Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Godzilla - Maquette
18.09.2014, 19:42
Beitrag #61
RE: Godzilla - Maquette
Bei Tobias im Heldenshop

für 699,- Euronen Pfeif


gruß
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 20:38
Beitrag #62
RE: Godzilla - Maquette
Starke Statue, aber ich schreibe es mal stellvertetend für die meisten aktuellen Preorder hier rein, die Preise nerven mich nur noch.
Ich bin vor ein paar Jahren von Actionfiguren auf Statuen umgestiegen, weil ich das Gefühl hatte für mein Geld ein wertiges Collectible zu erhalten welches mir Freude bereitet.
Momentan sehe ich diese Relation nicht mehr gegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 17:30
Beitrag #63
RE: Godzilla - Maquette
Die Zeiten ändern sich halt.

Das Sculpting wird besser, die $ Kurse ändern sich, Lizenzen werden nicht billiger, sondern eher teurer, die Chinesen und Versandunternehmer wollen bessere Bezahlung / mehr Geld und letztenlich will Sideshow bisschen mehr Gewinn machen. Schon hast du den Endpreis.

Im Laufe er letzten Jahre sind die Preise von um die 300 $ auf 400 $ angestiegen. Also ca.25%. Diese enorme Preiserhöhung findet auch regelmäßig bei uns im Alltag statt.
Seien es Cornflakes oder Käse, die im Gewicht reduziert werden, aber der Preis gleich bleibt, oder die Erhöhungen von Bahn & Post. Weil die Menschheit den Hals nicht voll kriegt, ist auch Fleisch dabei dauernd anzusteigen.
Bei den Figuren merkt man es halt enorm, weil es direkt mal ein dicker Batzen ist und die "Kleinigkeiten" an Lebensmitteln nicht so stark ins Gewicht fallen, meint man zumindestens.

Aber weißt du, was das Schöne an solchen exklusiven Sachen ist? Man braucht sie nicht zum Überleben und daher kauft man sie einfach nicht, wenn einem der Preis zu hoch erscheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 19:29
Beitrag #64
RE: Godzilla - Maquette
Hallo!
Eins vorweg,die Godzilla - Maquette ist die erste richtige Figur die ich bestehlt habe,ich bin also ein blutiger Anfänger in sammeln und habe ein paar Fragen an euch!
1.Warum dauert es so lange bis die Figur ausgeliefert wird,ist das normal bei Sideshow Collectibles?
2.Was bedeutet Limitierung:TBD?
3.Ist die den Preis eurer Meihnung nach wert?
4.Meine Frau war am meckern als ich mir die Figur bestehlt habe,und ist der Meihnung das,das "Ding" irgendwann wenn ich sie nicht mehr haben möchte nichts wert ist und das selbst wenn ich sie irgendwann verkaufen wollte nur ein bruchteil des Geldes wiederbekomme.Was glaubt ihr hat sie recht?
5.Ich habe bei Eliveshop bestellt,ist der Versand gut?
Danke für die Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 19:51 von lurtz2877.)
Beitrag #65
RE: Godzilla - Maquette
(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  Hallo!
Eins vorweg,die Godzilla - Maquette ist die erste richtige Figur die ich bestehlt habe,ich bin also ein blutiger Anfänger in sammeln und habe ein paar Fragen an euch!
1.Warum dauert es so lange bis die Figur ausgeliefert wird,ist das normal bei Sideshow Collectibles?
2.Was bedeutet Limitierung:TBD?
3.Ist die den Preis eurer Meihnung nach wert?
4.Meine Frau war am meckern als ich mir die Figur bestehlt habe,und ist der Meihnung das,das "Ding" irgendwann wenn ich sie nicht mehr haben möchte nichts wert ist und das selbst wenn ich sie irgendwann verkaufen wollte nur ein bruchteil des Geldes wiederbekomme.Was glaubt ihr hat sie recht?
5.Ich habe bei Eliveshop bestellt,ist der Versand gut?
Danke für die Antworten!

Hallo Kollege,

Ich denke das.

1: Man muß dazu sagen das der Erscheinungstermin von Sideshow nicht der 100% ist.
Dadurch hat Sideshow Zeit für die Produktion, und wir die Zeit zum Sparen bis es soweit ist.

2:Kann ich nicht sagen, nur das das immer da steht bis sideshow die Limitierung
bekannt gibt.

3: Ansichtssache, ich persönlich denke schon. Da Godzilla finde ich Kult ist.
Vor allem in China.
Meine Meinung Gelungen.

4: Da kann ich nur sagen hängt von der höhe der Limitierung ab, und auch vom Beliebtheitsgrad / Nachfrage.
Das mit dem Preis finde ich das man immer den richtigen Käufer finden muß, der Dir zumindest deinen Preis oder mehr bezahlt.

Man muß auch sagen, es gibt auch fälle wo die Preise nicht mehr zu erreichen waren.
Aber wir sind ja Sammler, mein Godzilla bekommt sofort nach Einzug Auszugs verbot . 1grin1grin1grin

5: Kann nur sagen 1great1great

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Beste grüße

Mark Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 20:09
Beitrag #66
RE: Godzilla - Maquette
Zu 1. Auch dem Umstand geschuldet dass sie schauen, wieviel Vorbestellungen reinkommen.
Um dann 2. die LImitierung festzulegen (TBD => to be determined; oder auch TBA => to be advised)

3. Das muss jeder für sich ausmachen. Schau zb. die Honey Traps von Gentle Giant an. Coole Figuren finde ich, aber wohl kaum/gar keine Lizenzgebühren.
Kosten wären hier wohl "gering", aber haben einen knackigen Preis, wo sich die Geister auch scheiden.

4. Godzilla ist beliebt, als Maquette herausgebracht, limitiert und iwann mal SOLD OUT früher oder später, nun ja... m.E. nach schon.
Wenn ich da so an die Blu Ray Box Denke. Die war nicht lange gelistet bei Amazon. OK auch ein wenig günstiger zu bekommen :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 20:09
Beitrag #67
RE: Godzilla - Maquette
(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  Hallo!
Eins vorweg,die Godzilla - Maquette ist die erste richtige Figur die ich bestehlt habe,ich bin also ein blutiger Anfänger in sammeln und habe ein paar Fragen an euch!
1.Warum dauert es so lange bis die Figur ausgeliefert wird,ist das normal bei Sideshow Collectibles?

Das längste was ich mal gehört hab waren 2,5 Jahre von der Vorbestellung bis zur Auslieferung. Mit einem halben Jahr muss man rechnen.
Wenn du in Deutschland bestellt hast, kannst du noch mal so 2 Monate drauf rechnen.

(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  2.Was bedeutet Limitierung:TBD?

to be determined = noch festzulegen
Man wartet halt erst mal wie groß das Interesse ist und kalkuliert dann hoch was sich verkaufen lässt.

(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  3.Ist die den Preis eurer Meihnung nach wert?

Kann ich dir nicht sagen. Wenn es für dich passt würd ich mir nicht all zu viel Gedanken machen.

(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  4.Meine Frau war am meckern als ich mir die Figur bestehlt habe,und ist der Meihnung das,das "Ding" irgendwann wenn ich sie nicht mehr haben möchte nichts wert ist und das selbst wenn ich sie irgendwann verkaufen wollte nur ein bruchteil des Geldes wiederbekomme.Was glaubt ihr hat sie recht?

Kommt auf die Figur drauf an. Manche verlieren etwas an Wert, manche bewegen sich teilweise extrem in die andere Richtung. Aber ein gewisser Grundwert sollte schon immer da sein.
Auch dürfte bei dem Preis die Limitierung nicht zu hoch sein (spekulation meinerseits)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 21:16
Beitrag #68
RE: Godzilla - Maquette
(23.10.2014 19:29)Ekelalfred schrieb:  3.Ist die den Preis eurer Meihnung nach wert?

Möchte eigentlich nur was dazu sagen...
Schau dir die Bilder an, wenn du oft dran denken musst, du sie auf den Bildern perfekt findest, dann ist sie es wert. 1Winknew Hast du irgendwelche innerlichen Zweifel dabei dann überlege es dir.
Eines Tages wird sie bei dir stehen und das jeden Tag 1grin

Ist auf jeden Fall eine imposante Statue die sich gut als Einzelstück macht.
Mir persönlich ist sie allerdings zu fade, aber das ist eben nunmal Geschmackssache.

Auf keinen Fall darfst du das jetzige Datum welches auf der Sideshowseite steht als Endtermin ansehen, dann wirst du dich nämlich mit Sicherheit ein paarmal ärgern. Die verschieben das nach Lust und Laune, je größer und aufwendiger umso öfter....

Vielleicht lieg ich am Ende falsch aber ich denke mal hier wirds wirklich eine eher niedrige Limitierung geben, was dann natürlich von Vorteil bei einem Wiederverkauf wäre.
Kauf sie dir aber nicht mit dem Hintergedanken sie wieder verkaufen zu können. Der Grundpreis ist ja doch schon recht hoch. Natürlich brauchst du keine Angst davor haben das sie mal nichts mehr Wert ist, nur einen gewissen Verlust muss man eben einkalkulieren.
Es sei denn wie gesagt die Limitierung ist relativ niedrig (300-600) und der Hype kommt im nachhinein, dann wäre auch ein Gewinn drin 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 15:21
Beitrag #69
RE: Godzilla - Maquette
Danke an alle ,ihr habt mir wirklich geholfen! Doppeldaumen
Die Figur möchte ich natürlich behalten,aber wer weiss was kommt und meine Frau hat für den Kauf dieser Figur kein verständnis gehabt(geht das auch anderen hier so).
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Godzilla Fan,und finde das diese Figur das beste Stück in meiner kleinen Godzilla sammlung sein!
Ach ja,die "Godzilla Limited Collectors Edition" steht natürlich auch schon bei mir im Wohnzimmer.Was haltet ihr von der Figur?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 16:58
Beitrag #70
RE: Godzilla - Maquette
Bei der CI war ich leider zu spät dran..
Nja, so wurde es das MM Steelbook :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe