Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Godzilla - Maquette
16.09.2014, 22:12
Beitrag #41
RE: Godzilla - Maquette
Hier der Affiliate Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...382&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 22:33
Beitrag #42
RE: Godzilla - Maquette
Eine wirklich beeindruckende Maquette,1greatBeg

Und geordert 1Winknew

Und der Preis Finde ich ist ak­zep­ta­bel mit 799,- für einen 60 cm hohen und
ca 16 kg Brocken. Doppeldaumen

und man hat genug Zeit zum Sparen. 1grin

Beste Grüße Mark
BierBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 22:37
Beitrag #43
RE: Godzilla - Maquette
Super Preis, damit kann ich leben. Allerdings werde ich erstmal die hiesigen Preise checken. Den gibts hier bestimmt ne ganze Ecke günstiger als mit Zoll und Versand aus den USA. Und bei so extravaganten Teilen hat man in der Regel ja auch immer etwas mehr Zeit bevor die vom Markt sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 22:51 von lurtz2877.)
Beitrag #44
RE: Godzilla - Maquette
(16.09.2014 22:37)kal-el schrieb:  Super Preis, damit kann ich leben. Allerdings werde ich erstmal die hiesigen Preise checken. Den gibts hier bestimmt ne ganze Ecke günstiger als mit Zoll und Versand aus den USA. Und bei so extravaganten Teilen hat man in der Regel ja auch immer etwas mehr Zeit bevor die vom Markt sind.

Stimmt, bin aber auch auf die lim gespannt denke das er bei 1500- 2000 liegt.
weniger natürlich gerne Gesehen.

Denke auf dem deutschen Mark wird er bei 799,- bez bei 849,- liegen.
da ja auch unsere deutschen Händler was vom Kuchen haben wollen.

Sammle auch bei Sideshow Fleißig Reward Points 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 06:31
Beitrag #45
RE: Godzilla - Maquette
Also für die Größe finde ich den schon sehr überteuert. Gerade mal 61cm hoch? Der Vergleich mit dem Gladiator Hulk zeigt ganz besonders, dass der Godzilla ein Witz ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 08:49
Beitrag #46
RE: Godzilla - Maquette
preis im vergleich zum hulk ist vielleicht durch die teurere lizenz zu erklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 12:07
Beitrag #47
RE: Godzilla - Maquette
(17.09.2014 06:31)Momo schrieb:  Also für die Größe finde ich den schon sehr überteuert. Gerade mal 61cm hoch? Der Vergleich mit dem Gladiator Hulk zeigt ganz besonders, dass der Godzilla ein Witz ist.

Für mich ist die Godzilla Maquette weit vorm Hulk.
Den Hulk gibt es ja mittlerweile in X Ausführungen.
Ist ja auch Geschmacksache

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 12:22
Beitrag #48
AW: RE: Godzilla - Maquette
(17.09.2014 12:07)lurtz2877 schrieb:  
(17.09.2014 06:31)Momo schrieb:  Also für die Größe finde ich den schon sehr überteuert. Gerade mal 61cm hoch? Der Vergleich mit dem Gladiator Hulk zeigt ganz besonders, dass der Godzilla ein Witz ist.

Für mich ist die Godzilla Maquette weit vorm Hulk.
Den Hulk gibt es ja mittlerweile in X Ausführungen.
Ist ja auch Geschmacksache

Gruß
Mir gings nicht dadrum welche Statue besser ist. Sondern, dass man für die fast gleichen Maße und Gewicht 200$ mehr zahlt wenn man Godzilla haben will. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Godzilla Lizenz viel teurer ist als die vom Hulk. In meinen Augen ist der Preis viel zu übertrieben. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen wieviel einem die Statue wert ist.
Will den Godzilla auch gar nicht schlecht reden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 12:38
Beitrag #49
RE: Godzilla - Maquette
Zitat:In meinen Augen ist der Preis viel zu übertrieben.

da bin ich ganz deiner meinungBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 15:35
Beitrag #50
RE: Godzilla - Maquette
(17.09.2014 06:31)Momo schrieb:  Also für die Größe finde ich den schon sehr überteuert. Gerade mal 61cm hoch? Der Vergleich mit dem Gladiator Hulk zeigt ganz besonders, dass der Godzilla ein Witz ist.

Ne recycelte Plastikflasche mit Iron Man Painting ist aber kein Witz für den Preis, oder?

Denk doch schon allein mal an die Lizenzen. Hulk Lizenz hat Sideshow, Godzilla wird extra gekauft. Wo schlägt sich das nieder? Ach ja, im Kaufpreis.
Ich würde auch mal fast behaupten, dass so ein Evergreen wie Godzilla außerdem noch etwas teurer ist als so ein Hulk...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe