Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
06.07.2018, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2018 19:01 von MalgusPryme.)
Beitrag #11
Information RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Ich finde diese verbitchten Versionen der Märchenfiguren aus Kinderbüchen ne richtige Schande!
Wenn ich das obere mal ausblende, die sehr sher gut geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 19:21
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Alice ist seit kurzem vorbestellbar. Kostet wohl dank der Grinsekatze unter dem Pilz nun 400 statt die 300 der anderen beiden.
Trotz der mittleren Katastrophe der Mermaid habe ich zugeschlagen, die Reihe ist einfach zu Traumhaft.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr nun abgeschreckt von der Mermaid und dem neuen Preis oder steigt ihr eher aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 19:34
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Ich denke ich werde dabei bleiben (mag Disney und Campbell also win-win), aber ich werd das eher langsam angehen. Tink hat eine Auflage von 3500 !!! Stück nur für die Reg. Das heißt ich kann locker 1 Jahr warten bis die erscheinen (und ich die Quali seh) und dann noch 1 Jahr bis sie an nem Black Friday verramscht werden. Also Vorausgesetzt ich hab dann noch Interesse. Wenn nicht...noch mehr Geld gespart.
Hab mir jetzt nur die Lilane Mermaid zum Originalpreis gekauft, da die mit 1200 Stück schon so gut wie überall ausverkauft war. Hat jetzt nicht nach Black Friday ausgesehen. Aber da mach ich mir bei Tink und Alice jetzt keine Sorgen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 22:24
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
(17.08.2018 19:21)Wolf3D schrieb:  Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr nun abgeschreckt von der Mermaid und dem neuen Preis oder steigt ihr eher aus?

Ich bin immernoch hin und hergerissen. Ich mag Campbell aber ich empfinde das eher als unausgereift und dahingeschustert, was Sideshow ja neuerdings öfter demonstriert. Zum einen hätte ich lieber den Sideshow Paint, aber hierzulande erworben, ohne das Schild. Der alternative Paint gefällt mir nicht so, obwohl mir da der Kontrast zwischen Flosse und Wasser mehr taugt. Sculpt-technisch wär ne komplette Mermaid schöner. Die Base mit dem schwarzen Rand finde ich billig und unstimmig zu den anderen. Hätte man an den schwarzen Rand nicht Steine machen können? Sand? Oder Wellen wie beim Green Arrow? Cool wäre auch wenn das Wasser transparent wär und man würde sehen wie sie im Wasser hängt. Nein, so halt türkise Sanddünen. So im Vergleich wie im Video mit der Custom würd ich lieber die bemalte Custom kaufen wollen. Hätte Sideshow die mit kompletter Flosse auf nen Riffstein gepackt wäre auch die Handproblematik weg.





Über den QC red' ich lieber erst garnicht. So was simples so vermurxen, schauderhaft.

Ich vermute die werden nun alle 400 Dollar kosten. Sollte jemals eine Beauty & Beast kommen wird das sicher ne Maquette mit Extrakosten. Die Mermaid und Tink sind eher wegen ihrer Größe als Einstieg erwählt geworden, um Käufer für die gesammte Line zu ködern (wie bei Comicbänden, das erste mit Figur nur 2,50 Lachen).

Und wie Ravagor meint, Alice kriegt man später sicherlich problemlos, falls man dann nicht schon wieder andere Sachen im Auge hat. Zu den Preisen kann man nun bei einigen Statuen wie Wolverine abwarten, dass selbst ne Ex mal mit Free Shipping in nen Eventangebot kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 10:19
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Die Rorhaarige würde mir auch gefallen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2021, 11:45
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - Alice in Wonderland Statue
Sideshow kündigt einen repaint an.
Sie hält auch Spielkarten in der Hand

[Bild: alice25k6j.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe