Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
03.10.2015, 14:42
Beitrag #61
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Fakt ist, dass sich hier die Ex und die damit verbundenen Mehrkosten lohnen.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 20:50 von Movie-Collector.)
Beitrag #62
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Hi , nach langem hin und her habe ich mir diese Sideshow Jason Voorhees Premium Format Statue vorbestellt in Verbindung mit der Toy-Palace Club Mitgliedschaft -10% 1grin

p.s: wenn Ausverkauft , dann Ausverkauft ! und dieser Jason wird mit Sicherheit später für das doppelte verkauft ! daher lohnt sich allein schon die Anschaffung Smiley_rock

[Bild: 9mgnrg7n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 20:44 von Max.)
Beitrag #63
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Juhee, Oh Jason mein Jason!

Jason in der exklusiv Version ist da!

Trotz Zollbeschau ist er heil angekommen und wurde wohl mit UPS direkt aus China versendet, wenn ich der Sendungsverfolgung glauben schenken darf.

Meine Nummer 262/1250

Ich habe ihn erstmal genau wie die Regular aufgebaut. Ohne Harpune und mit Maske.

Nachfolgend ein paar schnell gemachte Bilder vom Handy von gestern Abend nach dem auspacken und aufstellen.

Finde ihn insgesamt recht schwer. Hat wohl um die 6-7 kg.
Auch die Base mit den Köpfen ist ansprechend und "verspielt" mit den Köpfen der Opfer würde ich sagen.
Passt gut zum Gesamteindruck der Figur.


Von den Anfangsbilder hat mir die Pose des nach vorn gebäugten Kopfes nicht so zugesagt, da es irgendwie unnatürlich verdreht aussah. Jedoch Live passt es für mich.


[Bild: 640_480_20161026_190849.jpg]

[Bild: 640_480_20161026_190910.jpg]

[Bild: 640_480_20161026_191020.jpg]

Noch eingetüteter Ex Kopf:
[Bild: 640_480_20161026_191055.jpg]

Als Größenvergleich:
[Bild: 640_480_20161026_191536.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe