Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Dinosauria - Spinosaurus - Statue
15.04.2014, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:12 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Dinosauria - Spinosaurus - Statue
[Bild: Dinosauriab255.jpg]

Sideshow kündigte heute über Facebook zwei neue Dinosauria Statuen an: Klick

Hier der zweite. Spinosaurus

[Bild: Spino12016.jpg]

[Bild: Spino39ee4.jpg]

[Bild: Spino25586.jpg]

Soll 329,99 US Dollar kosten. Der Link wird dann hier gepostet werden.
Pre Order beginnt am Donnerstag, 17. April !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 10:05
Beitrag #2
RE: Dinosauria - Statue - Spinosaurus
Sag mal, den gab es doch schon, nur anders bemalt...hat da Sideshow etwa noch ne Charge über gehabt? Verdutzt

[Bild: spinosaurusmaquette-0pukxf.jpg]

Die erste Version ging sogar teils mit 500 Euro schon bei ebay weg (nämlich meiner, den ich vor ca. nem halben Jahr verkauft hatte), eigentlich sollte die vollkommen ausverkauft gewesen sein.
Jetzt fängt Sideshow sogar hier schon mit verschiedenen Farbgebungen an...die sollten lieber mal schauen, dass die ihre anderen Statuen nicht ständig um Monate verschieben, anstatt eigene Recasts herzustellen (auch wenn der Neue gut ausschaut).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 13:33
Beitrag #3
RE: Dinosauria - Statue - Spinosaurus
Naja, ich für meinen Teil bin froh das Sideshow diese beiden jetzt noch bringt. Ich bin leider zu spät ins "Dinogeschäft" eingestiegen und freu mich jetzt zwei weitere Dinos in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Und das für nen (mehr oder weniger) bezahlbaren Preis.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 18:46
Beitrag #4
RE: Dinosauria - Statue - Spinosaurus
@Berni: Mag sein, dass es sich um nen Repaint handelt, keine Ahnung. Zumindest die Vorderpfoten sind geändert. Statt 3 "Fingern" hat er da nur 2.
Ansonsten hast Du Recht, die sehen sich schon sehr sehr ähnlich. Nunja, was soll man da noch sagen, Sideshow halt 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 00:22 von manick.)
Beitrag #5
RE: Dinosauria - Statue - Spinosaurus
Habs grad zum Styro geschrieben, trifft auch hier auf den Spino zu... Dinosauria - Statue - Styracosaurus
Btw. ich sehe da nach wie vor 3 Vorderklauen 1Winknew
//EDITH: Aber um es doch noch mal zu sagen, Repaint und allfällige Modifikationen hin oder her, die Biester sind an sich super gemacht... für alle die noch wollen und nicht hatten sicher eine schöne Ankündigung 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe