Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Godzilla - Maquette
17.09.2014, 16:58
Beitrag #51
RE: Godzilla - Maquette
Da lag ich ja nur ein kleines bisschen daneben.Pfeif

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 21:31
Beitrag #52
RE: Godzilla - Maquette
Jo 8 Scheine passt doch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 23:14
Beitrag #53
RE: Godzilla - Maquette
Ich wär mit deinem Preis-Tipp in Verbindung mit einem etwas größeren Godzilla (so um die 80 - 85 cm Höhe) sogar "zufrieden" gewesen ... so ist mir persönlich die Maquette etwas zu klein.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:14
Beitrag #54
RE: Godzilla - Maquette
Finde es ja schon witzig bei einer 400 $ PF schimpfen immer alle über den Preis die meist nur 15 cm kleiner ist aber dafür aufwendiger mit Kleidung paintjob usw. Aber bei der godzilla maquette mit einer sagenhaften grösse von 61 cm ist der preis von 800 $ gerechtfertigt. Die müsste mindestens 80 cm sein für den Preis. Weil aufwendig zum painten ist die auf keinen Fall.
Wlil jetzt keinen persönluch angreifen. Ist mir nur aufgefallen

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:19
Beitrag #55
RE: Godzilla - Maquette
(18.09.2014 10:14)Maxi schrieb:  Finde es ja schon witzig bei einer 400 $ PF schimpfen immer alle über den Preis die meist nur 15 cm kleiner ist aber dafür aufwendiger mit Kleidung paintjob usw. Aber bei der godzilla maquette mit einer sagenhaften grösse von 61 cm ist der preis von 800 $ gerechtfertigt. Die müsste mindestens 80 cm sein für den Preis. Weil aufwendig zum painten ist die auf keinen Fall.
Wlil jetzt keinen persönluch angreifen. Ist mir nur aufgefallen

Bin ich ganz bei Dir! Manch derzeite PF's sind sogar teilweise größer und kosten weniger. Verwirrt
Dennoch ist das eine wirklich schöne Statue geworden. Das mit der extra beschädigten Base gefällt mir auch sehr. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:29
Beitrag #56
RE: Godzilla - Maquette
(18.09.2014 10:14)Maxi schrieb:  Finde es ja schon witzig bei einer 400 $ PF schimpfen immer alle über den Preis die meist nur 15 cm kleiner ist aber dafür aufwendiger mit Kleidung paintjob usw. Aber bei der godzilla maquette mit einer sagenhaften grösse von 61 cm ist der preis von 800 $ gerechtfertigt. Die müsste mindestens 80 cm sein für den Preis. Weil aufwendig zum painten ist die auf keinen Fall.
Wlil jetzt keinen persönluch angreifen. Ist mir nur aufgefallen

paar Posts vorher wurde der Grund doch genannt: Es liegt an der teureren Lizenz.

*Ironie On* Andere Gründe kann und wird es dafür nicht geben. *Ironie Off*
1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:41
Beitrag #57
RE: Godzilla - Maquette
Ja berni mir gefällt sie auch sehr gut nur mind. 800 € dafür will ich einfach nicht dafür ausgeben. wenn es andere machen Ok aber dann Bitte nicht beim nächsten mal über einen PF Preis beschweren. Ja momo die teuren lizenzen sind ein Wahnsinn. 1Winknew lach.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:57
Beitrag #58
RE: Godzilla - Maquette
heyheyhey...das mit der lizenz war nur eine vermutung von mir1grin
nicht über mich lustig machenCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 10:59
Beitrag #59
RE: Godzilla - Maquette
800 € kostet der auch nicht...
Wird billiger ..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 12:37
Beitrag #60
RE: Godzilla - Maquette
Easy Pass 1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe