilder der Sirene anschaue kann ich mir das nicht vorstellen. Gerade der dritte unten ist ja schon halb im Körper drinnen. Wobei der wär nicht so schlimm. Falls die anderen beiden abnehmbar sind überleg ichs mir vielleicht noch mal. An sich ist das ja auch von der Farbe her eine sehr interessante Figur.
Aber selbst bei der "niedrigen" ES kann man wohl locker auf die ersten Live-Erfahrungen der Amis warten.

(11.11.2014 16:54)GuteLaune schrieb:  Ihr Softies... Ironie

Du weißt doch...Männer heutzutage 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 17:49
Beitrag #60
RE: Court of the Dead - Premium Format - Gallevarbe – Death's Siren
Mir hat sie zuviel Base.... letztlich irgendwie alles unterhalb des Wassers. Bei ihr hab ich nicht dieses musthave Gefühl...

Das die Leichen allerdings abnehmbar sein sollen kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Bei der Queen wurde es gesagt und da stehn die kleinen Stinker sicher auch eh blos drauf rum, aber hier hmm. Naja aber die beiden Teile da unten würden mich eigentlich überhaupt nicht stören.

Ok nehmen würde ich sie schon auch ^^ aber irgendwo muss ich Abstriche machen und Queen, Kier und Cleopsis sind schon auch ein nettes Trio 1Winknew. Morthigull und den Lord hätte ich auch gerne, aber die werden preislich mit Sicherheit höher liegen, vielleicht ungefähr so wie der Gladiator Hulk, zumindest nicht großartig unter 500 Dollar. Wobei eigentlich der Preis nicht höher liegen sollte als wie bei Pinhead. Es ist schade das Sideshow so ein Tamtam um die ganze Serie macht und die Preise sicherlich auch künstlich dadurch steigert. Lizenzaufschlag gibts ja nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe